Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete: versch. Grafiken (auch animiert!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete: versch. Grafiken (auch animiert!)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete: versch. Grafiken (auch animiert!) ShivaChewy 04.06.2006 15:33
 RE: Biete: ausschneiden/animierte Sachen/versch. Grafiken Chevaletta 08.08.2006 15:14
 RE: Biete: versch. Grafiken (auch animiert!) Juprisca 04.06.2006 15:47
 RE: Biete: versch. Grafiken (auch animiert!) ShivaChewy 04.06.2006 15:58
 RE: Biete: versch. Grafiken (auch animiert!) Juprisca 04.06.2006 17:53
 RE: Biete: versch. Grafiken (auch animiert!) evelyn260590 05.06.2006 00:50
 RE: Biete: versch. Grafiken (auch animiert!) ShivaChewy 05.06.2006 14:28
 RE: Biete: versch. Grafiken (auch animiert!) Aischa 05.06.2006 14:37
 RE: Biete: versch. Grafiken (auch animiert!) ShivaChewy 05.06.2006 14:47
 RE: Biete: versch. Grafiken (auch animiert!) Aischa 05.06.2006 14:50
 RE: Biete: versch. Grafiken (auch animiert!) ShivaChewy 05.06.2006 15:01
 RE: Biete: versch. Grafiken (auch animiert!) Aischa 05.06.2006 15:04
 RE: Biete: versch. Grafiken (auch animiert!) ShivaChewy 05.06.2006 15:49
 RE: Biete: versch. Grafiken (auch animiert!) Aischa 05.06.2006 16:04
 RE: Biete: versch. Grafiken (auch animiert!) Juprisca 05.06.2006 17:47
 RE: Biete: versch. Grafiken (auch animiert!) ShivaChewy 06.06.2006 12:55
 RE: Biete: versch. Grafiken (auch animiert!) PferdeLisa 06.06.2006 13:28
 RE: Biete: versch. Grafiken (auch animiert!) ShivaChewy 06.06.2006 14:41
 RE: Biete: versch. Grafiken (auch animiert!) Juprisca 06.06.2006 20:39
 RE: Biete: versch. Grafiken (auch animiert!) Starling 06.06.2006 20:54
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

großes Grinsen Biete: versch. Grafiken (auch animiert!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beispiele der Grafiken, die ich mache:

Retouchieren

Vorher
Nachher

Vorschaubilder

Vorschaubild 1
Vorschaubild 2
Vorschaubild 3
...

Signatur 1
Signatur 2
Signatur 3
Signatur 4
...

Enter
Enter 1
Enter 2
Enter 3
...

Banner
Banner 1
Banner 2
Banner 3
Banner 4
...

Hintergrund
HG 1
Menü 1
HG 2
Menü 2
...

Design
Design 1
Design 2
Design 3
...

Trennlinie
Trenni 1
Trenni 2
...

Willkommen
Willkommen 1
Willkommen 2
Willkommen 3
...

Filmstreifen
Filmstreifen 1
...

Formular für die Grafiken:
Name:
Hompage:
Welche Grafik:
Farben:
Größe:
Schriftart:
Text:
Schriftfarbe:
Sonstiges (Brushes etc.):
Frames (bei Design):
Bilder:
Vorhandene Beispiele?:
Besondere Wünsche:

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 31.08.2006 17:52.

04.06.2006 15:33 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Chevaletta Chevaletta ist weiblich
Fridolin , Mimi , Krümel <3

images/avatars/avatar-44730.jpg

Herkunft: Wuppertal

RE: Biete: ausschneiden/animierte Sachen/versch. Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chevaletta: 08.08.2006 15:18.

08.08.2006 15:14 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.

images/avatars/avatar-52156.jpg

Herkunft: Kreis Mettmann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir vieleicht mal eine animierte Siggi machen ?
Würde die wenn dann irgendwann als Siggi für das Wellness Paradise for dogs nehmen...

Sind also drei Siggis die animiert werden müssen, wenns geht ^^

Größe: So wie hier bei GB die Größe ^^

Hintergrundfarbe: Das Grün vom Hof

Schriftart: ähnlich wie Comic Sans oder so was in der Art ^^

Schriftfarbe: So wie es am besten passt

Aufschrift: Ayla, ein Traum von Border Collie

Bilder: - Fotos gelöscht -
----

Aufschrift: Key, der verspielteste Hund !!

----

Aufschrift: Kerana, mein aller größter Schatzi !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juprisca: 05.06.2006 17:50.

04.06.2006 15:47 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
ehemals Shakky

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, ich mach mich mal an die Arbeit!
von welchem hof das grün?

edit: hab mal einen gemacht! hast du dir das so vorgestellet oder anders? ich kann das noch ändern!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 04.06.2006 16:14.

04.06.2006 15:58 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein

Ja, so in der Art, nur eben, dass Ayla einen Banner hat dann Key und dann Kerana einen hat und dann diese 3 animieren... fröhlich

EDIT: zb. so wie meine jetzige Siggi ist ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juprisca: 04.06.2006 18:29.

04.06.2006 17:53 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

schneide mir doch bitte folgende bilder aus:

Lg Evelyn

Dateianhänge:
jpg 1a.jpg (27,18 KB, 465 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (45 KB, 462 mal heruntergeladen)
jpg 10.jpg (179 KB, 464 mal heruntergeladen)
jpg 1.jpg (22,07 KB, 456 mal heruntergeladen)

05.06.2006 00:50 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

@ hafigirl: achso!! ich dachte, es sollten 3 einzelne! *jetztkapiert* -> im anhang. wenn dir das zu schnell ist, mach ich das langsamer oder andersrum! ist das so in ordnung?
@evelyn: fertig!

alle sachen im anhang

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 05.06.2006 15:00.

05.06.2006 14:28 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Aischa Aischa ist weiblich
Puderluder

images/avatars/avatar-30784.jpg

Herkunft: NRW

Bitte diese Sache animieren

Art:Banner

Größe: ??

Hintergrundfarbe: Geld-Orange

Schriftart: Vivaldi

Schriftfarbe: Weiß

Aufschrift: Du suchst ein Traumpferd?
Ja????
Dann besuch doch den Reiterhof Terjung
Hier wird dein Pferdetraum wahr

http://terjung.oyla19.de

Bildergroßes Grinsen ie Aufschrift verrät welches Bild zu welchem Text gehört:
Du suchst ein Traumpferd?
Ja????

05.06.2006 14:37 Aischa ist offline E-Mail an Aischa senden Homepage von Aischa Beiträge von Aischa suchen Nehmen Sie Aischa in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

okay, mach ich nachedem ich evelyns bilder ausgeschnitten hab!

05.06.2006 14:47 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Puderluder

Ist ok

05.06.2006 14:50 Aischa ist offline E-Mail an Aischa senden Homepage von Aischa Beiträge von Aischa suchen Nehmen Sie Aischa in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

ich mach mich jetzt an die arbeit! ich mach es dann hier rein!

Du suchst ein Traumpferd?
Ja????
Hier wird dein Pferdetraum wahr <---- hierzu hast du kein bild dabei!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 05.06.2006 15:44.

05.06.2006 15:01 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Puderluder

Oh

Hier

05.06.2006 15:04 Aischa ist offline E-Mail an Aischa senden Homepage von Aischa Beiträge von Aischa suchen Nehmen Sie Aischa in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

die letzen beiden sind etwas länger gemacht, weil man ja bei dem ersten etwas mehr lesen muss und bei dem zweiten die adresse ist. ist das so ok?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 05.06.2006 15:50.

05.06.2006 15:49 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Puderluder

Super großes Grinsen

05.06.2006 16:04 Aischa ist offline E-Mail an Aischa senden Homepage von Aischa Beiträge von Aischa suchen Nehmen Sie Aischa in Ihre Freundesliste auf

Das sieht echt super aus, genauso hab ich mir das vorgestellt !! ^^
Vielen, lieben Dank !! *knuff*

Nur, vielleicht könntest du mir das noch ein ganz klein bisschen langsamer animieren ? großes Grinsen Wenn nicht ist auch nicht schlimm ^^ fröhlich

05.06.2006 17:47 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
ehemals Shakky

so besser oder noch langsamer?
als ich mir den nochmal angeguckt habe, habe ich mir gedacht, dass er zu schnell ist!

hab mal 2 variationen gemacht, der zweite ist dann noch langsamer:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 06.06.2006 12:57.

06.06.2006 12:55 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

hab mal ne frage...mit welchem programm animierst du?
06.06.2006 13:28 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
ehemals Shakky

animieren mache ich in Paint und mit dem Microsoft Gif Animator. Die Sachen erstelle ich in Photo Impact 8.
Wieso?

06.06.2006 14:41 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein

So ist super, vielen Dank Augenzwinkern

06.06.2006 20:39 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Starling Starling ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-53536.jpg

Herkunft: Berlin

http://www.repage.de/memberdata/herdofegypt/dayl.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...93538303566.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...33166323332.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...86339363065.jpg
http://www.repage.de/memberdata/herdofegypt/nerv.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...53762363033.jpg

Könntest du die mir bitte ausschneiden?

06.06.2006 20:54 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete: versch. Grafiken (auch animiert!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH