Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Nette, und möglichst erfahrene Mb für zu renovierenden vrh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Nette, und möglichst erfahrene Mb für zu renovierenden vrh
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Nette, und möglichst erfahrene Mb für zu renovierenden vrh Startpost-Retter 04.06.2006 21:36
 RE: [S] Nette, und möglichst erfahrene Mb für zu renovierenden vrh Kajime 04.06.2006 21:41
 RE: [S] Nette, und möglichst erfahrene Mb für zu renovierenden vrh Mona123 04.06.2006 21:40
 RE: [S] Nette, und möglichst erfahrene Mb für zu renovierenden vrh *Maike* 04.06.2006 22:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Nette, und möglichst erfahrene Mb für zu renovierenden vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.. ich suche eine nette und möglichst auch erfahrene MB, die lust hat, regelmäßig mit mir an meinem vrh weiterzuarbeiten. der vrh war früher online, und erfolgreich, aber mir persönlich gefiel er nicht. Jetzt habe ich ihn offline gestellt und möchte ich ihn renoviern und für die ganze Arbeit und auch wenn er fertig ist, brauche ich eine MB ich schaffe das einfach nicht mehr alleine.

Dieses formular solltet ihr ausfüllen, wenn ihr interesse habt:

Name:
Icq?
Wieviel erfahrung?
Hobbys:
So schätze ich mich selber ein:

Ich freue mich auf viele Antworten! Bitte, es ist dringend. meldet euch aber nur, wenn ihr es ehrlich meint und zuverlässig seit
Lg,
Haffifan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tára: 04.06.2006 21:38.

04.06.2006 21:36 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Kajime Kajime ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33651.jpg

Herkunft: Mhmm <3 Fragen kostet nix

RE: [S] Nette, und möglichst erfahrene Mb für zu renovierenden vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallü^^

Dann antworte ich ma auf deinen Steckie <3

Name:Krischi oder Kajime^^
E-mail?:yuuki_namida@yahoo.de
Icq?:ich mag das nich so, weil dann bei ia die Tastatur spinnt -.-, hab aber trotzdem ICQ, aber auch MSN
Wieviel erfahrung?:nya momentan lerne ich das alles mit HTML, kann aber gute Grafiken erstellen (siehe Ava?)
Hobbys:zeichnen, mich für Pferde interssieren, Hp arbeiten / basteln,
Musik hören
So schätze ich mich selber ein:Nya also XDD Manchma sprudle ich bloß so vor Ideen <3 Ich wollte schon imm ama einen VRH eröfnen, doch es hat sich nie jemand gemeklet, und nur, dann sehr wenige XDD

Nya bei weiteren Fragen büdde an mich wenden^^
Thx bis bald

Avatar 4 Ever *_* M.O.V.E 4 Ever *_*

04.06.2006 21:41 Kajime ist offline E-Mail an Kajime senden Homepage von Kajime Beiträge von Kajime suchen Nehmen Sie Kajime in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kajime: - YIM-Name von Kajime: - MSN Passport-Profil von Kajime anzeigen
Mona123
Geht doch bitte auf meinen VRH!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mona

E-mail?: fafnir-odin@web.de

Icq?: nein, würde es aber machen!

Wieviel erfahrung?: Sehr viel Erfahrung, hatte mal selbst einen VRH!

Hobbys: Reiten, Internet (VRH), Meine drei isländer und mein Haflinger

So schätze ich mich selber ein: Also ich weiß net ob du HTML brauchst, ich selbst kann es nicht. Aber sonst kann ich doch sehr gut am PC umgehen. Texte erstellen kann ich ut, da ich viel Fantasie habe!

LG, Mona fröhlich
04.06.2006 21:40 Mona123 ist offline E-Mail an Mona123 senden Homepage von Mona123 Beiträge von Mona123 suchen Nehmen Sie Mona123 in Ihre Freundesliste auf
*Maike* *Maike* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49401.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ne Frage: Bei welchem Anbieter hast du deinen Hof denn ? Und ist er mit HTML gemacht ?

04.06.2006 22:53 *Maike* ist offline E-Mail an *Maike* senden Beiträge von *Maike* suchen Nehmen Sie *Maike* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Nette, und möglichst erfahrene Mb für zu renovierenden vrh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH