Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Transparente Scrollbalken für Mozilla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Transparente Scrollbalken für Mozilla
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Transparente Scrollbalken für Mozilla Viktoria 02.06.2006 14:19
 RE: Transparente Scrollbalken für Mozilla KiiM 02.06.2006 15:09
 RE: Transparente Scrollbalken für Mozilla Viktoria 02.06.2006 16:03
 RE: Transparente Scrollbalken für Mozilla Knuddel 02.06.2006 16:08
 RE: Transparente Scrollbalken für Mozilla Viktoria 02.06.2006 16:15
 RE: Transparente Scrollbalken für Mozilla Rocky 02.06.2006 16:19
 RE: Transparente Scrollbalken für Mozilla Viktoria 02.06.2006 16:46
 RE: Transparente Scrollbalken für Mozilla Sunnyglade 02.06.2006 17:58
 RE: Transparente Scrollbalken für Mozilla Knuddel 02.06.2006 20:49
 RE: Transparente Scrollbalken für Mozilla Viktoria 02.06.2006 18:21
 RE: Transparente Scrollbalken für Mozilla -Katja- 02.06.2006 20:48
 RE: Transparente Scrollbalken für Mozilla -Katja- 03.06.2006 09:00
 RE: Transparente Scrollbalken für Mozilla Viktoria 03.06.2006 12:02
 RE: Transparente Scrollbalken für Mozilla Viktoria 06.08.2006 15:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

Achtung Transparente Scrollbalken für Mozilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich ahbe ein neues design uaber mir fehlt ein code um die Scrollbalken transparent zu machen das sie auch bei Mozilla transparent sind habt ihr welche für mich?????

www.freepler.de/gutvisby

Lg Viktoria

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Viktoria: 02.06.2006 16:03.

02.06.2006 14:19 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du in der Suche 'transparente Scrollbalken' eingibst, wirst du sehr schnell fündig ^.^

LG Kim
02.06.2006 15:09 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Viktoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich aber ich finde lieder keine die für mozilla gehen!!! unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viktoria: 02.06.2006 16:04.

02.06.2006 16:03 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Bei mozilla geht das, soweit ichw eis, gar nicht-. weil Mozilla alles für sich einsetzt und nicht wie im IE alles umwandelt.
Also ich würde es so einstellen, dass es im IE geht, die meisten benutzen ja relativ oft IE und da würde es dann gehen. - kanns es ja auf die Homepage schreiben!

mfg, knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

02.06.2006 16:08 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Mitglied

aber ich kenne auch ein paar bei den geht es die haben auch mozilla

02.06.2006 16:15 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ich suche auch noch einen Code. Aber soweit ich weiß, hat Mozilla eigene Scrollbars- ist halt kein Micrrosoft. Aber was solls? Na ja, die meisten User auf der Welt nutzen jedoch Mozilla (mit Recht)...
02.06.2006 16:19 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja so viel haben mozilla und ich brauche die transparenten scrollbalken dringend

02.06.2006 16:46 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Wie gesagt, es geht nicht. Mozilla hat Themes [Aussehen von Mozilla, also Farbe, Schrift usw] und in den Themes sind angepasste Scrollbars, von daher gehen diese CSS Style Codes nur in IE.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 02.06.2006 17:58.

02.06.2006 17:58 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Zitat:
Original von Sunnyglade
Wie gesagt, es geht nicht. Mozilla hat Themes [Aussehen von Mozilla, also Farbe, Schrift usw] und in den Themes sind angepasste Scrollbars, von daher gehen diese CSS Style Codes nur in IE.

Jops, genau deshalb, glaub ich wird es nicht gehen. Bin mir allerdings auch nicht sicher.

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

02.06.2006 20:49 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Mitglied

mist das ist schei***** unglücklich

02.06.2006 18:21 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Es gab mal einen ehm.. Script von Dynamic Drive glaube ich.. Bin mir absolut nicht sicher!
Ich forsche nochmal nach.

LG, Katja
02.06.2006 20:48 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Es gibt solche 'dynamischen Scrollbars' die man selbst 'pixeln' muss.
Lilly hatte das mal.. nachher frage ich sie.

LG, Katja
03.06.2006 09:00 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Mitglied

dankeschön

03.06.2006 12:02 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich will wessen wie das geht*heul*

06.08.2006 15:50 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Transparente Scrollbalken für Mozilla

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH