Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Lieblingshufschlagfigur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingshufschlagfigur
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Eure Lieblingshufschlagfigur mayapferd 04.06.2006 08:16
 RE: Eure Lieblingshufschlagfigur sternilein 04.06.2006 08:31
 RE: Eure Lieblingshufschlagfigur Heaven Send 04.06.2006 08:45
 RE: Eure Lieblingshufschlagfigur sarahpferd 04.06.2006 08:48
 RE: Eure Lieblingshufschlagfigur mayapferd 04.06.2006 08:57
 RE: Eure Lieblingshufschlagfigur hafi05 04.06.2006 09:03
 RE: Eure Lieblingshufschlagfigur -Katja- 04.06.2006 09:35
 RE: Eure Lieblingshufschlagfigur --Fanny-- 04.06.2006 09:40
 RE: Eure Lieblingshufschlagfigur Lawina 04.06.2006 11:06
 RE: Eure Lieblingshufschlagfigur Nina 04.06.2006 11:34
 RE: Eure Lieblingshufschlagfigur Tiggin 04.06.2006 14:38
 RE: Eure Lieblingshufschlagfigur Passionata 05.06.2006 10:48
 RE: Eure Lieblingshufschlagfigur Ananke 05.06.2006 13:44
 RE: Eure Lieblingshufschlagfigur Jenni 05.06.2006 20:14
 RE: Eure Lieblingshufschlagfigur chocolat 04.06.2006 11:55
 RE: Eure Lieblingshufschlagfigur ~Lara~ 04.06.2006 12:15
 RE: Eure Lieblingshufschlagfigur Sunny-Stern 04.06.2006 12:19
 RE: Eure Lieblingshufschlagfigur Anika 04.06.2006 12:32
 RE: Eure Lieblingshufschlagfigur Funny 04.06.2006 12:36
 RE: Eure Lieblingshufschlagfigur .happyness. 04.06.2006 12:43
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Eure Lieblingshufschlagfigur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
vieeleicht kann es sein das dieser Tread wegen Sinnlossikeit geschlossen wird. Aber welche Hufschlagfiguren gehören zu euren Favouriten?
Meine Favouriten sind folgende:
  • Durch die Länge der Bahn wechseln
  • Durch die Länge der Bahn geritten
  • und meine vielzukleinen VoltenAugenzwinkern

Ich freue mich auf eure Meinungensmile

Maya

04.06.2006 08:16 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
sternilein sternilein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15384.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volteeeeeeeeeeeeeeeen xD
ich liebe sie xD

VG- I LOVE YOU Das ist mein Hund, schau ihn dir an er ist soooooo süß
04.06.2006 08:31 sternilein ist offline E-Mail an sternilein senden Beiträge von sternilein suchen Nehmen Sie sternilein in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfache Schlangenlinie x)
Kann man so schön im Gelände reiten

04.06.2006 08:45 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert

Volten und Achten großes Grinsen
04.06.2006 08:48
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Themenstarter Thema begonnen von mayapferd

Ah,Schangenlinien lieb ich auch.

Mach aber meist keine runden sonder eckige Freude

04.06.2006 08:57 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

zirkel großes Grinsen

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

04.06.2006 09:03 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Ich fand früher - als ich noch geritten bin - durch die ganze Bahn wechseln toll. Volten nur mit meinem Lieblingspferd xD

LG, Katja
04.06.2006 09:35 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Volten,Volten,Volten XD
Bsonders Galoppvolten <3 Muss ich immer machen sonst rast mein Pony auf dem Platz so los ey^^
Zirkel sind auch toll XD
04.06.2006 09:40 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

> Zirkel
> durch die ganze Bahn wechseln (mit Beinchen werfen XD)
> Schlangenlinien zu 3 Bögen (mit fliegendem Wechsel Zunge raus )
04.06.2006 11:06 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich habe mir noch nie Gedanken über meine Lieblingshufschlagfigur gemacht XD
Da wäre ich jetzt auch nicht draufgekommen - das ist ein Thema, über das ich definitiv nicht nachdenke XDD
04.06.2006 11:34 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Zitat:
Original von Nina
Da wäre ich jetzt auch nicht draufgekommen - das ist ein Thema, über das ich definitiv nicht nachdenke XDD

Ich auch nicht ^^
Ist mir eigentlich auch egal... Hauptsache das Pferd wird locker und ist beschäftigt.

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

04.06.2006 14:38 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Tiggin
Zitat:
Original von Nina

Ich auch nicht ^^
Ist mir eigentlich auch egal... Hauptsache das Pferd wird locker und ist beschäftigt.

Ich seh das auch so. Meine "Lieblingshufschlagfigur" richtet sich nach dem Zustand des Pferdes. Ob er sich nich biegen oder stellen will, den linken oder rechten Schenkel weniger annimmt, etc...

LG Jessi

Muss man nicht verstehen......XD

05.06.2006 10:48 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Zitat:
Original von Passionata
Zitat:
Original von Tiggin
Zitat:
Original von Nina

Ich auch nicht ^^

Ich seh das auch so. Meine "Lieblingshufschlagfigur" richtet sich nach dem Zustand des Pferdes. Ob er sich nich biegen oder stellen will, den linken oder rechten Schenkel weniger annimmt, etc...

LG Jessi

Eben... ich stimme euch zu. Würd jetzt nicht sagen, das es für mich eine Lieblingshufschlagfigur gibt... eher fürs Pferd xD Und das wäre Ganze Bahn (muss man am wenigsten machen Zunge raus )

Aber gerne reiten tu ich auch Galoppvolten in allen Größen,
Schlangenlinien und durch den Zirkel wechseln... hm joa^^
Aber am aller liebsten reite ich quer beet +grins+

Liebe Grüße
Franzi

05.06.2006 13:44 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Zitat:
Original von Tabbygirli
Zitat:
Original von Passionata
Zitat:
Original von Tiggin
Zitat:
Original von Nina

Ich auch nicht ^^

LG Jessi

Eben... ich stimme euch zu. Würd jetzt nicht sagen, das es für mich eine Lieblingshufschlagfigur gibt... eher fürs Pferd xD Und das wäre Ganze Bahn (muss man am wenigsten machen Zunge raus )

Ja, das sehe ich genauso. Ich reite so, wie es das Pferd grade nötig hat.

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

05.06.2006 20:14 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
chocolat chocolat ist weiblich
Vague

images/avatars/avatar-16951.jpg

Kehrtvolten!^^ *lustig find*

04.06.2006 11:55 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Ich halte nicht streng die Bahnfiguren ein.
Ich kreisel meistens durch die Halle,also reite Achten,Volten,Zirkel.

Meistens dann noch aus der Ecke kehrt unddurch die ganze Bahn wechseln zum Tritte verländern.

Never let it fade away

04.06.2006 12:15 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Sunny-Stern Sunny-Stern ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34090.jpg

Herkunft: Niederrhein

• Zirkel
  • aus dem Zirkel wechseln und Achten
  • Schlangenlinien durch die Bahn
  • durch die ganze Bahn wechseln mit 'Abwechslung', also mal Tritte verlängern, mal seitwärts...

Volten mag ich nicht so... mach ich eigentlich fast nur, wenn RL sagt, ich soll... oder wenn ich ein Kleeblatt in der Mitte der Bahn reite.

Avatar und Signatur von Crazy Graphics by star_night

04.06.2006 12:19 Sunny-Stern ist offline E-Mail an Sunny-Stern senden Beiträge von Sunny-Stern suchen Nehmen Sie Sunny-Stern in Ihre Freundesliste auf
Anika Anika ist weiblich
´in Love with YOU...´

images/avatars/avatar-36282.png

Herkunft: Bottrop

ein Kleeblatt in der Mitte? wie geht das denn?

mach am liebsten einfche Schlangenlinien oder Schlangenlinien durch die ganze Bahn 3-4 Bögen. Bei Volten hab ich immer Schiss das mein Dicker hinknallt... xD

...

04.06.2006 12:32 Anika ist offline E-Mail an Anika senden Beiträge von Anika suchen Nehmen Sie Anika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anika in Ihre Kontaktliste ein
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

Zirkel
4-ever! xD ne, den reit ich am meisten! ^^ Volten sind eigentlich auch ok. Durch die länge der bahn wechseln! ^^
lg
Anna

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

04.06.2006 12:36 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Ich reite am liebsten alles "gebogene". Damit meine Stute schon weich wird und auf die Hilfenreagiert. So behalte ich sie gedanklich bei mir. Ich reite viele verschiedene Bahnfiguren. Ebenso wie z.B.: Volten, Schlangenlinien 3 Bogen + 4 Bogen , durch die ganze Bahn wechseln, durch die halbe Bahn wechseln etc.

Happy

04.06.2006 12:43 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Lieblingshufschlagfigur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH