Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wir suchen 1 Mitarbeiter! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir suchen 1 Mitarbeiter!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wir suchen 1 Mitarbeiter! Kajime 05.06.2006 18:16
 RE: Wir suchen 1 Mitarbeiter! Kajime 06.06.2006 15:06
 RE: Wir suchen 1 Mitarbeiter! Jutta 06.06.2006 17:54
 mhmm XDDD Kajime 06.06.2006 18:25
 RE: Wir suchen 1 Mitarbeiter! Jutta 06.06.2006 17:59
 RE: Wir suchen 1 Mitarbeiter! Jutta 06.06.2006 18:49
 Mhmm <3 Kajime 07.06.2006 14:43
 RE: Wir suchen 1 Mitarbeiter! Jutta 06.06.2006 19:26
 RE: Wir suchen 1 Mitarbeiter! Jutta 07.06.2006 16:11
 RE: Wir suchen 1 Mitarbeiter! Jutta 07.06.2006 16:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kajime Kajime ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33651.jpg

Herkunft: Mhmm <3 Fragen kostet nix

Augenzwinkern Wir suchen 1 Mitarbeiter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir [Haffifan & Ich X3) suchen noch einen Mitarbeiter für unsere Page^^ Die Page steht leider noch nicht offen, wie ihr wissen müsst!
Wenn du Mitglied werden willst, achte bitte auf folgendes:

xnett sein
xdich SEHR gut mit HTML (wenn möglich mit PHP) auskennen
xgute Designs erstellen können (büdde unten ma ein Beispiel angeben :3)
xgute Graphics erstellen können (wenns geht, büdde unten ein Beispiel :3)
xWirklich Lust haben!
xGute Rechtschreibung
xVRH Erfahrung

Mhmm da swärs eigentlich <3 Wenn diese Eigenschaften auf dich zutreffen, melde dich doch büdde mit einen kleinen Steckie =D

+Name
+Alter
+E-mail
+Homapge
+HTML Kenntnisse
+PHP Kenntnisse
+Grafiken erstellen?
+Erfahrung
+Lust
+Zeit
+Ideen
+Charackter

Hoffen wir ma das es nich zu viel is XDDDD

Bis bald, hoffentlich melden sich viele^__^

[center]
Name: Hiyô Hana
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Avatar 4 Ever *_* M.O.V.E 4 Ever *_*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kajime: 06.06.2006 15:07.

05.06.2006 18:16 Kajime ist offline E-Mail an Kajime senden Homepage von Kajime Beiträge von Kajime suchen Nehmen Sie Kajime in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kajime: - YIM-Name von Kajime: - MSN Passport-Profil von Kajime anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kajime
traurig RE: Wir suchen 1 Mitarbeiter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum meldet sich denn keiner???? Habt ihr keine Lust?=(((

06.06.2006 15:06 Kajime ist offline E-Mail an Kajime senden Homepage von Kajime Beiträge von Kajime suchen Nehmen Sie Kajime in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kajime: - YIM-Name von Kajime: - MSN Passport-Profil von Kajime anzeigen
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+Name: Jutta
+Alter: 15
+E-mail: jutta.waidhofer@liwest.at
+Homapge: derzeit keine mehr
+HTML Kenntnisse: ja kan ich
+PHP Kenntnisse: nein kann ich nicht
+Grafiken erstellen?: ja kan ich alles möglicha auch animiert...
+Erfahrung: ja hab eich ich hatte shcon hundefarm und vrh zwei verschiendene einen html einen beep vor vielen jahren smile
+Lust: ja klar ich würde mich sonst nicht melden!
+Zeit: jeden tag einige stunden
+Ideen: habe ich immer
+Charackter: jo ich bin eine sehr nette lustige... ich rede oft zu viel bei uns gelte ich als hyperaktives lustiges Nutschi (spitzname) bin immer gut drauf lache ziemlich viel und ab und zu rede ich zu viel smile

naja.. würde mich reuen wenn ihr euch medlet!

lg bussi jutta

06.06.2006 17:54 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Pfeil mhmm XDDD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhmm joa <3

Also das mit Animierten find ich supi *-* Jo ähmm XDD Kannsu auch Desis erstellen wie Div Layer????
Das wär eigentlich meine letzte Frage XDDD Ansonsten wärs noch toll, wenn du vielleicht ein Beispiel noch anhängen könntest^^
Layi-Voralge oder Welcome-Schild etc^^

06.06.2006 18:25 Kajime ist offline E-Mail an Kajime senden Homepage von Kajime Beiträge von Kajime suchen Nehmen Sie Kajime in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kajime: - YIM-Name von Kajime: - MSN Passport-Profil von Kajime anzeigen
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super smile bin gespannt was Kajime sagt

bussals jutta

06.06.2006 17:59 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied

nein leider desis erstellen kan ich nicht also cih aknn sicher esin so machen aber wie ganu das geht weis ich alles nicht und so :/ also coden und alles mögliche ich kan halt in einem grafikprogramm das desi herstellen!

hmm... also ich zeig jetz mal grafiken eifnach her was ich gemach thab

also hier ein banner fü rmeine beste freundinnund für mich also halt einfach eine grafik ( links meine beste freundinn (locken) rechts ich)
http://user.szene1.at/fotoalbum/210/2109...11509_fec59.jpg

hier noch ein bilschirmhintergrund für uns beide BF
der hat normaler weise normale größe
http://user.szene1.at/fotoalbum/210/2109...62298_fcc96.jpg

ja.. ich hab auf hundefarm ghost noch nen graifkenservice da könnt ihr eine menge sachen sehn udn so aber iregdwnei kan ich die seite grad ned öffnen ich gib euch später die adresse hier ren!

bussals jutta

06.06.2006 18:49 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Mhmm <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo die Grafiken sind echt kawaii *-* Okiiii, öhmm joa XDD
Überzeugt hassu mich, hoffen wia auch das das was wird XDD
Bist genommen^^
@Haffifan:Momentan versuche ich zu lernen, alles zu coden usw. x.X
In der ersten Zeit kann ich höchtens Grafiken (außer Layis) und Texte für die Page erstellen <3 Nya suche mia so schnell wie möglich irgendwelche Tutorials ûu Hoffentlich macht das nix!

07.06.2006 14:43 Kajime ist offline E-Mail an Kajime senden Homepage von Kajime Beiträge von Kajime suchen Nehmen Sie Kajime in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kajime: - YIM-Name von Kajime: - MSN Passport-Profil von Kajime anzeigen
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied

smile hihi die sigi da von Shanyshundefarm hab übrigends auch ich gemacht

hmm... hoffe es klappt großes Grinsen

06.06.2006 19:26 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied

hey ihr zwei!

*freu* freut mich echt Augenzwinkern najaa... ich hoffe mal das kawaii war positiv Augenzwinkern

ja an mir solls nicht liegen und ic hkan so bald wie möglich starten als erstes mag ich mir halt dann mal alels anschaun dann kann ich gleich mal stecksi doer wa sihr braucht schreiben!

würd mich freuen wen ihr mir so bald wie möglich ne pn scheribt mit daten und was ich so machen soll.. schickt Augenzwinkern

bussals hel jutta

EDIT: schaut mal in diesen thread:
Suche Fotos für "Alles für den Vrh" / bitte mal schaun!/ Suche immer noch!

hmm.. wie wärs wen wir ihr ein paar bilder geben dann könnte sie uns ein desi coden bzw. auch eins machen Augenzwinkern wie ihr wollt wär dohc ne idee? ich hab uwar nur wenige fotos aber die stell cih mal einfach on und so smile

bussals jutta

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jutta: 07.06.2006 16:15.

07.06.2006 16:11 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied

super danke Augenzwinkern

schreib mir halt ncoh was ich machen soll und so was grad nötig ist!

ich schrieb zu dem thread mal rein dann Augenzwinkern

bussals jutta

07.06.2006 16:32 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wir suchen 1 Mitarbeiter!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH