Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ava & siggi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ava & siggi
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ava & siggi Spiritwonder 04.06.2006 14:12
 RE: ava & siggi SammyLG 04.06.2006 14:14
 RE: ava & siggi Sofia 04.06.2006 14:16
 RE: ava & siggi Spiritwonder 04.06.2006 14:35
 RE: ava & siggi SammyLG 04.06.2006 14:39
 RE: ava & siggi cutie 04.06.2006 15:58
 RE: ava & siggi Spiritwonder 04.06.2006 18:05
 RE: ava & siggi cutie 04.06.2006 18:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

ava & siggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bewertet doch mal mein ava und meine siggi. (schaut euch die links an) proggi is paint.

Bildquelle: von meiner freundin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spiritwonder: 04.06.2006 19:01.

04.06.2006 14:12 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sehen aber süüüß aus!!! Zum knuddeln die Hasis!

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

04.06.2006 14:14 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii, wie knuddelig...smile *set.stehlen* aber naja, hast du da überhaupt irgendwas mit paint gemacht, also verändert???? smile naja, und ein bissel schlicht, vielleicht könntest du raufschreiben: Wir sind die Osterhasen!!!! Oder aufs ava: Hassi??? Und auf sigi dann: Hier sind wir!!!! oder sowas...smile

gegenbewertung??

04.06.2006 14:16 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
. Fuck .

Themenstarter Thema begonnen von Spiritwonder

danke. ich habe was verändert. ich mach den nachher schrift drauf! wie findet ihr die links?

04.06.2006 14:35 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Nummer 2 und 5 finde ich total geil! *süchtig dannach ist*

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

04.06.2006 14:39 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Das Bild ist sehr süß jedoch spricht mich die Grafik nicht an.
Ich finde sie zu schlicht. Die Ausschnitte sind gut gewählt doch mir fehlen Brushes & Patterns.
Woher hast du das Bild? Welche Links?
04.06.2006 15:58 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
. Fuck .

Themenstarter Thema begonnen von Spiritwonder

Zitat:
Original von whinny-w
Das Bild ist sehr süß jedoch spricht mich die Grafik nicht an.
Ich finde sie zu schlicht. Die Ausschnitte sind gut gewählt doch mir fehlen Brushes & Patterns.
Woher hast du das Bild? Welche Links?
weß ich nicht mehr muss ich gucken.

04.06.2006 18:05 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Du musst die Bilderquelle angeben.
Lies dir doch erst mal die Regeln durch. Augenzwinkern
04.06.2006 18:45 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ava & siggi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH