Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Designs|Gestüt Sombre Rêves|eins zur Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh-Designs|Gestüt Sombre Rêves|eins zur Vergabe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 vRh-Designs|Gestüt Sombre Rêves|eins zur Vergabe Taddl 05.06.2006 12:44
 RE: vRh-Designs|Gestüt Sombre Rêves|eins zur Vergabe Spiritwonder 05.06.2006 13:52
 RE: vRh-Designs|Gestüt Sombre Rêves|eins zur Vergabe Taddl 05.06.2006 14:17
 RE: vRh-Designs|Gestüt Sombre Rêves|eins zur Vergabe Spiritwonder 05.06.2006 14:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

vRh-Designs|Gestüt Sombre Rêves|eins zur Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yah,ich hab mal was versucht^^
Und das ist dabei herausgekommen...
Also,das erste ist halt das ganz normale Design.
Und das 2.:So könnte es aussehen,wenns eingebaut ist.
Also,ich hatte mir das so vorgestellt.

Was sagt ihr dazu?
Freue mich auf viele Bewertungen

Bildquelle: Dragontear, mytear.de
und impressive.horses.de.vu
Programm: Photo Impact8
Dauer: 30-40 Minuten

Jah,das andre würde ich vergeben.Natürlich wird der Schriftzug dann umgeändert,so,wie ihrs wollt.

Dateianhänge:
jpg design.jpg (85 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg designaussehen.jpg (96 KB, 120 mal heruntergeladen)
jpg desilotitta2.jpg (89,23 KB, 98 mal heruntergeladen)

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Taddl: 05.06.2006 14:19.

05.06.2006 12:44 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht eingebaut besser aus. es sieht normal aus. das bild marg ich nicht so sehr und die farben sind nicht so mein geschmack.

das menü ist mir ein wenig zu klein. das bild was du verändert hast gefällt mir nicht so gut du hättest es mehr mit dem design verbinden können.

im großen und ganzen gefällt es mir eigentlich.

05.06.2006 13:52 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Taddl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,danke^^

Ja,beim 2. Design soll das mit dem Menü genau so sein,wie bei dem ersten,wies eingebaut aussehen soll,weißte? großes Grinsen

Greez

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

05.06.2006 14:17 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

ja klar fröhlich

05.06.2006 14:18 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Designs|Gestüt Sombre Rêves|eins zur Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH