Herkunft: Graz/Linz
Mh,ich finde es sieht dem Design von Misty Valestra sehr ähnlich,bis auf die Farbe und das die Sonnenblume etwas anders ist..
Naja sonst finde ich das Gelb sticht sehr ins Auge..
Lg Isi
Nein, das ist gerade gut so. Ich finde das Design einfach schön (es heitert mich gerade ein bisschen auf). Sicherlich gibt es da noch Dinge zu verbessern, aber auf den ersten zweiten und dritten Blick habe ich jetzt nichts gesehen.
Tolles Design.
Obwohl... vielleicht hätte ich ein anderes Pferdebild gewählt. Eins das einen anguckt?
EDIT: Und ein bisschen schlecht von der Qualität her...
LG
Katharina
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 30.05.2006 15:48.
Was soll ich da noch so sagen? ^^ Die Brushes sind zwar wie so oft nicht so mei. ^^ So Swirles mag ich nicht so, aber eingesetzt fallen die ja weniger auf und dann isses perfekt. Mir ist eines, was gaaaaanz schlimm ist, direkt aufgefallen...: Der Kreis mit dem Pferdefoto ist nicht auf der mitte von dem Balken zwischen Main und Menü, das stört mich. xDD
Herkunft: Schleswig-Holstein
Themenstarter
Och Fleurchen xD
Dankeschön ihr lieben.Schlechte Quali? Ist aber unter .png abgespeichert...Wenn du das Pferdebild meinst..Das sieht bei mir imemr so aus wenn cih Kreise mache.
Vector heißt ja das es rund wird nicht pixelig, das mein ich, ich kann im PS so Vectorebenen machen, da hab ich keine richtigen Pixelpunkte, da ist dann alles rund nicht so pixelig halt. ^^