Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wartungsschild für Rennstall Bojan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wartungsschild für Rennstall Bojan
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wartungsschild für Rennstall Bojan Thea 30.05.2006 14:18
 RE: Wartungsschild für Rennstall Bojan Thea 31.05.2006 15:47
 RE: Wartungsschild für Rennstall Bojan Vivian 31.05.2006 15:48
 RE: Wartungsschild für Rennstall Bojan blue orange 31.05.2006 16:02
 RE: Wartungsschild für Rennstall Bojan Thea 31.05.2006 19:04
 RE: Wartungsschild für Rennstall Bojan pony_le 31.05.2006 22:53
 RE: Wartungsschild für Rennstall Bojan SweetSensation 01.06.2006 20:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Wartungsschild für Rennstall Bojan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz
ich mache mit ner Freunden nen Rennstall auf, dafür habe ich mal ein Wartungsschild entworfen. Evt. mach ich den Banner auch so ähnlich.
Freue mich auf eure Kritiken
Lg
Thea

Dateianhang:
jpg Bojan_Wartungsschild_bearbeitet-1.jpg (67,11 KB, 322 mal heruntergeladen)
30.05.2006 14:18 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

Themenstarter Thema begonnen von Thea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso?
31.05.2006 15:47 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja eigentlich nur ein beschriftetes Bild...... unglücklich

31.05.2006 15:48 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Wie heißt diese tolle tolle Schrift beim R und beim B? :>

Find' das eigentlich ganz nett. Nur einen Rahmen würde ich noch drum machen (1pt, schwarz). Aber sosnt schick, schlicht aber schön.
31.05.2006 16:02 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

Themenstarter Thema begonnen von Thea

uii, danke smile
Ja, irgendwie war ein Ramen dabei, aber der is dann doch net aufgetaucht ^^
Die Schrift heißt Leafy Glade
31.05.2006 19:04 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

hi
ich würde auch auf jeden fall einen rahmen drum machen, dass jetz auf jeden fall einer drauf is fröhlich
naja uf jeden fall find ichs net sooo toll,
is net wirklich ne tolle grafische leistung, weil des ja wie schon gesagt echt nur n bschriftetes bild is^^
naja und dann wollt ich noch sagen, dass n schreibfehler drauf is und zwar schreibt man das "sie" in der anrede groß... is im letzten satz!

--Gegenbewertung--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pony_le: 31.05.2006 23:05.

31.05.2006 22:53 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

sie -> groß schreiben
rahmen außenrum
dann ist es besser smile

wie andere bereits vor mir anmerkten, kann man das nicht als graphische leistung bezeichnen, aber eigentlich finde ich solche schlichten dinge ja auch sehr schön, deswegen sehe ich da jetzt mal großzügig drüber hinweg.

grüßle
01.06.2006 20:05 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wartungsschild für Rennstall Bojan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH