Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Arcor.de | Wo Homepage 'freischalten'? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Arcor.de | Wo Homepage 'freischalten'?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Arcor.de | Wo Homepage 'freischalten'? Schnegge 05.06.2006 22:32
 RE: Arcor.de | Wo Homepage 'freischalten'? Kopflos 06.06.2006 13:21
 RE: Arcor.de | Wo Homepage 'freischalten'? Schnegge 06.06.2006 14:22
 RE: Arcor.de | Wo Homepage 'freischalten'? Jessie 06.06.2006 15:58
 RE: Arcor.de | Wo Homepage 'freischalten'? Schnegge 06.06.2006 16:01
 RE: Arcor.de | Wo Homepage 'freischalten'? .chilli 06.06.2006 17:06
 RE: Arcor.de | Wo Homepage 'freischalten'? Schnegge 06.06.2006 18:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...

Arcor.de | Wo Homepage 'freischalten'? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'n Abend,

heute bin ich auf Arcor umgestiegen, weil mich die Funpic-Werbung nervt. Ich hatte noch einen alten Account von den Fotoalben, den habe ich genutzt um den vRh hochzuladen. Die Zusatzseite passte nicht mehr drauf, also wollte ich für die einen weiteren alten Account nutzen. Das ging abernicht, ich kann mich weder bei SmartFTP noch bei WebFTP einloggen. Es wird immer gesat, dass das Passwort falsch ist. Es stimmt aber.
Muss ich bei Arcor wie bei Funpic erst etwas freischalten, damit der FTP-Zugang klappt?

MfG
Schnegge

Edit: Titel geändert C=

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 06.06.2006 14:42.

05.06.2006 22:32 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, irgentwo unter Verwaltung gibbet einen Punkt Homepage oda so (sry, war schon so lang nimmer bei arcor ^^)

lg, almanya

06.06.2006 13:21 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, das hat mir schonmal geholfen, jetzt weiß ich schon, wo ich hinmuss.
Hab jetzt auch einige FAQ's dazu gefunen, allerdings weiß ich trotzdem nicht, wo ich das denn jetzt 'freischalten' muss.

MfG
06.06.2006 14:22 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Was musst du denn freischalten? Die ist doch freigeschaltet
06.06.2006 15:58 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Ich meine, dass der FTP Zugang funktioniert.Tut er nämlich jetzt nicht..
06.06.2006 16:01 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

bei arcor ist das FTP-Passwort ja das normale Accountpasswort
normalerweise muss man den Account auch nicht freischalten. zu Anfang hat es bei mir auch ein wenig gesponnen. manchmal hat arcor das glaub, is bei den Bilderalben auch so...
Infos rund um den Account und den Homepagedienst findest du hier: Startseite > Online-Dienste > Homepage-Center > Ihre Homepage > Einrichten/Bearbeiten

ls missy
06.06.2006 17:06 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Schnegge
...

Danke, miss_zorroline
Ich hab's jetzt rausgefunden. Ich musste erst ein Onlineverzeichnis erstellen und hab jetzt endlich gesehen wie das geht.
Zunge raus

LG
Schnegge
06.06.2006 18:19 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Arcor.de | Wo Homepage 'freischalten'?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH