Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete] Steckbriefschreiberin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [biete] Steckbriefschreiberin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[biete] Steckbriefschreiberin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.. ich biete mich jetz auch mal als steckbriefschreiberein an.. großes Grinsen

Freue mich auf Aufträge fröhlich

edit 1: hier das versprochene forumular Augenzwinkern

Name des Pferdes/der Pferde:
Anzahl:
Was soll ich machen:
Wie viele Wörter ungefähr:
Bis wann soll es fertig sein? (dringend, kann mir zeit lassen?):
Ansätze wie das Pferd ungefähr sein soll:

so dann gebt ma fleißig aufträge smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tára: 03.06.2006 19:04.

02.06.2006 14:53 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey super das habe ich gerade gesucht.
auf http://gutgotland.gu.funpic.de/Hundeschule/Verkaufshunde/ findest du drei hunde. es wäre schön wenn du für die drei ein charackter schreiben könntest. am besten so 150-200 wörter. geht aber auch weniger.
lg jessie
02.06.2006 15:01 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
wenn du luist hast kannst du für das Gestuet Greesbach
Steckbriefe schreiben. Einfach statt dem Namen des Tieres
immer ... oder so einsetzen! Sind alles Pferde!
Also wen du Lust hast!
Greesbach
Da sieht man noch net viel, aber wäre echt lieb wenn du
Charas schreiben könntest, so viele und so lang wie möglich
wirst dann natürlich verlinkt und vielleciht auch ne mit-
gliedschaft ohne probe oder so, wenn du lst hast

LG

02.06.2006 15:12 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
www.rebecca-konrad.de

-edit- huch hat iwie 2 mal gesendet, sry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pony_le: 02.06.2006 15:13.

02.06.2006 15:12 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: kiel

hi würde mich auch feuen wenn du mir steckis machen würdest!!!
es kommen noch mehr bilder wenn du noch lust hast ^^
thx
tessa und co.

Dateianhänge:
jpg -(c) by Hannah K.(hofhund).jpg (71,06 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg Angeli von gegenbilderklau.de.jpg (33 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg beagle-labrador.jpg (57 KB, 122 mal heruntergeladen)
jpg bild1ck.jpg (218,46 KB, 123 mal heruntergeladen)
jpg bordercolly2jahre.gummibaerchens-world.d e.vu.jpg (17 KB, 121 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tessalein: 02.06.2006 15:33.

02.06.2006 15:31 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Super! wäre schön wenn du Namenslos und Luna noch machen könntest. Vielleicht fällt dir ja bei namenslos einen namen ein ich hatte iwie keine idee xD Fändest du es schlimm wenn ich den von Jack nicht nehmen würde? ich hoffe nicht *liebschau*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessie: 02.06.2006 18:05.

02.06.2006 18:01 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Könntest du mir die steckbriefe meiner Pferde schreiben?
So ein leichter anfang wie sie in etwa sein sollten ist schon gegeben.
Könntest du sie von folgenden Pferden schreiben?
Cashman
Eternety
Funny Girl
Mirot
Nazijr
Odin
Warstein
Willow
Winny
Gipsy
Bella
Darling
Rosé
Starlight
Stella

Wäre dir echt super dankbar.

02.06.2006 19:40 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Take it ISI

ups sorry hab die addy vergessen *g*
unter www.stallsilver.ugw24.de unter "Die Turnierpferde"

02.06.2006 20:00 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

könntest du mir welche machen. Brauch sie aber schnell.
04.06.2006 11:39 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: kiel

hey, danke!!!!!

sind echt süß!!!!^^

kann ich morgen noch mehr reinstellen???

04.06.2006 12:10 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Take it ISI

Boah dankeschön. Klar verlinke ich dich dann Später auch mit deiner HP. Werde die steclbriefe heute Abend reinschreiben.

04.06.2006 14:03 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Jessie
Super! wäre schön wenn du Namenslos und Luna noch machen könntest. Vielleicht fällt dir ja bei namenslos einen namen ein ich hatte iwie keine idee xD Fändest du es schlimm wenn ich den von Jack nicht nehmen würde? ich hoffe nicht *liebschau*

Machst du die noch? *liebschau*
04.06.2006 18:13 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

wie stets eig. mit meinen?!

04.06.2006 19:03 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete] Steckbriefschreiberin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH