Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche » best. Westernpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche » best. Westernpferde
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche » best. Westernpferde -Heaven- 01.06.2006 19:07
 RE: Suche » best. Westernpferde VRHpferdeglueck 01.06.2006 19:13
 RE: Suche » best. Westernpferde -Heaven- 01.06.2006 19:50
 RE: Suche » best. Westernpferde VRHpferdeglueck 01.06.2006 19:55
 RE: Suche » best. Westernpferde -Heaven- 01.06.2006 19:56
 RE: Suche » best. Westernpferde VRHpferdeglueck 01.06.2006 20:32
 RE: Suche » best. Westernpferde Mila 01.06.2006 21:44
 RE: Suche » best. Westernpferde -Heaven- 02.06.2006 21:17
 RE: Suche » best. Westernpferde -Heaven- 03.06.2006 15:41
 RE: Suche » best. Westernpferde VRHpferdeglueck 03.06.2006 19:39
 RE: Suche » best. Westernpferde Mila 03.06.2006 19:49
 RE: Suche » best. Westernpferde leli 04.06.2006 13:20
 RE: Suche » best. Westernpferde -Heaven- 04.06.2006 16:36
 RE: Suche » best. Westernpferde leli 05.06.2006 10:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Cottbus

Suche » best. Westernpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche bestimmte Westernpferde...

• Palomino
  • Apaloosa (wenn möglich in Bewegung)
  • Quarter Horse (auch in Bewegung)
  • sonstige Schecken
  • sonstige Westernpferde (auch gerittene)

Sie müssen nicht in Bewegung sein, es können auch Kopf - oder Standportraits sein. Sie kommen auf Valley of Sierra (die Seite ist noch nicht on (:

lg Heaven
01.06.2006 19:07 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine regeln:

-Selber hochladen
- (c) by K.B auf den Bilder lassen!
- auf http://guttannenhof.oyla9.de
- www.little-creek-ranch.de.ms
können auch solche Bilder nur mit ©by guttannenhof.oyla9.de oder ©by little-creek.de.ms drauf sein da mir die Pages gehört! Von dort dürfen keine Fotos genommen werden!
- Mich bitte mit www.kathis-art.de.ms verlinken!
- nicht an weitere Leute wieter geben!
- Wenn für Grafiken verwendet wird bitte mich erst fragen!
-Tiere dürfen nicht als Problem/Gnadenhoftiere verwendet werden!

meine bilder:

(2tes und drittes pferd das selbe) hätte noch mehr von denm beiden und auch noch andere westernpferdchenAugenzwinkern wenn interesse besteht einfach sagen ansonstenw eiter auf meiner bald hoffentlich fertigen hpAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRHpferdeglueck: 01.06.2006 23:22.

01.06.2006 19:13 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von -Heaven-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

das erste Bild nehme ich 99,99% ^^
Kann ich daraus PdM - Grafiken machen?
Ich verlinke dich (:

Noch i-wer?

lg
01.06.2006 19:50 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Kämpferin

ähh ? also wie pdm? wenn du grafik machen willst bitte mich im impresssum verlinken mit www.kathis-art.de.ms das das bildvon mir ist!
01.06.2006 19:55 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Mitglied

Pferd des Monats ^^
Jap, verlinke dich dann extra...
01.06.2006 19:56 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Kämpferin

oki wenn du noch welche brauchst sag ruhigAugenzwinkern
01.06.2006 20:32 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Mila Mila ist weiblich
Sooo müde!!!

images/avatars/avatar-43666.jpg

Herkunft: NRW

Hab nen Appi-Wallach, zwar nicht in Bewegung, aber immerhin Augenzwinkern
Kannst die Bilder vergrößern, ausschneiden oder sonst wie verändern (also auch Grafiken draus basteln). Möchte nur mit Mila von Gb verlinkt werden.

Dateianhänge:
jpg Appaloosa Wallach 1.jpg (57 KB, 101 mal heruntergeladen)
jpg Appaloosa Wallach 2.jpg (90,11 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg Appaloosa Wallach 3.jpg (75,21 KB, 97 mal heruntergeladen)
01.06.2006 21:44 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Das zweite Bild ist super niedlich! Danke *knutsch*
Jap, verlinke Dich. Verlinke sowieso unter jedem Bild (:
Ist das deiner? Weißt Du wie er heißt?
02.06.2006 21:17 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hat noch i-wer was?
03.06.2006 15:41 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Kämpferin

also ich hab noch ne mengeAugenzwinkern
03.06.2006 19:39 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Mila Mila ist weiblich
Sooo müde!!!

images/avatars/avatar-43666.jpg

Herkunft: NRW

Der ist jetzt seit einem Jahr Schulpferd bei uns aufm Hof. Wurde vorher Western geritten und war wohl schon mal als Fotomodel tätig Augenzwinkern
Er heißt Shamrocks Shorty
03.06.2006 19:49 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Hi Heaven!

Regeln:
- Unter jedem Bild © by leli von GB ( http://rszlicapo.oyla17.de )
- Im Impressum auch © by leli von GB ( http://rszlicapo.oyla17.de )
- Nicht an 3. weitergeben!
- Selbst hochladen und nicht querverlinken!
- Tiere dürfen nicht als Gnadenbrot oder Problempferde genommen werden!
- Damit ich weiß das du die Regeln gelesen hast schreibe .Quarter20006. in deinen nächsten Beitrag, falls du Bilder nimmst!
- Wenn ich sage die Bilder kommen runter von der Page machst du das auch ohne Grund!
- Grafiken (außer PDM) sind strengstens verboten!!!

Bilder im Anhang ^^

LG. Leli

Dateianhänge:
jpg Pferdl.jpg (38,39 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg Pferdl1.jpg (30 KB, 48 mal heruntergeladen)
jpg Paint.jpg (29 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg Paint1.jpg (31 KB, 48 mal heruntergeladen)
04.06.2006 13:20 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey,

dass erste und das zweite nehme ich hundert pro (;
.Quarter2006., kann ich event. auch Borschaubilder machen?

lg
04.06.2006 16:36 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Okay, gut.... Ja natürlich, Vorschaubild ist auch okay Augenzwinkern Nur bitte dann im Stecki unter jedem Bild verlinken! Augenzwinkern
Falls du lust auf mehr Bilder hast, meine Fotopage http://vrhfotografien.oyla19.de ist zwar noch nicht fertig, kommt aber bald on!
LG Lena
05.06.2006 10:46 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche » best. Westernpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH