Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin für professionellen Html-Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzerin für professionellen Html-Hof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Mitbesitzerin für professionellen Html-Hof mickymouse 30.05.2006 15:47
 RE: Suche Mitbesitzerin für professionellen Html-Hof Bayer04 30.05.2006 18:04
 RE: Suche Mitbesitzerin für professionellen Html-Hof mickymouse 30.05.2006 18:05
 RE: Suche Mitbesitzerin für professionellen Html-Hof Knudäääl 30.05.2006 18:20
 RE: Suche Mitbesitzerin für professionellen Html-Hof mickymouse 30.05.2006 18:50
 RE: Suche Mitbesitzerin für professionellen Html-Hof Kimi. 30.05.2006 19:01
 RE: Suche Mitbesitzerin für professionellen Html-Hof mickymouse 31.05.2006 11:27
 RE: Suche Mitbesitzerin für professionellen Html-Hof Mystery-Dream 31.05.2006 12:03
 RE: Suche Mitbesitzerin für professionellen Html-Hof mickymouse 31.05.2006 13:43
 RE: Suche Mitbesitzerin für professionellen Html-Hof VRH-Blackmoon 01.06.2006 13:17
 RE: Suche Mitbesitzerin für professionellen Html-Hof mickymouse 01.06.2006 14:10
 RE: Suche Mitbesitzerin für professionellen Html-Hof VRH-Blackmoon 01.06.2006 14:14
 RE: Suche Mitbesitzerin für professionellen Html-Hof mickymouse 01.06.2006 14:17
 RE: Suche Mitbesitzerin für professionellen Html-Hof .Mandy 01.06.2006 14:18
 RE: Suche Mitbesitzerin für professionellen Html-Hof mickymouse 01.06.2006 14:21
 RE: Suche Mitbesitzerin für professionellen Html-Hof .Mandy 01.06.2006 14:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Suche Mitbesitzerin für professionellen Html-Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich möchte einen HTML-Hof ganz neu aufbauen. Wo können wir ja dann besprechen.

Ich bin 14 Jahre alt, wohne in ländlicher Umgebung und habe eine gute Rechtschreibung. Html ist kein Problem für mich und verstehe ich etwas mal nicht kann man ja nachschauen oder Frontpage geht mir zur Hilfe. Die Grundkenntnisse in PHP sind auch kein Problem, d.h. Passwortabfragen oder so kann ich machen (für jeden PW + Nick oder so ist denke ich auch kein Problem), Java Script kann ich auch etwas (Kalender der autmoatisch weiter läuft) und CSS z.B: Scrollbalken sind mir ein Begriff.
Meine Grafiken sind nicht das schlechteste und ich bin immer dafür offen neues zu lernen. Ich arbeite mit Adobe Photoshop 7.0. und zum Imagemap coden oder gar andere Grafiken zu machen mit Paint shop pro 9.0! Wer Beispiele haben möchte, per ICQ bitte melden!

Mein Fotoarchiv umfassz über 100 Fotos, die wir für den Hof nehmen könnten. Es würden dann außer uns nur noch 10 weitere das Archiv benutzen. Pro Pferd gibt es ca. 5 Fotos! Außerdem kann ich natürlich noch extra "Special Fotos" machen, die dann nur auf dem Hof zum Vorschein kommen würden.
Am Tag habe ich ca. 3 Stunden Zeit für den Hof. Ich habe bisher 3 Höfe geleitet und sitze zur Zeit an einem PHP-Hof. Jedoch arbeite ich dort wenn nur am Wochenende dran!
Ich würde mich über euer Interesse freuen. Wollt ihr euch anmelden, bitte füllt folgendes Formular aus:

x Name:
x Alter:
x Html-Kenntnisse:
x Ideen?
x Anbieter (Funpic oder freenet?):
x Zeit pro Tag:
x Email:
x ICQ:
x Skype:
x Msn:

Es ist mir ziemlich wichtig das ihr mindestens ICQ habt und vielleicht noch einen der anderen messenger. Bitte achtet auch darauf das ihr mind. 12 oder 13 seit, da ich mit noch jüngeren nichts anfangen kann!
Wenn Fragen oder so noch zu beantworten sind, könnt ihr mich per ICQ (345-249-637) adden und ich nehme mir die Zeit für euch!
Und Leute die kein html können bitte erst gar nicht anmelden.
Den Hofnamen können wir uns ja später gemeinsam ausdenken!!!

LG Lea

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 31.05.2006 11:33.

30.05.2006 15:47 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte einen bei freenet und bei Funpic laber misch al ün ICQ an hast ja meine NummerAugenzwinkern
30.05.2006 18:04
böse Mücke

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo kay, adde dich mal -> Hab kontakte ausgemistet!

Sonst noch wer?

30.05.2006 18:05 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Knudäääl
unregistriert

x Name: Lisa
x Alter: 14
x HTML-Hof? ja
x Hofadresse: http://www.rv-larour.de.vu
x Schonmal eröffnet? Immer noch
x Bei freenet? no
x Bei Funpic? ja
x Email: damn_in_heaven@yahoo.de
x ICQ: hab ich, steht ja im Profil
x Skype: -
x Msn: wie icq

Kannst mich ja mal im ICQ ansprechen
30.05.2006 18:20
böse Mücke

danke, meldet sich noch wer?

30.05.2006 18:50 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

x Name: Kim
x Alter: 14 (seit heute)
x HTML-Hof? Jop
x Hofadresse: www.rv-muehlenberg.de.vu
x Schonmal eröffnet? nicht wirklich
x Bei freenet? nein
x Bei Funpic? nein
x Email: Zicke92_2000@web.de
x ICQ: 237-891-133
x Skype: -
x Msn: zicke_2000@hotmail.de

30.05.2006 19:01 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
böse Mücke

okay thx...hm...bitte nur Anmelden wenn ihr dringend eine sucht und nich dann kommt ja normal brauchen wir ja keine sorry. Augenzwinkern

EDIT: Da ich hier mein Glück irgendwie nicht finde, gehe ich jetzt auf die Suche nach einer MB -> mache nen eigenen neuen Hof.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 31.05.2006 11:27.

31.05.2006 11:27 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Würdest du auch MB werden??? Möchte gerne Deckstation|Turnierstall und Ausbildungsstall neu aufbauen.

www.rv-clam.de.vu

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

31.05.2006 12:03 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
böse Mücke

woa echt? Hammer! Also, lust hätte ich Augenzwinkern Hast du nen messenger?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 31.05.2006 13:49.

31.05.2006 13:43 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde

images/avatars/avatar-15811.gif

Herkunft: Schweiz

x Name: Caro
x Alter: 16
x Html-Kenntnisse: so halb.. also kann schon kleinere dinger
x Ideen? jop. z.B hätte ich evt noch eine angefangene Deckstation bei Freenet
x Anbieter (Funpic oder freenet?): Funpic wär mir lieber, da Freenet immer ausfälle hat, müsste man mir evt noch einzelne dinger erklären
x Zeit pro Tag: jo eigentlich viel. Wochenden bin ich meist zu Hause, wenn nicht sag ich bescheid. Montag und dienstag bin ich meisten auch on, aber nicht so lange, den rest der Woche hab ich schon mehr zeit
x Email: caro-16@hotmail.com
x ICQ: 296-603-867 manchmal is auch meine sis dran, da wir zusammen ne nummer haben
x Skype: keins
x Msn: caro-g16@hotmail.com

würde mich freuen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH-Blackmoon: 01.06.2006 13:22.

01.06.2006 13:17 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
böse Mücke

x Html-Kenntnisse: so halb.. also kann schon kleinere dinger
?? Wie soll ich das verstehen?

01.06.2006 14:10 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde

images/avatars/avatar-15811.gif

Herkunft: Schweiz

nja ich kann nicht coden, hab aber frontpage, wo ich seiten erstellen kann. wenn ich ein Code habe kann ich die einfügen, aber selber sachen coden kann ich net, das meinte ich damit^^
01.06.2006 14:14 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
böse Mücke

Designs coden ist kein Problem. Aber Tabellen oder so oder nen Code verbessern kannst du?

01.06.2006 14:17 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Ich suche zurzeit eine MB für den RH Neverdo.
Falls du Interesse hast, würde ich auch das Formular ausfüllen, allerdings ist eben kein ganz neuer Hof.

lg
Mandy
01.06.2006 14:18 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
böse Mücke

ocj joa .Mandy der Hof is süß, da würd ich mich freuen fröhlich

01.06.2006 14:21 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Okay, hier dann mal etwas zu mir:

x Name: Mandy
x Alter: 12 (werde im Juli 13)
x Html-Kenntnisse: Ja, sind vorhanden (siehe Hof), kann auch Tabellen coden (Pferdesteckbrief & Auftrag | Pferdesteckbrief)
x Ideen? Ja, eigentlich schon
x Anbieter (Funpic oder freenet?): Der Hof ist bei freenet gehostet
x Zeit pro Tag: so ca. 3 Stunden, am WE und in den Ferien mehr
x Email: Mandy-Star@hotmail.de
x ICQ: Jap, stehst ja auch schon in meiner Kontaktliste Augenzwinkern
x Skype: Nein
x Msn: Ebenfalls vorhanden: Mandy-Star@hotmail.de

Würde mich sehr freuen. smile

lg
Mandy
01.06.2006 14:37 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin für professionellen Html-Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH