|
 |
janinchen

It's me!

Herkunft: Baden-Württemberg
 |
|
|
03.06.2006 14:30 |
|
|
 |
Soraja

Mitglied

|
|
|
03.06.2006 14:39 |
|
|
*Snoopi*

MY UGLY BOY!

|
|
Ich finde es wirklich hübsch nur stört mich das Pferd und zwar brutalst, sorry. Das schaut so ängstlich irgendwie komisch und passt farblich nicht wirklich zum Design sondern lässt es dunkler wirken. Ich hätte da einen Schimmel genommen
03.06.2006 14:38 |
|
|
janinchen

It's me!

Themenstarter
 |
|
Danke
² Snoopi: Ich wollte was das sich eher abhebt von dem Türkis-blauen... War eigentlich absicht... Naja, stimmt schon dass es so irgendwie dunkler wirkt
Beim Banner schau ich mal... Vllt. wird der nochmal gemacht, weil mir die Sonne da auch nicht wirklich gefällt....
Freu mich über weitere Kritik...
03.06.2006 14:47 |
|
|
Sofia
Mitglied

|
|
Mir gefällt das ganze set auch wirklich sehr gut, nur leider ist es irgendwie nicht ein aommerset sondern eher für winter.....
naja, weil die farben für den sommer sind (meiner meinung nach) geld, orange, rot oder andere helle, fröhliche farben...
naja, ansonsten ist es wirklich ein super tolles *frühlingsset*
03.06.2006 15:33 |
|
|
janinchen

It's me!

Themenstarter
 |
|
Danke, Sofia
Ich denk mir, dass ein Sommerset was abkühlenderes haben sollte, also WENN es draußen (mal irgendwann) heiß ist im Sommer, dann kommt man auf die Seite und erfrischt sich *schlapplach*
Und ich denk, dass ein winterliches Blau, viel mehr Weiß drin hat und nich so viel grün... Ich mein dass das Blau ein "warmes" Blau ist
Kritikt
bitte weiter
03.06.2006 16:22 |
|
|
SweetSensation

» <

Herkunft: Bayern
 |
|
Naja, mich haut es ehrlich gesagt nicht vom Hocker.
Design: Die Farbe finde ich schrecklich, ist absolut nicht mein Farbton, viel zu kräftig, vielleicht muss ich mich aber auch erst daran gewöhnen.
Das Pferd gefällt mir auch nicht besonders, ebenso wie die vielen Brushes, die du darübersetzt hast. Weniger wären in diesem Fall besser.
Eigentlich finde ich die kleineren Grafiken weitaus besser und habe hier nichts auszusetzen außer, dass mir die Schriftart nicht so zusagt...
LG
|
|
03.06.2006 16:50 |
|
|
janinchen

It's me!

Themenstarter
 |
|
Ja, ok...
Die Geschmäcker sind eben verschieden, was die Farben betrifft
Könnten vllt. wirklich weniger Brushes sein ^^
03.06.2006 17:03 |
|
|
hopeless case

Zugedröhnt.

Herkunft: Velbert C;
 |
|
Mhh..
Naja, gefällt mir nicht so wirklich. Ich bewerte mal das design.
- farbe finde ich viel zu grell,nimm doch was ruhigeres
- Das Pferd sieht aus als hätte es Tollwut O.o
- Das Pferd lässt es düster wirken
- Die hintere schriftart mag ich nicht so
- durch die vielen Brushes sieht es sehr vollgeklatscht aus.
fazit: Naja, nicht so mein fall Versuch mal sparsamer mit den Brushes umzugehen und nicht so viele Schriftarten zu mixen.Auch Die farbwahl sollte angenehmer sein, finde ich.Beim Bild hätte ein helles Pferd besser gepasst, da dies das design zusätzlich aufhellt und freundlicher wirken lässt.
Lg,
hopeless
(Gegnbewertung wär nett ^^)
__________________ Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.
The fun theory
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hopeless case: 03.06.2006 17:16.
|
|
03.06.2006 17:15 |
|
|
hopeless case

Zugedröhnt.

Herkunft: Velbert C;
 |
|
Ok,ok... Nicht wirlklich als hätte es Tollwut aber es schaut so verkrampft und hat voll viel schaum vorm mund xD (Haben die meisten Pferde ja nach dem Reiten aber das sieht hier irgedwie komisch aus)
Lg,
Hopeless
__________________ Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.
The fun theory
|
|
03.06.2006 17:49 |
|
|
 |
janinchen

It's me!

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von hopeless case
Ok,ok... Nicht wirlklich als hätte es Tollwut aber es schaut so verkrampft und hat voll viel schaum vorm mund xD (Haben die meisten Pferde ja nach dem Reiten aber das sieht hier irgedwie komisch aus)
Lg,
Hopeless |
Stimmt, so hab ich das noch gar net gesehen ^^
03.06.2006 17:59 |
|
|
janinchen

It's me!

Themenstarter
 |
|