Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desi und Coder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi und Coder
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Desi und Coder TinaToon 03.06.2006 16:04
 RE: Desi und Coder Krissy* 03.06.2006 17:38
 RE: Desi und Coder TinaToon 03.06.2006 17:52
 RE: Desi und Coder Krissy* 03.06.2006 17:56
 RE: Desi und Coder TinaToon 03.06.2006 18:03
 RE: Desi und Coder Krissy* 03.06.2006 18:05
 RE: Desi und Coder TinaToon 03.06.2006 18:08
 RE: Desi und Coder Jassy 03.06.2006 21:16
 RE: Desi und Coder TinaToon 03.06.2006 21:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Desi und Coder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: per pn
Homepage: www.habby-horses.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: was bei oyla passt... hab da keine ahnung... ansonsten einfach 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: hellgrün oder hellblau

Textfarbe: was passt, am liebsten schwarz
Schriftart: egal, was schönes, geschwungenes
Text: VRH Habby Horses
Wo sich Pferde wohl fühlen
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben und der 2te Text was mehr unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne
Frames [bei Designs]: MEnü und Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: anhang oder noch welche von www.fotopferd.de (hab die erlaubnis)

03.06.2006 16:04 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probiers mal! Also das Design, kann nur leider keine brusches machen. Kann ich vllt. aich bilder von impressive horses nehmen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krissy*: 03.06.2006 17:39.

03.06.2006 17:38 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von TinaToon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du die erlaubnis hast... dann gerne

03.06.2006 17:52 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
hau rein - gib contra.

ich ba schon das im anhang jez genommen^^
Editiere es rein moment

Edit:

*Klick auf das Bild für groß*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Krissy*: 03.06.2006 18:00.

03.06.2006 17:56 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

also schlecht is es nich, nur ich find da is zu wenig drauf, der schriftart is nich so ganz toll und die farben sind zu hart... ich warte aber mal auf mehr versuche Augenzwinkern

03.06.2006 18:03 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
hau rein - gib contra.

ist mein erstes Design wasi ch gemacht habe. die Farben sind bei Paint leider oft so Masiv aber ich kann es auch noch anders machen..ich probier wen ich zeit hab mal bissel herum^^
03.06.2006 18:05 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

thx

03.06.2006 18:08 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Ich habe es auchmal versucht

Dateianhang:
jpg habbyhorse.jpg (71,39 KB, 23 mal heruntergeladen)

03.06.2006 21:16 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Mitglied

Also die Farben sind schön, die Schrift auch, aber mir is ein bisschen wenig drauf und die Bilder sind doof auf dem Desi. Der Hafi ist so breitgezogen und das andere pferd nicht transparent genug... sry das ich so hohe ansprüche habe, aber mir ist es wichtig, dass er gut aussieht Augenzwinkern vielleicht kannst ja noch was ändern...

03.06.2006 21:19 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desi und Coder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH