Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Érneuter Aufruf für Mitarbeitersuche! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Érneuter Aufruf für Mitarbeitersuche!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Érneuter Aufruf für Mitarbeitersuche! Kajime 04.06.2006 10:08
 RE: Érneuter Aufruf für Mitarbeitersuche! Ponyhof 04.06.2006 11:07
 Danküüü Kajime 04.06.2006 11:48
 RE: Érneuter Aufruf für Mitarbeitersuche! Ponyhof 04.06.2006 12:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kajime Kajime ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33651.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 77
Herkunft: Mhmm <3 Fragen kostet nix

geschockt Érneuter Aufruf für Mitarbeitersuche! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohayo^^

Da sich glaube keiner bei meinen letzten Beiteag gemeldet hat, wo ich Mitglieder gesucht habe, starte ich einen erneuten Aufruf!
Bitte meldet euch an!

Also, ich würde gerne mit 1 - 2 weiteren Personen einen VRH gründen^^ Wenns geht vielleicht auch eine Ranch <3 Darüber können wir ja dann später diskutieren XDD Ok,vielleicht wollt ihr ja auch ein bisschen von meiner Person wissen...ok:

Name:Büdde Krischi nennen^^"
Nick:Kajime
Alter:13
E-mail:yuuki_namida@yahoo.de
Hp:besitze zwei, siehe Hp-Feld und www.exchange-life.de.vu
Wie oft on?:Sehr oft XDD
Grafiken erstellen?:klar XD
Welche ProgrammeZunge raus aint, PSP X, Picasa2
HTML-Kenntnisse:nya XD Es geht, lerne aber noch^^
ICQ:230587766 ->geh dort nich sehr oft on >>'
MSN:öhmm yuuki_namida@yahoo.de oder sheila-seki@hotmail.com

Joa <3 Wäre toll wenn du diese Angaben übernehmen könntest^^
Natürlich mit deinen Angaben XD
Ähmm am liebsten würd ich die Page bei free-hp.com oder 1.page machen oder so XDD Wäre übrigens noch supi wenn ihr MSN hättet!


Ansonsten hoffe ich nun, das sich wenigestens 2 - 3 anmelden >_<
Geht natürlich auch mehr!

Byz^^

__________________

Avatar 4 Ever *_* M.O.V.E 4 Ever *_*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kajime: 04.06.2006 12:53.

04.06.2006 10:08 Kajime ist offline E-Mail an Kajime senden Homepage von Kajime Beiträge von Kajime suchen Nehmen Sie Kajime in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kajime: - YIM-Name von Kajime: - MSN Passport-Profil von Kajime anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bedingung: Kein Funpic oder Arcor smile

Name: Mandy
Nick: Ponyhof
Alter:1 15 Jahre
E-mail: Mandy190990@aol.com
Hp: www.virtual-horseherd.de.ms ( Page im Neuaufbau ) www.phl.de.pn
Wie oft on?: Zu viel
Grafiken erstellen?: Naja
Welche Programme: - Selbst erstellte
HTML-Kenntnisse: Fließend...
ICQ: 267414071
MSN: Kathifan@web.de


MfG;
Ponyhof


__________________

04.06.2006 11:07 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Kajime Kajime ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33651.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 77
Herkunft: Mhmm <3 Fragen kostet nix

Themenstarter Thema begonnen von Kajime
Augenzwinkern Danküüü Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für deine Anmeldung <3 Beo Programme meine ich, welche du besitzt, also Paint müsstest du doch auf alle Fälle haben, oder?

__________________

Avatar 4 Ever *_* M.O.V.E 4 Ever *_*

04.06.2006 11:48 Kajime ist offline E-Mail an Kajime senden Homepage von Kajime Beiträge von Kajime suchen Nehmen Sie Kajime in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kajime: - YIM-Name von Kajime: - MSN Passport-Profil von Kajime anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbst gemachte xD
Die hab ich selber gemacht smile

MfG;
Ponyhof


__________________

04.06.2006 12:23 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Érneuter Aufruf für Mitarbeitersuche!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH