Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Hife | Kennt ihr...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hife | Kennt ihr...?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hife | Kennt ihr...? Junikäfer 02.06.2006 11:33
 RE: Hife | Kennt ihr...? hill.hawk 02.06.2006 12:57
 RE: Hife | Kennt ihr...? -maddy- 07.02.2007 19:58
 RE: Hife | Kennt ihr...? Tweety 02.06.2006 14:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Junikäfer
enure.nu

images/avatars/avatar-7873.gif

Hife | Kennt ihr...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.

Ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar kennt ihr ein Programm mit dem man Musikdateien in mp3 umwandeln kann. Das Progi sollte möglichst kostenlos sein und leicht zu bedienen (letzteres nicht sooo wichtig). Und hat jemand von euch ne Ahnung wie man bei Musikdateien bei der nur der Name angegeben ist das entsprechende Album und den Interpret hinzufügen bzw. ändern kann?!?!

lG, Kaddi

02.06.2006 11:33 Junikäfer ist offline E-Mail an Junikäfer senden Beiträge von Junikäfer suchen Nehmen Sie Junikäfer in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach das immer mit Windows Media Player. Wie das geht steht in der Beschreibung vom MP3-Player..

guinea-pigs <3

02.06.2006 12:57 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hill.hawk
Ich mach das immer mit Windows Media Player. Wie das geht steht in der Beschreibung vom MP3-Player..

hö? ich wüsste nicht dass das mit media player gehen soll, weil .wma ja "windows media audiodatei" heißt (oder so) und dann damit in mp3 konvertieren?? Käme mir schon komisch vor...

Ich hab die Shareware von 4musics multiformat converter, etwas doof weil ich immer dabei sitzen muss aber sonst ziemlich gut

07.02.2007 19:58 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Frage mich das gleiche.
Also... Bitte beantworten x]

02.06.2006 14:04 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Hife | Kennt ihr...?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH