Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design l Evntl. auch Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design l Evntl. auch Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Design l Evntl. auch Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: theresa.amler@amlernet.de
Homepage: http://www.rv-wittenberg.de.ms

Art der Grafik: Erstmal nur ein Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Helles orange oder gelb / beige, sommerlich

Textfarbe: Schwarz, oder was passt
Schriftart: Lainie Day SH, dearJoe four oder eine ähnliche (nicht zu verschnörkelt!)
Text: Rv Wittenberg (und kleiner) Lebe deinen Traum...
Ausrichtung [oben, unten,...]: Möglichst oben, ob links oder rechts ist egal ^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes und Patterns wären schön, aber bitte nicht zu vollgepackt. Schön professionell eben ^^
Frames [bei Designs]: Auf jeden Fall ein Main (schön groß ;D) und ein Menü, wenn ihr Lust habt könnt ihr auch noch ein Untermenü einbauen, muss aber nicht unbedingt sein
Frameanzahl [bei Designs]: 2 oder 3
Bilder:
1
2
3
4
5
6
oder andere von http://www.impressive.horses.de.vu
30.05.2006 09:50 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich habs mal in 2 versionen hgemacht, hoffe es gefällt euch ;-)

Dateianhänge:
jpg wittenberg.jpg (103 KB, 92 mal heruntergeladen)
jpg wittenberg_schmetterling.jpg (109,39 KB, 93 mal heruntergeladen)

30.05.2006 12:40 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

Themenstarter Thema begonnen von Tea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schon sehr schön, aber nicht ganz das, was wir unser vorgestellt haben... Trotzdem danke für den Versuch ^^
30.05.2006 13:53 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

soll ichs auch mal versuchen? ^^

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

30.05.2006 14:02 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

Wenn du Lust hast ^^
30.05.2006 14:17 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

schon fertig (: naja ich finds wegen den frames also die umrandung nich so dolle aber ohne isses auch scheiße <.< hoffe es gefällt dir Augenzwinkern

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...53835616462.jpg

30.05.2006 14:32 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r

images/avatars/avatar-27622.jpg

Ich hab dir auch mal eins gebastelt.
Ist von der Farbe her eher auffällig und nicht so normal, ich hoffe das gefällt dir, sowas ist ja immer Geschmackssache.
Eventuelle Einzelheiten können auch noch verändert werden, sag mir nur bitte bescheid, solltest du es nehmen.

Das unter dem Bild ist der Mainframe, an der Seite findest du das Menü und ich hab eine Unterteilung mehr gemacht falls du noch ein Menü einbauen möchtest.

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...

30.05.2006 16:07 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Jetzt bin ich raus O.O das von ~Padmé ist einfach genial geschockt
ich weiß du nimmst ekeine grafikaufträge an aber würdest du meines auch mal vesuchen wenn du lust und zeit hast? (:

30.05.2006 16:52 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

²katjaa: Auch sehr schön, aber immer noch nicht ganz das, was wir suchen ^^
²~Padmé: o.O Das ist genial +mit.keksen.überschütt+ +freu+ Das ist..... keine Ahnung, wunderschön ^^ +ganz.aufgeregt.rumhüpfz+ Die Farbe is perfekt großes Grinsen Und wegen des Menüs schaun wir mal, wie wir das machen +sich.was.einfallen.lässt+
Also, das nehmen wir auf jeden Fall ^^ Wie sollen wir dich verlinken?
30.05.2006 17:14 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r

images/avatars/avatar-27622.jpg

Super dass es dir gefällt
*aus dem Kekshaufen rauswühl*
Verlinkt mich einfach nur im Impressum mit Padmé von Gegen Bilderklau xD

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...

30.05.2006 17:18 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

Mach ich +riesengrinz+
EDIT: Möchtest du auch ein Enter dazumachen? +liebguck+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 30.05.2006 17:51.

30.05.2006 17:41 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design l Evntl. auch Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH