cuserh

Mitglied

|
|
[B] mich Steckbriefschreiberin (Charaktereigenschaften;innerhlab (höchstens) 3 Tagen!) |
 |
Ich nehme momentan keine weiteren Aufträge an!!!
Wie der Titel schon sagt, biete ich mich als Steckbriefschreiberin an. Ich schreibe Steckbriefe von Katzen, Hunden und Pferden. Dabei achte ich besonders auf übersichtlichkeit, Empfelung (welchen reiter braucht das Pferd), seinen Charakter und sein Verhalten unter dem Sattel. Ich nehme gerne dazu Richtungsvorgaben an.
Ich nehme Einzelaufträge (bis zu 10 Stück pro Hof) oder Großaufträge an (dabei wird der halbe Hof von mir mit Charakteren versehen.
Einzelauträge:
Bei den Einzelaufträgen, bin ich meistens in den nächsten drei Tagen fertig. Für die Charakter brauche ich:
Pferd/Hund/Katze:
Name:
Privattier/Verkaufstier:
-(Besitzer)
Charakter Richtung:
Eignung:
Rasse:
Foto:
addy des Hofes:
Erscheinung der Charakter im genantem addy:
Ich habe von diesen Mitgliedern schon Einzelaufträge angenommen:
-Simba(Lady, primeur, Rocky,Shetty,Charly)--------------fertig
-Lilly87 (Golden Dream, Graziano)-------------------------fertig
-Curly Sue (Forever Young, Following Star,..,..)---------fertig
-Funny Speed (Lukas, Vatout)-----------------------------fertig
Diese Aufträge sind zur Zeit noch in Arbeit:
-reserviert für Curly Sue
-reserviert "
-frei
-frei
-frei
-frei
-frei
-frei
-frei
-frei
Zu den Einzelaufträgen, nehme ich auch reservierungen an. pro Mitglied immer 2 Charkter, somit sind alle anderen Mitglieder gleich berechtigt. Wenn diese beiden Charkter dann fertig erstellt sind, können weitere in Auftrag gegeben werden! Achtet aber bitte darauf, ob sich nicht ein Großauftrag sich für euch besser lohnt.
Großaufträge:
Bei den Großaufträgen, werde ich nicht Stammsteckbirefschreiberin, dies nur in einem gewissem Zeitraum. Dabei nennt ihr mir den Teil, eures Hofes (eventuell auch der ganze), der mit Charaktären versehen werden soll. Dabei "verlange" ich eine Belohnung, da es schon eine wirklich mühselig Arbeit ist, welche auch Zeit in Anspruch nimmt. Die Belohnung, kann aus 2 Bildern bestehen (Pferd, Katze, Hund, Natur (keine Pflanzen) oder aus einer Grafik-gutschein bei dir bestehen. Beides darf nicht an dritte weitergegeben werden! Außerdem eine Erwähnung, dass diese Charakter von mir geschrieben wurden! Hier das Formular:
Name des Hofes:
Addy:
Bereich, der versehen werden soll:
Zeit:
Wann werden die Charakter editiert?:
Angenommene aufträgen...-fertig gestellt-:
-keine
Angenommene Aufträge in bearbeitung:
-habby horses
-Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.
-Alles in guter Rechtschreibung
-Freue mich über jeden Auftrag
-Freue mich über Annerkennung
Dieser Beitrag wurde 26 mal editiert, zum letzten Mal von cuserh: 08.06.2006 15:52.
|
|
02.06.2006 12:25 |
|
|
simba

Isifreak

Herkunft: Deutschland
 |
|
Hi, könntest du für mich 5 Charakter schreiben?
|
|
02.06.2006 12:27 |
|
|
cuserh

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ja, okay, kann ich machen, du musst für mich name usw. der pferde aber hinterlegen, wäre damit dann in einer ca. 30 min. fertig
|
|
02.06.2006 12:30 |
|
|
simba

Isifreak

|
|
okay.
Rasse: Trakehner
Eignung: Springen L Dressur A
Name: Lady
Rasse: Holsteiner
Eignung: Springen L Dressur S
Name: Primeur
Rasse: Westfale
Eignung: Springen L Dressur L
Name: Rocky
Rasse: Shetland Pony
Eignung: Zirzensiche Lektionen, Cavaletti Sprünge
Name: Shetty
Rasse: Welsh B Pony
Eignung: Springen A Dressur A
Name: Charly
|
|
02.06.2006 12:36 |
|
|
cuserh

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Fotos??? (wären sehr hilfreich, weken ideen!)
|
|
02.06.2006 12:42 |
|
|
cuserh

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Wenn dir die länge zu kurz ist, dann kann ich nochwas dazu schreiben!
Rocky
Rocky ist ein erfahrener Walach, dem man eigentlich jedem zutrauen kann. Er probiert jedoch gerne mal aus, wo seine Grenzen sind. Bei der Fütterung ist er immer der erste, der seinen Kopf aus der Tür heraus streckt! Deswegen ist besonders darauf zu achten, dass er nie zu lange auf der Weide bleibt, damit er seine schlanke Linie behält.Er ist allgemein ein schlauer Kerl, und erkennt Hilfen sehr schnell. Man muss ihn nur zügeln können, dann ist das Reiten auf ihm ein einziger Traum...
Lady:
Lady ist eine traumhaft schöne Stute. Alleridngs, zögert sie erst, bevor sie einem vertraut. Sie hat Angst vor Trekern, ist jedoch ansonsten zu Hunden und Menschen total gutmütig. Sie kann super an zügel gehen, und ihr Galopp ist der Wahnsinn.Auch deswegen bekam sie schon auf ein paar Tunieren, sehr gute Stilspring-Noten! Wenn sie mal einen schlechten Tag hat, ist sie ein bischen zickig, und würde am liebsten auf der Weide bleiben. Unsere Lady hat schon viele Reiter glücklich gemacht, bevor diese sie verließen!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cuserh: 02.06.2006 13:04.
|
|
02.06.2006 12:58 |
|
|
simba

Isifreak

|
|
|
02.06.2006 13:01 |
|
|
Lilli87
Mitglied

Herkunft: Hannover
 |
|
|
02.06.2006 13:04 |
|
|
cuserh

Mitglied

Themenstarter
 |
|
@ lilli87:
die beiden Fohlen kann ich machen( Garziano und Golden Dream)
ist anfang nächster Woche noch okay, oder dauert dir das zu lange?Dann könnte ich nämlich auch noch little star´s beschreibung erweitern!
@simba:
hier sind dann noch Primeur, Charly und Shetty
Primeur:
Primeur. Was soll man zu Primeur sagen? Primeur ist ein kräftiger und großer Wallach, der schon seit langem nach einem Besitzer sucht. Einen wirklichen Grund habe ich dafür noch nicht gefunden. Denn er ist absolut gutmütig,und macht alles, was man verlangt. Er kann die Dressur super, und könnte bestimmt noch weiter ausgebildet werden! Eines, mag er jedoch garnicht, wenn man ihm mit einer Gerte oder Peitsche zu nahe kommt.Doch leider hat primeur auch seine Macke, er läst sich nur sehr umständlich longieren. Trotzdem ist primeur ein totales Verlasspferd.
Charly
Charly ist ein kleines Dickköpfiges Welshpony, welches momentan abnehmen sollte. Er spielt total gerne mit dem Reiter, und kann auch mal so manchen Ärger verbreiten. Doch wenn man dann auf ihm sitzt, vergisst man alle diese Sorgen, denn es ist ein einziger Spaß. Auch im Gelände ist man mit ihm sehr sicher. Bei größeren turnieren ist er auch schon gestartet, wo er ein absoluter Hingucker war, denn wer hätte so einem kleinem Pony so viel zugetraut, welches den 5. Platz belegte! Auf kleineren Reiterspielen, hat er schon so manchen Pokal gewonnen, und geht mit seinem Reiter durch dick und dünn.
Shetty
Shetty ist einer von Charly´s besten Freunden.Er ist zwar nur für kleinere Reiter geeignet, trotzdem total
frech. Er meint, in alles seine Nase stecken zu müssen, und ist sehr sehr neugierig. Er liebt Bananen (keiner weiß wieso) und würde alles für sie tuen. Er könnte auch kleinere Zirkuslektionen lernen, oder auf Reiterspielen teilnehmen. trotz seiner Neugierde, kann er durch nichts erschreckt werden, was häufig sehr vorteilhaft ist. Shetty liebt Wasser, und wir hoffen, dass er einen guten >Besitzer findet.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cuserh: 02.06.2006 13:26.
|
|
02.06.2006 13:08 |
|
|
simba

Isifreak

|
|
|
02.06.2006 13:29 |
|
|
Lilli87
Mitglied

|
|
Ne ist ok
bin sowieso das WE nicht da und kanns nciht eintragen!
|
|
02.06.2006 13:33 |
|
|
cuserh

Mitglied

Themenstarter
 |
|
@ Lilliy87
Hier ist schonmal eines der Fohlen
Graziano
Graziano ist ein sehr schüchternes Fohlen. Große Leute verängstigen ihn sehr schnell, und er schließt sich selber unter den anderen Fohlen aus. Er hängt nochimmer sehr an seiner Mutter.Graziano muss sehr umfürsorgt werden, damit er vertrauen in die Menschen bekommt.
Trotzdem hat er jetzt schon einen edelen Gang,wie sein Vater Gentleman. Wir hoffen, dass wir ihn einmal in gute Hände geben können.
Und noch das Andere:
Golden Dream
Golden Dream ist ein total verschmustes Fohlen, wekches nicht gerade die ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht. Auch deswegen, und weil er auch noch sehr verschlafen und tolpatschig ist, wurde er von vielen Käufern gar nicht erst betrachtet. Dabei hat er es verdient, einen guten Besitzer zu finden, welcher ihm Sicherheit gibt. Er ist jetzt schon bildhübsch und wird später bestimmt einmal ein Prachtexemplar seiner Sorte.
Und das andere Pferdchen:
Little Star
Little Star ist ein total hübscher Hengst, mit einem sehr kräftigem Hals,welchen er total gut biegen kann. er ist sehr liebenswürdig und verschmusst. Er ist ein sehr erfahrenes deutsches Reitpony, mit seinen 12 Jahren. Doch auch Little Star ist nicht perfekt, denn er hat Angst vor Männern, wenn diese zu nahe kommen, weicht er aus. Trotz dieser kleinen Macke eignet er sich auch für Kinder oder dem Reitunterricht. Er liebt lange Ausritte, wir hoffen sein neuer Besitzer auch.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cuserh: 02.06.2006 13:50.
|
|
02.06.2006 13:37 |
|
|
Curly Sue

Mitglied

|
|
Hi ich würde mich auch gerne melden!
Rasse: Hannoveraner
Eignung: Springen-GP, Dressur-A
Name: Forever Young
Rasse: Englisches Vollblut
Eignung: Galopprennen 2400m; Hindernissrennen 3600m
Name:Following Star
Könntest du dir Bilder auch auf der hp angucken? glg nessi
02.06.2006 13:42 |
|
|
Michi264

Take it ISI

Herkunft: Bad Nauheim Name: Michi
 |
|
könntest du mir 5Charakter schreiben? Jedoch habe ich schon so charaktereigenschaften wie sie in etwa sein sollten wenns ok ist.

Lukas
Hannoveraner
Hengst
10Jahre
Recht temperamentvoll. Sehr fein zu reiten und spitzen GGA.

Vatout
Shetlandpony
Hengst
4Jahre
Sehr hengstisch und wild.

Gipsy
Shetlandpony
Hengst
8Jahre
Sehr temperamentvoll und wild. Hat viele Hengstmanieren

Cashman
Hesse
Wallach
11Jahre
Sehr Temperamentvoll und wild. Braucht einen erfahreren Reiter.

Warstein
Hannoveraner
Wallach
12Jahre
Sehr brav im Umgang. Im Parcour zeigt er dagegen alles.
Ich hoffe es ist alles in Ordnung so.
02.06.2006 13:46 |
|
|
Michi264

Take it ISI

Herkunft: Bad Nauheim Name: Michi
 |
|
Ups sorry hatte ich nit gesehn. Ok dann bitte Lukas und Vatout
02.06.2006 14:41 |
|
|
Lilli87
Mitglied

|
|
Hey cool danke schön! GIng ja doch schnell!
|
|
02.06.2006 15:54 |
|
|
Curly Sue

Mitglied

|
|
Dankeschön kein Problem das du es erst bis di schaffsT!! glg nessi
02.06.2006 17:43 |
|
|
cuserh

Mitglied

Themenstarter
 |
|
ähm, eure beschreibungrn sind bis di- aben/mittag fertig..eventuell auch schon früher
danke für dass Verständniss.
lg Kate
Meldet euch ruhig weiterhin..ich werde euch dann auf die reservier Liste tuen, oder direkt schreiben!
hier mal schonmal
Forever Young
Forever Young ist noch eine relative junge Stute. Sie ist sehr ausgeglichen und verschmusst. Sie vertraut den Menschen sehr schnell, deswegen hoffen wir, dass sie in gute Hände kommt. Denn sie hat es allemahl verdient! Sie geht mit ihrem Reiter durch dick und dünn, und würde diesen niemlas abschmeissen. Forever Young macht ihrem Namen alle Ehre, denn sie liebt es wie schon immer, durch das Gelände zu gallopieren. Man kann so ziemlich jeden auf sie setzen, der sie zügeln kann, da sie viel Temperament und Ausdauer besitzt. Dies macht sie zu einer sehr umgänglichen und klasse Stute, die wirklich einen guten Besitzer, wie Nessi verdient hat!
und..
Following Star
Following Star ist noch nicht lange eingeritten, aber dafür schon sehr erfahren. Er lebt eigentlich in einer anderen Welt, ist oft verträumt und unkonzentriert. Dies hindert ihn allerdings keineswegs auf der Rennbahn alles zu geben. Denn dies ist der einzige Ort, auf dem er sich wirklich wohlfühlt. Viel Vertrauen zu den Menschen hat er nicht.Doch seiner derzeitigen Besitzerin, Nessi, vertraut er blindlings, An sonsten ist er eher der Sieger-typ, denn er hat immer den Willen, der schnellste zu sein, und hat schon so manchen Favoriten in den Schatten gestellt! Trotz allem, wenn Following Star einem vertraut, gibt es kein besseres Pferd, welches dann mit einem Reiter seines Vertrauens, so eng zusammen arbeitet! Dies macht das Team von Following Star und Nessi unschlagbar!
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von cuserh: 03.06.2006 11:49.
|
|
03.06.2006 10:52 |
|
|
|
 |
Impressum
|