Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] erfahrene Mb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] erfahrene Mb
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] erfahrene Mb TinaToon 03.06.2006 16:12
 RE: [s] erfahrene Mb *Maike* 03.06.2006 16:15
 RE: [s] erfahrene Mb TinaToon 03.06.2006 16:23
 RE: [s] erfahrene Mb TinaToon 03.06.2006 19:56
 RE: [s] erfahrene Mb sogirl 03.06.2006 20:03
 RE: [s] erfahrene Mb TinaToon 03.06.2006 20:06
 RE: [s] erfahrene Mb sogirl 03.06.2006 21:00
 Ich kanns machen! Mona123 03.06.2006 21:02
 RE: [s] erfahrene Mb TinaToon 03.06.2006 21:13
 RE: [s] erfahrene Mb sogirl 03.06.2006 21:26
 VRH Addy Mona123 03.06.2006 21:31
 RE: [s] erfahrene Mb TinaToon 03.06.2006 21:38
 Desi.. Mona123 03.06.2006 21:40
 RE: [s] erfahrene Mb TinaToon 03.06.2006 21:44
 Du meinst Mona123 03.06.2006 21:47
 RE: [s] erfahrene Mb TinaToon 03.06.2006 21:48
 RE: [s] erfahrene Mb Mona123 03.06.2006 21:56
 RE: [s] erfahrene Mb TinaToon 03.06.2006 21:57
 RE: [s] erfahrene Mb *Maike* 03.06.2006 21:58
 RE: [s] erfahrene Mb TinaToon 03.06.2006 21:59
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

[s] erfahrene Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mitbesitzerin, Sheyna, hat den Vrh aufgegeben und da ich es nicht alleine hinbekomme, suche ich jetzt eine andere, erfahrene Mitbesitzerin. Ihr solltet HTML können und vielleicht desis coden können. Das mit den Desis ist aber nicht so wichtig.

Formular:

Name:
Html?:
E-MAil:
Wie oft pro Woche im Internet?:
Könnt ihr bestimmte Sachen coden?:
Habt/Hattet ihr schon einen Vrh/Vph usw.?:

03.06.2006 16:12 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
*Maike* *Maike* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49401.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du die Addy dazuschreiben, damit man den VRH mal sieht ?

LG Maike

03.06.2006 16:15 *Maike* ist offline E-Mail an *Maike* senden Beiträge von *Maike* suchen Nehmen Sie *Maike* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von TinaToon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso, sry hab ich vergessen ^^

www.habby-horses.de.vu

also n paar neue sachen könnten dazu... weil der hat nich wirklich viel html xD

03.06.2006 16:23 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Mitglied

bitte, ist echt wichtig!!!

03.06.2006 19:56 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
sogirl sogirl ist weiblich
I Love Animals

images/avatars/avatar-15276.jpg

Herkunft: Albstadt

Ich hab mal ne Frage, sorry hab warscheinlich keine Zeit MB zu werden ...

aber WARUM braucht man für deinen Hof unbedingt HTML ??
Ich sehe nichts direktes wo mit HTML gemacht ist oO !??

MfG Sogirl

.~*4*~. Suche leute dir mir HTML lernen können

..~~** Schaut Vorbei **~~..

VRH-Sunshine
03.06.2006 20:03 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Mitglied

weil ich die ja besser machen will ... ein wenig kann ich ja, aber nicht alles... html brauchst du eigentlich nicht zu können... wäre nur schön... aber dringend zu können is das nich Augenzwinkern

03.06.2006 20:06 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
I Love Animals

Asooo okay...

Wollt ich nur wissen..!!

MfG Sogirl

VRH-Sunshine
03.06.2006 21:00 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Mona123
Geht doch bitte auf meinen VRH!

Ich kanns machen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Tina Toon,
ich Mona könnte dir gerne helfen.
Ich habe selbst einen VRH und habe viel erfahrung.
Melde dich doch bitte bei mir!

LG, Mona

Meine E-Mail Addy:

fafnirin@web.de

03.06.2006 21:02 Mona123 ist offline E-Mail an Mona123 senden Homepage von Mona123 Beiträge von Mona123 suchen Nehmen Sie Mona123 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

wie ist denn die addy von deinem vrh? sonst kannste mir gerne helfeb Augenzwinkern

03.06.2006 21:13 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
I Love Animals

Also meine Adresse ist :

VRH-Sunshine

VRH-Sunshine
03.06.2006 21:26 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Mona123

VRH Addy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://muehlenhof.oyla19.de/

^^Ist npoch voll im Aufbau, nicht wundern!^^

Name: Mona
Html?: Ja, null Problem
E-MAil: fafnir-odin@web.de
Wie oft pro Woche im Internet?: Jeden tag
Könnt ihr bestimmte Sachen coden?: Jap
Habt/Hattet ihr schon einen Vrh/Vph usw.?: jap, ahbe ich!

>LG, Mona
03.06.2006 21:31 Mona123 ist offline E-Mail an Mona123 senden Homepage von Mona123 Beiträge von Mona123 suchen Nehmen Sie Mona123 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

also ich würde dich gerne "einstellen"
Kannst du denn auch Tabellen und Desis coden? das is im Moment mein einzigstes Problem *lol*
weitere --> per pn!

03.06.2006 21:38 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Mona123

Desi.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Design müsste ich ejmanden fragen, der weiß das 100% und ehmm mit Tabellen wen du oalya als Anbieter ahst, null Problem!
03.06.2006 21:40 Mona123 ist offline E-Mail an Mona123 senden Homepage von Mona123 Beiträge von Mona123 suchen Nehmen Sie Mona123 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich mein jetzt so welche:

http://www.oyla18.de/cgi-bin/eigenes.cgi...userid=29954304

und das mit dem coden ist klasse xD

03.06.2006 21:44 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Mona123

Du meinst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also du meinst das Design,
und genau so welche Tabellen bekomme ich locker hin, nur dir Fabe...?? Müsste ich Fragen...
03.06.2006 21:47 Mona123 ist offline E-Mail an Mona123 senden Homepage von Mona123 Beiträge von Mona123 suchen Nehmen Sie Mona123 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay, kannst mir beispiele per pn schicken? oder schreib einfach mal was^^

03.06.2006 21:48 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Mona123

Wie schicken?

Bie mir steht bei Oyla.de wenn man eine Textseite berarbeitet oben das man eine Tabelle einfügen kann, darauf klicke ich und gebe die Zeilen und die Spalten an, dann Enter und die Tabelle ist da.
03.06.2006 21:56 Mona123 ist offline E-Mail an Mona123 senden Homepage von Mona123 Beiträge von Mona123 suchen Nehmen Sie Mona123 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich meine so mit html-code

03.06.2006 21:57 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
*Maike* *Maike* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49401.png

Wenn ich mal so meinen Senf dazu geben darf^^

Sie meint, dass du die Tabellen richtig mit HTML codest, also die Farbe und die Spalten und so, da kann man bisschen mehr machen, wie nur ne Tabelle bei Oyla einfügen Augenzwinkern

LG Maike

03.06.2006 21:58 *Maike* ist offline E-Mail an *Maike* senden Beiträge von *Maike* suchen Nehmen Sie *Maike* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

²*maike*

kannst du das? ich such wen xD

03.06.2006 21:59 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] erfahrene Mb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH