Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Before i forget| Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Before i forget| Layout
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Before i forget| Layout |Alex| 03.06.2006 21:33
 RE: Before i forget| Layout pferdenarrin 03.06.2006 22:59
 RE: Before i forget| Layout papercut 03.06.2006 23:07
 RE: Before i forget| Layout |Alex| 05.06.2006 12:38
 RE: Before i forget| Layout Mona-Jeanine 05.06.2006 13:38
 RE: Before i forget| Layout papercut 06.06.2006 00:23
 RE: Before i forget| Layout Spiritwonder 05.06.2006 13:48
 RE: Before i forget| Layout |Alex| 06.06.2006 12:26
 RE: Before i forget| Layout Mohikan_girl 06.06.2006 13:22
 RE: Before i forget| Layout Nirvana 06.06.2006 17:29
 RE: Before i forget| Layout |Alex| 06.06.2006 18:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Before i forget| Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich habe mich mal wieder an ein neues Layout gesetzt. Es ist sehr... anders als sonst aber, ich würde es mal so ausdrücken, das bin momentan ich, die komplette struktur, die farben, die bilder, das bin einfach ich ^^ Freue mich über viele Kommentare

[cliq for big]

lg eure alex

03.06.2006 21:33 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
ich finds echt gut, nur ich weiß nicht, die schrift art gefällt mir nicht so gut
aber sonst ist es echt volll schön

lg mona
03.06.2006 22:59 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
papercut papercut ist weiblich
die my darling

images/avatars/avatar-17538.jpg

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schööööön (;

Und die Schriftart find ich persönlich auch gut xD

papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert

Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

03.06.2006 23:07 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
||L.O.V.E.

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|

okay, danke ihr beiden fröhlich

05.06.2006 12:38 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.

images/avatars/avatar-49083.jpg

ich weiß net, irgendwie krass.
also, wenn man das anguckt, denkt man erstma so: oh... ähm... ja....
aber, wenn man länger drauf guckt, weiß net, finds cool.
weiter so Augenzwinkern

05.06.2006 13:38 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling

images/avatars/avatar-17538.jpg

Herkunft: BaWü

Zitat:
Original von Mona-Jeanine
ich weiß net, irgendwie krass.
also, wenn man das anguckt, denkt man erstma so: oh... ähm... ja....
aber, wenn man länger drauf guckt, weiß net, finds cool.
weiter so Augenzwinkern

lol

genauso gings mir bei dem Layout auch xD

papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert

Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

06.06.2006 00:23 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

ich mag es. es hat eine coole ausstrahlung und ist mal was anderes.

05.06.2006 13:48 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

*lol*
danke ihr alle ^^

06.06.2006 12:26 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

Ich fidne es richtig Speziell. Es macht nämlich neugierig. XD. Aber verstehe es ned ganz^^*nixdrauskomm* großes Grinsen

06.06.2006 13:22 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)

images/avatars/avatar-33836.jpg

Herkunft: Essen

finds auch super^^
schreibt man das I nicht groß? (denn das Lied von Slipknot dalls das einer kennt schreibt sich auch so--> Before I forget)

MFG Jessy

[X]

06.06.2006 17:29 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

Zitat:
Original von Nirvana
finds auch super^^
schreibt man das I nicht groß? (denn das Lied von Slipknot dalls das einer kennt schreibt sich auch so--> Before I forget)

MFG Jessy

oja, stimmt (daher hab ich den Titel auch ^^)

@ mohikan, was verstehste denn nich *lol*

06.06.2006 18:03 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Before i forget| Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH