Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Photoshop - Verschwommener Rand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Photoshop - Verschwommener Rand
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Photoshop - Verschwommener Rand Freyaknuffl 03.06.2006 21:49
 RE: Photoshop - Verschwommener Rand ReiterhofLuckyStar 03.06.2006 22:29
 RE: Photoshop - Verschwommener Rand Freyaknuffl 03.06.2006 22:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Photoshop - Verschwommener Rand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt, wo ich einen Gästebucheintrag auf meiner Homepage mit dieser Grafik gesehen habe, stellte ich mir die Frage, wie man mit Photoshop so einen Rahmen hinbekommt ;o) Dazu muss ich sagen, dass ich PS Elements habe! Wäre über jede Hilfe dankbar.

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

03.06.2006 21:49 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bild nehmen
- Verlaufsebene drüber legen
- Verlaufsebene auswählen
- Auswahlrechteck- Tool wählen
- Soviel aus der Verlaufsebene rausschneiden, bis der gewünschte Rand vorhanden ist

Hoffe ich konnte dir helfen smile
03.06.2006 22:29 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Themenstarter Thema begonnen von Freyaknuffl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super vielen Dank!!! ;o)

XD

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 03.06.2006 23:51.

03.06.2006 22:55 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Photoshop - Verschwommener Rand

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH