Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafik "Dreaming of Love" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik "Dreaming of Love"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grafik "Dreaming of Love" XxAlinaxX 03.06.2006 23:08
 RE: Grafik "Dreaming of Love" XxAlinaxX 03.06.2006 23:14
 RE: Grafik "Dreaming of Love" Loona 04.06.2006 13:44
 RE: Grafik "Dreaming of Love" Sofia 04.06.2006 13:46
 RE: Grafik "Dreaming of Love" XxAlinaxX 04.06.2006 13:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XxAlinaxX XxAlinaxX ist weiblich
l Do you want me? l

images/avatars/avatar-15918.gif

Herkunft: Hamburg

Grafik "Dreaming of Love" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal mit Textur

Name: Dreaming of Love
Art: KP
Quelle: Bilder: puhhhhhhhhhhhhh, weiß ich net mehr. is schon lange aufm PC, Papierzeugs: www.thewhitewhisper.com, Bruhes: Woher die alle genau kommen weiß ich nicht mehr.
Anmerkung: Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit einer neuen Grafik. Ich habe einen völlig neuen Style verwendet und muss gestehn, mir gefällt er eigentlich gut. Nah, bewertet selber mal!!!

LG Alina

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von XxAlinaxX: 03.06.2006 23:51.

03.06.2006 23:08 XxAlinaxX ist offline E-Mail an XxAlinaxX senden Beiträge von XxAlinaxX suchen Nehmen Sie XxAlinaxX in Ihre Freundesliste auf
l Do you want me? l

Themenstarter Thema begonnen von XxAlinaxX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke xD das mit dem weßen stimmt, ich wusste nur nicht wie ich etwas "Farbe" ins Ganze bringe!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XxAlinaxX: 04.06.2006 00:10.

03.06.2006 23:14 XxAlinaxX ist offline E-Mail an XxAlinaxX senden Beiträge von XxAlinaxX suchen Nehmen Sie XxAlinaxX in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt es auch hat was...
Ich finde glaub ich das weiße besser.

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

04.06.2006 13:44 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Mir gefällt es auch sehr gut....smile echt schön gemacht...smile

gegenbewertung???

04.06.2006 13:46 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
l Do you want me? l

Themenstarter Thema begonnen von XxAlinaxX

Vielen Dank für eure Kritik. Ich saß auch recht lange daran smile

04.06.2006 13:53 XxAlinaxX ist offline E-Mail an XxAlinaxX senden Beiträge von XxAlinaxX suchen Nehmen Sie XxAlinaxX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafik "Dreaming of Love"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH