Dauer Halbe Stunde Programm glaube GIMP ^^ QuellendeviantART und jo... Linkin Park halt der Songtext ^^ LayoutKlick Sonstiges Text passt nicht besonders, hab den Song nur nebenher gehört und irgendwie... Nya xD
Herkunft: Schweiz
hey ich fidne es richtuig Klasse Hat mir richtig begesiert
*dickenkeksgeb* vorallem das Bild macht neugierig weil es so schräg ist und das kAro da passt richtig gut finde ich.
Ähm ja, was soll ich sagen?
Mir gefällts nicht so. Ich mag die Schrift auf dem Header nicht, schimmert mir alles zu doll durch. Und das Muster im HG find ich ansich ok, aber die Farben sind nicht so der Renner. Beißt irgendwie oder so... Was mir aber gefällt ist das 'Invisble' und die Schrift daneben. Die Farben sind halt irgendwie nicht so mein Geschmack. Und Menübeschriftung lässt sich hier bei mir auch nicht so gut lesen...
Edit: Die Brushes find ich seehr schön^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanilla: 06.06.2006 15:07.
Ja, Vanü ^^ Natürlich ^^ Aber gib mir ruhig deinen PC xD
-Edit- Hab mal die Heligkeit hochgedreht und huch, wirklich etwas krass sichtbar xD Ich lass mal lieber auf 100 % xD
Danke, Kajime =]
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 06.06.2006 18:40.