Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suchen Hofgrafikerin und Steckbriefschreiberin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suchen Hofgrafikerin und Steckbriefschreiberin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suchen Hofgrafikerin und Steckbriefschreiberin sommertraum1 05.06.2006 09:55
 RE: Suchen Hofgrafikerin und Steckbriefschreiberin Jule 2003 05.06.2006 09:56
 RE: Suchen Hofgrafikerin und Steckbriefschreiberin sommertraum1 05.06.2006 10:05
 RE: Suchen Hofgrafikerin und Steckbriefschreiberin Jule 2003 05.06.2006 10:11
 RE: Suchen Hofgrafikerin und Steckbriefschreiberin Trötning 05.06.2006 10:12
 RE: Suchen Hofgrafikerin und Steckbriefschreiberin sommertraum1 05.06.2006 10:17
 RE: Suchen Hofgrafikerin und Steckbriefschreiberin Trötning 05.06.2006 11:12
 RE: Suchen Hofgrafikerin und Steckbriefschreiberin Alina H. 05.06.2006 18:23
 RE: Suchen Hofgrafikerin und Steckbriefschreiberin sommertraum1 06.06.2006 13:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige

images/avatars/avatar-31041.gif

Herkunft: Gföhl

Suchen Hofgrafikerin und Steckbriefschreiberin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi wir suchen für unserej Hof http://Sommertraum.oyla14.de
eine Hofgrafikerin und eine Steckbriefschreiberin.
Du bist dann bei uns Mitglied ohne Probezeit und bekommst das Gehalt von der Hofgrafikerin oder Steckbrieffschreiberin.

Das Formular für die Hofgrafikerin:

Name:
Beispiele:

Am Hof meldest du dich einfach bei Vollmitgliedsanmeldung an und schreibst dazu das du die Hofgrafikerin bist.

Das Formular für die Steckischreiberin:

Name:

Du meldest dich auch am Hof an und schreibst bei der Vollmember anmeldunbg dazu ich bin Stecki schreiberin.

bevor ihr euch anmeldet muss ich mich aber für euch entscheiden.

Hoffe auch viele Antworten gglg Hanna

05.06.2006 09:55 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Sarah
Grafikprogramm: Photoshop 9.0
Beispiele: öhhhmm Ich äh habe keins hochgeladen, warte mal eben ich lade ´^ ^
ein Ava

ei Enter ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jule 2003: 05.06.2006 09:59.

05.06.2006 09:56 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Kleine--nervige

Themenstarter Thema begonnen von sommertraum1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ok die Grafiken gefallen mir ganz gut und der Stecki ist super ok dann sag ich halt mal ihr seid beide dabei.
Lest euch bitte die Regeln auf dem VRH durch und meldet euch dann bitte an werd eu dann gleich eintragen

05.06.2006 10:05 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL+totfreu+

05.06.2006 10:11 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...

images/avatars/avatar-22351.gif

Herkunft: Bayern

Hab auch gleich Austrag an die Stecki schreiberin!!
Zur Info: bin MB! Augenzwinkern

05.06.2006 10:12 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
Kleine--nervige

@Jule 2003
wenn du willst kannst du wie ein Mitglied sein also ein PFerd haben ein Haus usw.
würde mich darüber freuen weil wir noch viele Mitglieder suchen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sommertraum1: 05.06.2006 10:17.

05.06.2006 10:17 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...

images/avatars/avatar-22351.gif

Herkunft: Bayern

Mädels, ich brauch noch eure Mailaddys!
Bitte per PN an mich, das haben wir vergssen einzutragen!

05.06.2006 11:12 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hallo,
Mh, ich könnte eventuell Hofgrafikerin werden, aber die Belohnung spricht mir nicht zu. Könnte ich auch virtuelles Geld für meinen Hof bekommen, wenn ich Grafikerin werden würde?

Lg Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

05.06.2006 18:23 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Kleine--nervige

Weiß ich nicht mit der Belohnung.
Aber wenn du dich anmelden würdest wäre es schön wenn du auch bei unserem Hof Mitglied sein würdest.
wir könnten dir auch ein Pferd günstiger verkaufen oder so.

06.06.2006 13:49 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suchen Hofgrafikerin und Steckbriefschreiberin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH