Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Layout|Design Service by Rebbi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout|Design Service by Rebbi
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Layout|Design Service by Rebbi Rebbi 03.06.2006 12:30
 RE: Layout|Design Service by Rebbi Penny1 03.06.2006 12:34
 RE: Layout|Design Service by Rebbi Rebbi 03.06.2006 12:41
 RE: Layout|Design Service by Rebbi Audrey 03.06.2006 12:41
 RE: Layout|Design Service by Rebbi Penny1 03.06.2006 12:46
 RE: Layout|Design Service by Rebbi Rebbi 03.06.2006 12:51
 RE: Layout|Design Service by Rebbi Audrey 03.06.2006 12:53
 RE: Layout|Design Service by Rebbi Rebbi 03.06.2006 13:30
 RE: Layout|Design Service by Rebbi Audrey 03.06.2006 13:31
 RE: Layout|Design Service by Rebbi Penny1 04.06.2006 09:52
 RE: Layout|Design Service by Rebbi Audrey 04.06.2006 20:38
 RE: Layout|Design Service by Rebbi Rebbi 05.06.2006 12:56
 RE: Layout|Design Service by Rebbi Audrey 05.06.2006 16:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

Layout|Design Service by Rebbi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich meinen alten Grafikthread nicht mehr finde (-> Dummheit lol XD) mach ich mal einen neuen auf nur für Layouts|Designs.
Ach ya und mich bitte mit www.lcdr.de.ms verlinken! Dankö smile

Formular_

Name_
Wo wird es verwendet_
Fabrichtung_
Größe [bitte genau!]_
Aufschrift_
Schriftart_
Schriftfarbe_
Frames[wie viele, welche?]_
Sonstiges[Brushes,Patternsetc.]_
Bilder_

Zu guter letzt..
Beispiele_ Cliqq schon älter

Einfach brav melden smile

03.06.2006 12:30 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche professionelles Design

---------------------------------------------------------------------------
-----
Hey Leute suche unbedingt díese Sache

---------------
Email: LusyLou@gmx.at
Homepage: nicht online

-------------

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1200 mal 800
Hintergrundfarbe der Grafik: silber , silberartige Fraben

Textfarbe: schwarz , dungkelgrau
Schriftart: ist nicht so wichtg hauptsache es passt
Text: Gut verybody
(klein darunter) ein Gut für Jedermann!
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: hmm....wenns passt
Frames [bei Designs]:auch egal
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:

impressive horse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Penny1: 03.06.2006 12:35.

03.06.2006 12:34 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Rebbi Rebbi ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Rebbi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir bei der aufschrift nicht so sicher soll da: Gut verybody oder Gut Everybody drauf stehen?

03.06.2006 12:41 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

hi rebbi...

Name_ AUdrey
Wo wird es verwendet_ noch nicht online
Fabrichtung_ frühling /sommer
Größe [bitte genau!]_ 1000x600
Aufschrift_ "Das goldene Morgental" und klein untendrunter: ....da wo Pferde noch Pferde sind
Schriftart_ egal was passendes
Schriftfarbe_schwarz
Frames[wie viele, welche?]_2
Sonstiges[Brushes,Patternsetc.]_ jup
Bilder_ impressive horses ( bitte keine pferde mit reiter... freilaufende pferde soll nen vph werden.

Ps: hast du dich schon entschieden wer deine mb für deine hundehof wersden soll, weil du schreibst nnicht zurück...

03.06.2006 12:41 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Mitglied

Gut Everybody sorry
Ach ja der Hintergrund soll doch blau sein wenns geht
03.06.2006 12:46 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Rebbi Rebbi ist weiblich

² Audrey: Ne noch nicht ich hab ja gesagt das ich mir zeit lasse.

²Penny: okay dauert nochw as compuetr is gerade abgeshcmiert und nya...

03.06.2006 12:51 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok.... hab ich denn gute chancen? weil ich wüfrde vol gerne mb werden

03.06.2006 12:53 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Rebbi Rebbi ist weiblich

Na ja ich denke das gehört hier eher weniger in dne Grafikthread audrey Augenzwinkern

So Penny bin mit dienem Design fertig mir gefällts so lala bissl schlicht...

03.06.2006 13:30 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok stimmt... sry

03.06.2006 13:31 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Mitglied

Könntest du das dunkle blau in main und menü ein bisschen heller machen? und RV Fischer draufschreiben?
04.06.2006 09:52 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Mitglied

Hey Rebbi, hast du schon angefangen? Nur ne doofe farge weil ich so neugierig bin. lol

04.06.2006 20:38 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Rebbi Rebbi ist weiblich

So erstmal audrey.
es ist etwas schlicht wenn du noch brushes etc. haben willst musste sagen.

Dateianhang:
png muuh.png (330,50 KB, 66 mal heruntergeladen)

05.06.2006 12:56 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

wow ist echt klasse ich wollte nur fragen was das für striche sind dadrauf...

Dateianhang:
png pfeile.png (357 KB, 47 mal heruntergeladen)

05.06.2006 16:23 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Layout|Design Service by Rebbi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH