Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » wer will einen html-hof aufmachen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer will einen html-hof aufmachen??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 wer will einen html-hof aufmachen?? Western- Girl 04.06.2006 17:54
 RE: wer will einen html-hof aufmachen?? Kajime 04.06.2006 20:46
 RE: wer will einen html-hof aufmachen?? Western- Girl 04.06.2006 20:58
 RE: wer will einen html-hof aufmachen?? Kajime 04.06.2006 20:59
 RE: wer will einen html-hof aufmachen?? Western- Girl 05.06.2006 11:09
 RE: wer will einen html-hof aufmachen?? Western- Girl 05.06.2006 16:34
 RE: wer will einen html-hof aufmachen?? CrazyPony 05.06.2006 16:40
 RE: wer will einen html-hof aufmachen?? Western- Girl 05.06.2006 16:45
 RE: wer will einen html-hof aufmachen?? CrazyPony 05.06.2006 16:47
 cool Western- Girl 05.06.2006 16:50
 RE: wer will einen html-hof aufmachen?? CrazyPony 05.06.2006 16:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Western- Girl Western- Girl ist weiblich
Horses 4- ever

images/avatars/avatar-12335.jpg

Herkunft: Schweiz

großes Grinsen wer will einen html-hof aufmachen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leutchen. Ich suche jemand, der mit mir zusammen einen html- Hof machen möchte. Ich könnte auch MB werden. Die Sache ist die. Ich kenn nun mehr oder weniger die Grundlagen eines HTML- hofes, möchte meinen ersten vrh aber nicht alleine aufmachen. Ich suche nun jemand, der helfen würde. Hab schon mehrere Anzeigen geantwortet...

Zu mir:
x bin weiblich
x bin 14
x kann html
x kann keine desis coden/ einbauen
x kann einfache grafiken
x habe keine fotos
x kann reiten

so... ich hoffe dass sich viele melden Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Western- Girl: 04.06.2006 19:16.

04.06.2006 17:54 Western- Girl ist offline E-Mail an Western- Girl senden Homepage von Western- Girl Beiträge von Western- Girl suchen Nehmen Sie Western- Girl in Ihre Freundesliste auf
Kajime Kajime ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33651.jpg

Herkunft: Mhmm <3 Fragen kostet nix

RE: wer will einen html-hof aufmachen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Myok^^

Ich hätte Intresse XD Hier der kleine Steckie von mia^^

>>weiblich
>>bin 13
>>NOCH blutiger HTML Anfänger <3
>>kann NOCH KEINE Desis einbauen, höchtens Frames XD
>>kann gute Grafiken erstellen^^
>>Fotos kann ich besorgen XDD (>Verlinkung)
>>reite leider nich <3

Vielleicht können wia ja noch einige Mitarbeiter suchen^^ Es wird sich bestimmt jemand melden.

Antworte doch büdde oder schreib mia ne Nachricht^^
Würde mich auf Antwort freuen!

Avatar 4 Ever *_* M.O.V.E 4 Ever *_*

04.06.2006 20:46 Kajime ist offline E-Mail an Kajime senden Homepage von Kajime Beiträge von Kajime suchen Nehmen Sie Kajime in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kajime: - YIM-Name von Kajime: - MSN Passport-Profil von Kajime anzeigen
Horses 4- ever

Themenstarter Thema begonnen von Western- Girl
RE: wer will einen html-hof aufmachen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich warte mal ncoh auf mehr... ich bin eben auch erst anfänger udn suche jemand, der erfahrung hat. oder wir könntetn es dann trotzdem mal versuchen muss ncoh schauen wer sich so alles meldet Augenzwinkern
04.06.2006 20:58 Western- Girl ist offline E-Mail an Western- Girl senden Homepage von Western- Girl Beiträge von Western- Girl suchen Nehmen Sie Western- Girl in Ihre Freundesliste auf
Kajime Kajime ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33651.jpg

Herkunft: Mhmm <3 Fragen kostet nix

Jo^^ Ich hätte vielleicht ne Seite anzubieten wo du HTML lernen könntest^^ Die Seite finde ich echt supi, lerne da momentan auch
>>www.ww3.de

Avatar 4 Ever *_* M.O.V.E 4 Ever *_*

04.06.2006 20:59 Kajime ist offline E-Mail an Kajime senden Homepage von Kajime Beiträge von Kajime suchen Nehmen Sie Kajime in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kajime: - YIM-Name von Kajime: - MSN Passport-Profil von Kajime anzeigen
Horses 4- ever

Ich kenn ja die Grundlagen aber ich suche jemand, mit erfahrung sorry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Western- Girl: 05.06.2006 16:33.

05.06.2006 11:09 Western- Girl ist offline E-Mail an Western- Girl senden Homepage von Western- Girl Beiträge von Western- Girl suchen Nehmen Sie Western- Girl in Ihre Freundesliste auf
Horses 4- ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will denn keiner??
05.06.2006 16:34 Western- Girl ist offline E-Mail an Western- Girl senden Homepage von Western- Girl Beiträge von Western- Girl suchen Nehmen Sie Western- Girl in Ihre Freundesliste auf
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.

images/avatars/avatar-51123.png

Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu mir:

>weiblich
>14 Jahre
>kann HTML
>kann manchmal Code einbauen (kommt drauf an wo)
> kann einfache Gragfiken erstellen
> kann auch Fotos bekommen (ohne Verlinkung da dies Strafbar)
>reitet seit fast 9 jahren

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyPony: 05.06.2006 16:40.

05.06.2006 16:40 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
Horses 4- ever

supa... du kommst schonmal in frage Augenzwinkern hast du eine homepage?
05.06.2006 16:45 Western- Girl ist offline E-Mail an Western- Girl senden Homepage von Western- Girl Beiträge von Western- Girl suchen Nehmen Sie Western- Girl in Ihre Freundesliste auf
You are my only one.

cool *freu* ja einen VRh der is aber grad im Aufbau und noch net so besonders aber kannst in dir ja ma anschauen www.Sportpferde-muering.de.ki

Dancer & Sarah

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyPony: 05.06.2006 16:48.

05.06.2006 16:47 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
Horses 4- ever

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der ist ja schon voll hammer. kann ich mitmachen? oder willst du bei meinem mitmachen? *klick* wollen wir deinen dann zu einem html- hof umwandeln?

thema kann geschlossen werden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Western- Girl: 05.06.2006 16:50.

05.06.2006 16:50 Western- Girl ist offline E-Mail an Western- Girl senden Homepage von Western- Girl Beiträge von Western- Girl suchen Nehmen Sie Western- Girl in Ihre Freundesliste auf
You are my only one.

hi ja ich such sowiso jemanden großes Grinsen ja du kannst mitmachen und ja ich möchte bei deinem mitmachen. Ich schik dir per PN des Passwort und alles ok Freude großes Grinsen

Dancer & Sarah

05.06.2006 16:52 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » wer will einen html-hof aufmachen??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH