Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine Grafikenversuche/Sammeltread/zum mitnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Meine Grafikenversuche/Sammeltread/zum mitnehmen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Meine Grafikenversuche/Sammeltread/zum mitnehmen Greti 03.06.2006 17:57
 RE: Meine Grafikenversuche/Sammeltread/zum mitnehmen Greti 08.06.2006 14:56
 RE: Meine Grafikenversuche/Sammeltread/zum mitnehmen Greti 11.06.2006 11:04
 RE: Meine Grafikenversuche/Sammeltread/zum mitnehmen Vivian 03.06.2006 17:57
 RE: Meine Grafikenversuche/Sammeltread/zum mitnehmen Greti 03.06.2006 17:59
 RE: Meine Grafikenversuche/Sammeltread/zum mitnehmen Greti 11.06.2006 15:29
 RE: Meine Grafikenversuche/Sammeltread/zum mitnehmen Greti 12.06.2006 19:26
 RE: Meine Grafikenversuche/Sammeltread/zum mitnehmen hopeless case 03.06.2006 18:04
 RE: Meine Grafikenversuche/Sammeltread/zum mitnehmen Greti 03.06.2006 18:06
 RE: Meine Grafikenversuche/Sammeltread/zum mitnehmen hopeless case 03.06.2006 18:08
 RE: Meine Grafikenversuche/Sammeltread/zum mitnehmen Greti 03.06.2006 18:11
 RE: Meine Grafikenversuche/Sammeltread/zum mitnehmen hopeless case 03.06.2006 19:39
 RE: Meine Grafikenversuche/Sammeltread/zum mitnehmen Greti 03.06.2006 19:59
 RE: Meine Grafikenversuche/Sammeltread/zum mitnehmen Greti 04.06.2006 12:01
 RE: Meine Grafikenversuche/Sammeltread/zum mitnehmen Greti 06.06.2006 17:57
 RE: Meine Grafikenversuche/Sammeltread/zum mitnehmen Tiggin 29.06.2006 19:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Meine Grafikenversuche/Sammeltread/zum mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So..ich hab nun auch mal probiert zu pixeln...und dabei ist mein Arm eingeschlafen großes Grinsen
Also es ist mein 1. und ich hab für das Teil so 10min gebraucht...ist alle Punkt für Punkt gesetzt...ich hoffe man kann erkennen was es ist großes Grinsen

Ich hoffe ihr Bewertet ein bisschen..

Meine Grafiken sind gemacht mit :

PSP8
Paint

Ich brauche für Grafiken von 5min-30min

Wer möchte kann auch anfragen ob er die Grafiken benutzen darf...hab eigentlich nichts dagegen...

edit : misst..durch das abspeichern erkennt man nicht mehr sehr viel... traurig

Dateianhang:
jpg kekseimer.jpg (1,33 KB, 316 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 06.06.2006 20:13.

03.06.2006 17:57 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti
RE: Meine Grafikenversuche/Sammeltread/zum mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind meine Grafiken so so schlecht das sie nicht mal Bewertet werden ? *heul*
08.06.2006 14:56 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: Meine Grafikenversuche/Sammeltread/zum mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*

BITTE BEWERTEN ! unglücklich
11.06.2006 11:04 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solln das Kekse sein?? verwirrt

03.06.2006 17:57 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich solls ein Keks eimer sein...aber less was das edit von mir sagt... traurig

Jetzt muss ich nochmal anfangen...

edit : hattest extra für hopeles.case und BlackKatrin gepixelt...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 03.06.2006 18:02.

03.06.2006 17:59 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Übirgens findet ihr hier jetzt auch noch Grafiken !

Ich hoffe das ihr ein bisschen bewertet...
11.06.2006 15:29 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Neue Grafik da :

Für : VRH am Waldsee
Foto von : die Besitzerin von VRH am Waldseee hat mir das Foto gegeben deswegen weis ich nicht von wem es ist..

Dateianhang:
jpg design_1.jpg (125,34 KB, 105 mal heruntergeladen)
12.06.2006 19:26 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Ihr klaut mir alle meinen kekseimer *al erste einen gemacht hat* vielleicht sollte ich die idee unter mein (c) stellen xD Nee, scherz Augenzwinkern

Hmm, bei dem kekseimer erkennt man irgendwie nicht viel.Und das was ich erkenne ist nicht so berauschend.Der keks ist sehr unordentlich gepixelt,hat eine seltsame Form und der Eimer, ja, typischer anfängerfehler - wenn die öffnung zu sehen ist, kann der boden nicht gerade sein Augenzwinkern
Auchj schattierungen kann ich keine erkennen.

Übe doch nocheinmal die formen und vorallem solltest du schattieren lernen.
Aber es ist noch kein meister vom Himmel gefallen (bis auf mich xD *eingebildet ist*)
Also: Üben, üben,üben.

Lg,
hopeles
(gegenbewertung wär nett Augenzwinkern )

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
03.06.2006 18:04 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke Hopeless case...ich fang grad neu an...übrigens :

Wollte den Eimer dann in deinen Tread stellen da mir deine Pixel super gefallen...

Ich werd also üben..

Gegenbewertung werd ich auch machen..(obwohl ich schonmal was in deinem Tread geschrieben hab)
03.06.2006 18:06 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Zugedröhnt.

Dann auf ein gutes gelingen xD
Wenn ich dir bei irgendetwas helfen kannl -> Pn ^^
Lg,
hopeless

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
03.06.2006 18:08 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Gerne...!
Werd mich sofort an dich wenden... großes Grinsen
Du bist ja sozusagen die meisterin des Pixeln großes Grinsen

Eigentlich wolte ich nicht anfangen zu pixeln weil ich dachte das man immer nur Pferde pixeln kann/muss...aber da hab ich in einem Tread einen Kekseimer gesehen und dachte ein viereck dürfte ich noch schaffen... großes Grinsen

edit : hab noch eins..

Dateianhang:
bmp kekseimer2.bmp (105 KB, 45 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 03.06.2006 18:48.

03.06.2006 18:11 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Zugedröhnt.

hmm.. erkennen tut mans besser aber er ist sehr.. eckig ^^ und schattierungen fehlen. Naja, weiter üben ^^
Lg,
hopeless

The fun theory
03.06.2006 19:39 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Werd ich machen großes Grinsen
03.06.2006 19:59 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Will noch jemand bewerten ?
Ich will grad mit noch einem Anfangen !

edit : neuer Versuch

Dateianhang:
jpg design.jpg (62 KB, 266 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 04.06.2006 17:21.

04.06.2006 12:01 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

*push*

Bitte Bewertet doch ! unglücklich
06.06.2006 17:57 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Auf Wunsch der Erstellerin geschlossen.

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

29.06.2006 19:47 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine Grafikenversuche/Sammeltread/zum mitnehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH