Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » neues layout: rocks it » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neues layout: rocks it
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 neues layout: rocks it -maddy- 05.06.2006 23:10
 RE: neues layout: rocks it No LiMiT 05.06.2006 23:32
 RE: neues layout: rocks it theroorback 05.06.2006 23:32
 RE: neues layout: rocks it -maddy- 06.06.2006 11:50
 RE: neues layout: rocks it pferdepixx 06.06.2006 12:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

neues layout: rocks it Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu leute ^^

mich ist heute so eine lust überkomnen, dass ich ein anderes layout machen will ^^ so nen bissl anderer Stil aber ich finde es durchaus gut Zunge raus

bildquelle: www.fotocommunity.de
dauer: hmm insgesamt denk ich mal ne halbe stunde hab so lange nach brushes gesucht ^^
programm: photoshop CS2

so hier ist es ^^

Dateianhang:
jpg rocks copy.jpg (264 KB, 219 mal heruntergeladen)

05.06.2006 23:10 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'

images/avatars/avatar-52851.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verbesserungswürdig.

- nimm gleich nen menschen mit schwarzem hintergrund oder schneid vernünftig aus, dieser pixelrand ist grausam.
- wenn schon "chucks" neben den schuhen stehen soll, dann doch wenigstens ne grade linie und passende schriftart
- der hintergrund sieht nach 200% paint aus, nimm renderclouds oder brushes und leg paar effekte drüber.
- die sterne sind verpixelt, wenn schon brushes, dann welche die in der grösse passen.
- keine sterne
- es heisst "what ever you want to do"
- nimm besser überall die gleiche schriftart
- besonders unten.

das wärs fürs erste
05.06.2006 23:32 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hässlich wie die nacht smile
es ist total verpixelt und selbst wenn die umrandung einigermaßen stimmen würde, hätte das foto eine nicht so passende helligkeit (sähe voll doof aus und sooooooooooo).
sonst hat es natürlich so viel innovation wie die musikszene in burkina faso! ich mein: schwarz mit weißen linien und einem bild von einem gitarrespielenden mädchen! BOAH! und diese hässlichen (wieder mal verpixelten sterne). einfach hässlich.

05.06.2006 23:32 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-

danke für diese überaus hilfreiche kritik!!!

06.06.2006 11:50 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

ehrlich gesagt, ich fidne es garnicht mal so schlimm, den pixelrand um menschen mache ich auch machmal, aber es stimmt, der hg könnte noch ein paar brusches oder texturen vertragen, es gibt unzählige mit musik oder noten oder so^^

jule

06.06.2006 12:18 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » neues layout: rocks it

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH