Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] Deckhengste für meine Zuchtstuten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] Deckhengste für meine Zuchtstuten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[suche] Deckhengste für meine Zuchtstuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich möchte alle meine Stute decken lassen und suche aus diesem Grund noch nach geeigneten Deckhengsten.
Die Stuten könnt ihr euch hier ansehen.

Ihr habt einen geeigneten Hengst? Dann füllt doch bitte das Formular aus.

Name:
E-Mail:
Hengst:
Steckbriefadresse des Hengstes:
Decktaxe:
Eure Regeln:
Sonstiges:

Ich freue mich auf eure Angebote smile

Lg AnnSo

03.06.2006 17:14 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen AnnSosmile
ich hätte vielleicht ein hengst für deine Stute Coco ChanelAugenzwinkern
Yakuza ist ein 6 Jahre alter Hannoveranerhengst. Er wurde bereits einmal zum Staatsprämienhengst und einmal zum Elitehengst gekört. Außerdem hat er schon einige TurniererfolgeAugenzwinkern

Ich würde mich freuen wenn du einen Deckauftrag hättestAugenzwinkern
Liebe Grüße
Neele

P.S: Er deckt auch PonystutenAugenzwinkern

03.06.2006 17:29 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wir haben auf dem Sportpferdezentrum Eifelstal sehr viele Hengste. Kannst ja einfach mal auf dem Zuchtgestüt schauen.

Liebe Grüße,
Laura

eifelstal@arcor.de
www.spz-eifelstal.de.vu
03.06.2006 17:35 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Name: Neele
E-Mail: gt-avalon@web.de
Hengst: Yakuza
Steckbriefadresse des Hengstes:http://people.freenet.de/Zuchtstall/Pfer...aner/Yakuza.htm
Decktaxe: 420€
Eure Regeln:http://people.freenet.de/Zuchtstall/Erkl...Erklaerung.html
Sonstiges: NixAugenzwinkern

03.06.2006 17:35 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Name: Lilli
E-Mail: reitstall.esperanza@web.de
Hengst: Little Star (dt. Reitpony)
Steckbriefadresse des Hengstes: editier ich
Decktaxe: 300€
Eure Regeln: keine bestimmten, wir sind flexibel Augenzwinkern
Sonstiges: /
03.06.2006 17:38 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

HI!

Auf dem VRH-Morgentau haben wir auch ein paar Hengste, ich gebe dir einfach mal die Addy von der Seite mit den Deckhengsten.

Name: Linda
E-Mail: vrh-morgentau@web.de
Hengst: mehrere
Steckbriefadresse des Hengstes: Unsere Deckhengste
Decktaxe: von 600€ bis 1.000€
Eure Regeln: wir können, falls du dich für einen unserer Hengst entscheidest die Regeln dann ja per E-Mail oder PN abklären

LG Linda
VRH-Morgentau
www.vrh-morgentau.de.vu

03.06.2006 17:44 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Kool*freuz*
Schreibst de noch das Deckformular per PN?smile
Ich trage dich dann ein sobald ich meinen PC wieder habe und wieder zu hause binAugenzwinkern
[Bin bei meiner Mutter, zu Hause wurde der PC eingesackt x) ]

03.06.2006 17:44 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ah, super fröhlich Einfach das Formular ausfüllen.
03.06.2006 17:47 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

Hi!

smile

Die Regeln:

Möchtest du einen Natursprung oder Besamung?

Bei beiden sollte deine Stute gesund ( smile ) und geimpft sein.
Wen du einen Natursprung möchtest, dann sollte deine Stute, wenn möglich HInten keine Eisen haben, da das für den Hengst besser ist Augenzwinkern
... naja, weitere Regeln gibt es eigentlich nicht Augenzwinkern

Außer, dass es natürlich Klasse wäre, wenn du uns bescheid gibst wenn der Nachwuchs da ist smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nofri: 03.06.2006 17:53.

03.06.2006 17:52 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ja, habe dir eine Mail zurück geschickt. Hast leider die Deckbedingungen nicht gut gelesen Augenzwinkern
03.06.2006 17:57 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

Bei uns auf dem Hof machen wir das immer mit 4 Wochen, ich weiß aber nicht, wie du das machst.

Lg Linda

03.06.2006 18:09 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied

Name:Carina
E-Mail:carina.liebig@osnanet.de
Hengst:habe mehrere die zu deinen Stuten passen würden,z.b.hafis,isis,...
Steckbriefadresse des Hengstes:auf http://awardvergabe.oyla18.de unter zucht und auch einige Turnierpferde,also auf Turnierpferde und da die Hengste
Decktaxe:500-800...
Eure Regeln:Als bei mir sind die Stuten 2 Wochen trächtig und wäre gut wenn die Stute ihr Fohlen bei mir zur Welt bringt,ich würde natürlich Boxen und Koppeln zur verfügung stelölen
Sonstiges:kannst ja mal sehn was du so findest
03.06.2006 18:27 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Hi!
An dem PC kann ich die adresse leider ncht kopieren! Augenzwinkern
Kannst ja mal unter www.reitstall-esperanza.de.ms gucken. Mitglieder und dann bei Lilli.
03.06.2006 21:41 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Name: Leila
E-Mail: anja@schalphorst.de
Hengst: Eldfari frá Snaefall-Skeifa
Steckbriefadresse des Hengstes: http://www.snaefall.de/isl/?page=hest&ID=173
Decktaxe: 750
Eure Regeln: musst du dich mit unserer Hofbesitzerin in Kontakt setzen
Sonstiges: er ist zwar noch sehr jung, aber man sieht ja seine veranlagungen, er steckt zudem gerade mitten in der Weiterbildung für Gehorsam B, Tölt auf Tempo. Demnächst wird er dann eingepasst. Du kannst dir ja den vater angucken, er hat vieles an Eld vererbt, auf jeden Fall ein ziemlich guter Hengst.

Hof: www.rge.de.ms
Hengste: Callisto (Holsteiner), Diabolus (Hannoveraner), Santiago (Paint Horse)
regeln: Legaler Hof, Decktaxe wird auch abgezogen, nur Natursprung, Eisen ab, komplett geimpft, Verlinkung des Vaters im steckbrief, Benachrichtigung bei Geburt des Fohlens.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 03.06.2006 21:53.

03.06.2006 21:49 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

hallo annsosmile

kannst mal bei meinen hengsten vorbei schaun( siehe siggi)
vll.möchtest du sie ja auf deiner zuchtstation eintragen?
lg sa
edit. bei deiner araberstute deines zuchtstalls hast du in der abstammung das"ox" verstauchtAugenzwinkern .bei dir steht nämlich "xo" doch dass heisst "ox"
lg sa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 03.06.2006 23:01.

03.06.2006 22:57 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

hi ich habe hier mal n paar für deine stuten:
- für Halley (Fjordi) ---> Klick Gipology
- für Edischa (Freiberger) ---> klick Major

Hab auch noch nen Tinker, bin grad an nem Isländer dran und nen Hafi hab ich auch noch offline!!!
Also ich kann dir noch mehr geben, musst eben nur bescheid sagen!!!

Am besten PN
Habe also noch:
-3 Friesen (off)
-1 Reitpony (off)
-1 Isländer (off)
-1 Hafi (off)
- Fjordi (s.oben)
-Freiberger (s. oben)
-Warmblutrassen (Oldenburger, Hanno. usw. wei du brauchst eben per PN)
hab ejtz keine zeit hochzuladen, aber ich schick dir dann noch per PN alles, wenn du willst

04.06.2006 00:07 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Hallöchen,
ich könte dir auch Hengste von mir zur Verfügung stellen. Schau doch einfach mal unter: www.friesen-gestuet-schwarze-perle.de
Dann auf Zuchtstation und auf Deckhengste.

Ich habe Andalusier, Hannoveraner, Araber, Trakehner, Mecklenburger und Friesen.
Wenn ich sie alle aufzählen würde, würde es zu lange dauern.
Ich hoffe ich konnte dir dennoch ein wenig weiter helfen.

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

04.06.2006 00:31 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
carinchen
Mitglied

willst dud von meinen auch welche?
04.06.2006 07:28 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3

images/avatars/avatar-29706.jpg

Herkunft: NRW

Die Deckstation von Gut Sturmfall könnte dir einen Haflingerhengstfür deine Haflingerstuten bieten.

Steckbrief

Aber auch andere Hengste stehen zur Verfügung, kannst dich ja mal umschauen.

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

04.06.2006 11:21 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3

images/avatars/avatar-29706.jpg

Herkunft: NRW

Schön, kannst ja dann einfach das Formular der Deckstation ausfüllen Augenzwinkern

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

04.06.2006 13:52 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] Deckhengste für meine Zuchtstuten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH