- nimm gleich nen menschen mit schwarzem hintergrund oder schneid vernünftig aus, dieser pixelrand ist grausam.
- wenn schon "chucks" neben den schuhen stehen soll, dann doch wenigstens ne grade linie und passende schriftart
- der hintergrund sieht nach 200% paint aus, nimm renderclouds oder brushes und leg paar effekte drüber.
- die sterne sind verpixelt, wenn schon brushes, dann welche die in der grösse passen.
- keine sterne
- es heisst "what ever you want to do"
- nimm besser überall die gleiche schriftart
- besonders unten.
das wärs fürs erste
05.06.2006 23:32
theroorback
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie
Herkunft: Nephelokokkygia
hässlich wie die nacht
es ist total verpixelt und selbst wenn die umrandung einigermaßen stimmen würde, hätte das foto eine nicht so passende helligkeit (sähe voll doof aus und sooooooooooo).
sonst hat es natürlich so viel innovation wie die musikszene in burkina faso! ich mein: schwarz mit weißen linien und einem bild von einem gitarrespielenden mädchen! BOAH! und diese hässlichen (wieder mal verpixelten sterne). einfach hässlich.
Herkunft: Mönchengladbach
ehrlich gesagt, ich fidne es garnicht mal so schlimm, den pixelrand um menschen mache ich auch machmal, aber es stimmt, der hg könnte noch ein paar brusches oder texturen vertragen, es gibt unzählige mit musik oder noten oder so^^