Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bitte mal Design bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte mal Design bewerten!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bitte mal Design bewerten! Lillebuah 04.06.2006 16:43
 RE: Bitte mal Design bewerten! Sheitan 05.06.2006 12:13
 RE: Bitte mal Design bewerten! Sam 05.06.2006 14:40
 RE: Bitte mal Design bewerten! dabuur17 05.06.2006 15:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lillebuah Lillebuah ist weiblich
Jamie for ever! =)

images/avatars/avatar-35771.png

Herkunft: Leipzig

Achtung Bitte mal Design bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
das hier ist das Design meines (bald) fertigen VRHs! Ich habe es NICHT selber gemacht sondern dabuur17 hat es mir gemacht! Freue mich über Bewertungen, ob es euch gefällt usw!
Hier ist es:

http://www.oyla13.de/userdaten/58397964/...kukuk-desi2.jpg

Vielen Dank
HEL
Lillebuah

04.06.2006 16:43 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir recht gut *grins* Aber nur das Pferd rechts wurde nicht so gut ausgewschnitten nä!
Aber sonst finde ich es recht gut großes Grinsen

05.06.2006 12:13 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Sam
~~~ Blümchen ~~~

images/avatars/avatar-15555.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt au gut. Das rechte Pferd ghört doch nicht ausgeschnitten Zunge raus (oder?)

05.06.2006 14:40 Sam ist offline Beiträge von Sam suchen Nehmen Sie Sam in Ihre Freundesliste auf
dabuur17 dabuur17 ist weiblich
~*Metal~for~ Ever*~

images/avatars/avatar-14542.gif

Herkunft: Bayern

richtig *g* Das sollte so sein *g*

05.06.2006 15:28 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bitte mal Design bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH