Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by Sofa [ probieren tu ich alles lol ] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice by Sofa [ probieren tu ich alles lol ]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grafikservice by Sofa [ probieren tu ich alles lol ] Sofa 01.06.2006 22:10
 RE: Grafikservice by Sofa [ probieren tu ich alles lol ] Ladys Pictures 02.06.2006 10:56
 RE: Grafikservice by Sofa [ probieren tu ich alles lol ] Sofa 15.06.2006 21:35
 RE: Grafikservice by Sofa [ probieren tu ich alles lol ] Ke§ch! 17.06.2006 15:25
 RE: Grafikservice by Sofa [ probieren tu ich alles lol ] Sofa 18.06.2006 16:02
 RE: Grafikservice by Sofa [ probieren tu ich alles lol ] -annelein- 18.06.2006 16:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20211.jpg

Pfeil Grafikservice by Sofa [ probieren tu ich alles lol ] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute ich mach grafiken aller art^^
Beispiele sind unten Augenzwinkern und hier das formular:

Name:
Hp:

Was:
größe:
farbrichtung:
bilder:
Text:
Freams:
Sonstiges:
Extrawurscht (lol) :

meine sigi un ava is auch von mia

Edit von Katja: Sonderzeichen editiert.

Dateianhänge:
jpg crazy chica2 a.jpg (56,44 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpg aufbau.jpg (9 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg sigibox1.jpg (26,36 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpg test^.jpg (28,07 KB, 78 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sofa: 01.06.2006 22:11.

01.06.2006 22:10 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
Ladys Pictures
Fotografin - © Lisa S.

images/avatars/avatar-22987.jpg

Herkunft: 69239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E-Mail: lisa_spreitzenbarth@yahoo.de

Homepage: Noch keine, daher ja auch eine Grafik das sie noch kommt smile

Art der Grafik: 'Homepage im Aufbau - Banner' smile

Größe:
350x225

Farbschema: du findest bestimmt das richtige smile

Aufschrift:

Foto Lisa S.
Bitte noch etwas Gedult, ich arbeite noch an der Fertgstellung meiner Homepage.
Bis sie online geht findet ihr einige meiner Bilder bereits bei Gegen Bilderklau.
Lg Lisa S.

Schriftart: Verdana

Schriftfarbe: bleibt ganz dir überlassen smile

Bilder:

Stil (schlicht, modern, verspielt..): modern, interesseerweckend

Sonderwünsche: Ich lasse dir ganz freie Hand bei der Gestaltung. Ich bin sicher das es super wird smile .

LgLadysPictures

maunz!

02.06.2006 10:56 Ladys Pictures ist offline E-Mail an Ladys Pictures senden Homepage von Ladys Pictures Beiträge von Ladys Pictures suchen Nehmen Sie Ladys Pictures in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ladys Pictures: - YIM-Name von Ladys Pictures: - MSN Passport-Profil von Ladys Pictures anzeigen
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sofa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brauch noch bilder dann kann ich anfangen^^
nimm noch 2 weitere aufträge an

mgl sophie
15.06.2006 21:35 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
Ke§ch! Ke§ch! ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Freiburg

ich mach mit Sofa den grafikservice^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ke§ch!: 17.06.2006 15:26.

17.06.2006 15:25 Ke§ch! ist offline E-Mail an Ke§ch! senden Homepage von Ke§ch! Beiträge von Ke§ch! suchen Nehmen Sie Ke§ch! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ke§ch! in Ihre Kontaktliste ein
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sofa

álles klar mausi schön das du hilfst Augenzwinkern
18.06.2006 16:02 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Name: Anne
Hp: http://people.freenet.de/anneundtobias

Was: Layout
größe: 1o24x768 und einmal was kleiner, da ich nen recht kleinen monitor habe ^^
farbrichtung: ziemlich egal. passend zum thema...
bilder: http://people.freenet.de/anneundtobias/DSCF0158.JPG
http://people.freenet.de/anneundtobias/DSCF0155.JPG
Text: Anne + Tobias in love
und einmal wo anders in kleiner: o3.12.2oo5
Frames: main und als Menü - 5 Herzen
Sonstiges: texturen...
Extrawurscht (lol) : soll professionell aussehen und vielleicht ein bisschen im Skater/Punker Style. Also was mit kariert... Augenzwinkern

lg
anne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -annelein-: 19.06.2006 09:53.

18.06.2006 16:07 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by Sofa [ probieren tu ich alles lol ]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH