Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer macht mir mir einen Isländer VRH auf? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer macht mir mir einen Isländer VRH auf?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer macht mir mir einen Isländer VRH auf? Mona123 04.06.2006 17:35
 Why? Mona123 04.06.2006 21:36
 RE: Wer macht mir mir einen Isländer VRH auf? Leila 04.06.2006 22:05
 ... Mona123 04.06.2006 22:26
 RE: Wer macht mir mir einen Isländer VRH auf? Leila 04.06.2006 22:33
 RE: Wer macht mir mir einen Isländer VRH auf? Mona123 04.06.2006 22:36
 RE: Wer macht mir mir einen Isländer VRH auf? Latino Mausi 05.06.2006 09:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mona123
Geht doch bitte auf meinen VRH!

Wer macht mir mir einen Isländer VRH auf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich Mona möchte mich mal nach isi verrückten Mädels umhören, die Lust und Zeit für einen Isländer VRH haben!

Wer Interesse hta meldet sich bitte und füllt dieses Formular aus:

- Wie heißt du?
- Wie alt bist du?
- Kannst du HTML (Nicht nötig)
- Wie lange pro Tag on?
- Hats du Erfahrung mit VRHs?
- Was würde sir so einfallen, was wir auf dem VRH machen könnten?
- Wie sieht es mit Grafiken selbst machen aus (Hinergründeverwirrt Wäre klase! Muss aber net sein!)) ?

LG Mona
04.06.2006 17:35 Mona123 ist offline E-Mail an Mona123 senden Homepage von Mona123 Beiträge von Mona123 suchen Nehmen Sie Mona123 in Ihre Freundesliste auf
Mona123

Themenstarter Thema begonnen von Mona123
Fragezeichen Why? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ Hat keiner Lust? ^^
Bin auch ganz nett *gg*
Ich beiße auch nicht !
04.06.2006 21:36 Mona123 ist offline E-Mail an Mona123 senden Homepage von Mona123 Beiträge von Mona123 suchen Nehmen Sie Mona123 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tatsache ist nunmal, dass du bereits nen eigenen VRH hast, bei nem anderen noch MB bist und jetzt noch einen eröffnen willst
04.06.2006 22:05 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mona123

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich bin bei keinem MB! Ehrlich! Sagt mir einen Namen, bei dem ich Mb sein sollte!

Und ja, ich habe noch einen VRH, na und?
Hat keiner ein Recht 2 VRHs zu besitzen?

Mona verwirrt
04.06.2006 22:26 Mona123 ist offline E-Mail an Mona123 senden Homepage von Mona123 Beiträge von Mona123 suchen Nehmen Sie Mona123 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Beispiel dieser hier: Wer möchte eine nette MB?
Hier hast du dich auch gemeldet: [S] Nette, und möglichst erfahrene Mb für zu renovierenden vrh
Hier auch: [S]uche Mitbesitzerin für den RH Trabensee

Wenn man so viele Höfe hat, zeigt dass (meiner Meinung nach), dass man nicht seine Konzentration in einen Hof steckt, sondern auch kreative und vielleicht einzigartige Ideen auf anderen Höfen verpulvert und sie dadurch nicht mehr einzigartig sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 04.06.2006 22:35.

04.06.2006 22:33 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mona123

Da habe ich aber keinem zugesagt! Und keiner hat mir zugesagt!

Und dem Mühlenhof stecke ich folste Aufmerksamkeit! Da ich ihn erst seit Freitag habe, denke ich das ich schon ziemlich weit bin!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona123: 04.06.2006 22:37.

04.06.2006 22:36 Mona123 ist offline E-Mail an Mona123 senden Homepage von Mona123 Beiträge von Mona123 suchen Nehmen Sie Mona123 in Ihre Freundesliste auf
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

ich hätte einen der schon angefangen ist, bei interese schick ich dir die addy per pn.

Klick Mich bitte Bitte
05.06.2006 09:28 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer macht mir mir einen Isländer VRH auf?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH