Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Leute für eine Stallgemeinschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Leute für eine Stallgemeinschaft
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Leute für eine Stallgemeinschaft Startpost-Retter 03.06.2006 15:21
 RE: [S] Leute für eine Stallgemeinschaft Kajime 04.06.2006 20:34
 RE: [S] Leute für eine Stallgemeinschaft *Maike* 03.06.2006 15:55
 RE: [S] Leute für eine Stallgemeinschaft *Gina* 04.06.2006 12:12
 RE: [S] Leute für eine Stallgemeinschaft stogadis 15.06.2006 16:13
 RE: [S] Leute für eine Stallgemeinschaft stogadis 15.06.2006 17:00
 RE: [S] Leute für eine Stallgemeinschaft stogadis 15.06.2006 17:13
 RE: [S] Leute für eine Stallgemeinschaft Debchen 15.06.2006 18:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Daumen hoch! [S] Leute für eine Stallgemeinschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,

ich bin 14 Jahre alt und suche ca. 3 Leute für ´ne Stallgemeinschaft, aber ich kann leider KEIn HTML!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Madeleine: 15.06.2006 16:47.

03.06.2006 15:21 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Kajime Kajime ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33651.jpg

Herkunft: Mhmm <3 Fragen kostet nix

RE: [S] Leute für eine Stallgemeinschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Myok^-^

Ich hätte vielleicht Intresse^^ Ich würde dia ma diese Seite empfehlen
www.ww3.de
Momentan lerne ich nämlich auch HTMl^^ Desshalb bin ich auch noch blutiger Anfänger <3 Vielleicht hilft es dia ja^^

Viel Spaß beim lernen^^

Avatar 4 Ever *_* M.O.V.E 4 Ever *_*

04.06.2006 20:34 Kajime ist offline E-Mail an Kajime senden Homepage von Kajime Beiträge von Kajime suchen Nehmen Sie Kajime in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kajime: - YIM-Name von Kajime: - MSN Passport-Profil von Kajime anzeigen
*Maike* *Maike* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49401.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

beschreib doch mal ein bisschen, wie du dir das ganze vorstellst und was die Leute, die du suchst, können sollten. Eventuell auch den Anbieter, den du dir vorstellst und sowas Augenzwinkern

LG Maike

03.06.2006 15:55 *Maike* ist offline E-Mail an *Maike* senden Beiträge von *Maike* suchen Nehmen Sie *Maike* in Ihre Freundesliste auf
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse

images/avatars/avatar-52114.jpg

Herkunft: Hamm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du machst doch schon bei einer mit?

Das Avatar ist von Wapiti von GB

04.06.2006 12:12 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Versucht es doch einfach mal mit HTML...
wenn ihr wollt würde ich euch helfen.. wenn ihr HTML probieren wollt.. also, das ich euch helfe das ganze aufzubauen und dann still und heimlich wieder verschwinde xD hab nämlich so schon genug zu machen, aber beim aufbau könnte ich euch schon helfen..

15.06.2006 16:13 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

ja klar.
aber kenn mich mit oyla nich aus - kann ja einfach mal schaun wie gut ich damit zurecht komm..

15.06.2006 17:00 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

ehm... also, icq hab ich nich, nein.
wie soll der steckbrief denn so in etwa aussehen? ich könnt morgen mal einen versuchen, heut ist schlecht

15.06.2006 17:13 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Debchen
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

hi,
ich habe verschiedene Steckies auf meinem Pc rum geistern!
Sehen aber net so gut aus!
15.06.2006 18:16 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Leute für eine Stallgemeinschaft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH