Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Verkaufstiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Soll es auf dem Gestüt Corrado Verkaufstiere geben?
ja klar 34 65.38%
nein lieber nicht 7 13.46%
wäre toll würde aber keine kaufen 6 11.54%
mir egal =( 4 7.69%
auf keinen fall 1 1.92%
Insgesamt: 52 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Verkaufstiere
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verkaufstiere Startpost-Retter 29.05.2006 19:34
 RE: Verkaufstiere Rebi 29.05.2006 19:53
 RE: Verkaufstiere Ponyhof 29.05.2006 20:20
 RE: Verkaufstiere Patricia 29.05.2006 21:02
 RE: Verkaufstiere headless 30.05.2006 19:54
 RE: Verkaufstiere Vrh los Cabello 06.06.2006 20:04
 RE: Verkaufstiere Nessa82 07.06.2006 14:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Verkaufstiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte gerne eure meinung zu meiner idee hören.

29.05.2006 19:34 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es gut, wenn es Tiere zu kaufen gibt und nicht nur Pferde. Allerdings würde ich nicht zu viele verschieden Tierarten machen, sonder nur einige. Denn dann hast du nicht so einen grossen Aufwand.

29.05.2006 19:53 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,

Es sollte generell eine kleine Auswahl zur Ausschmückung geben. Es gibt er Page einen gewissen Stil und die Berichte werden schöner, vorallem länger. Dann haben auch Hundeliebhaber die Chance sich anzumelden, wenn auch mit Pferd Augenzwinkern .
Allerdings beginne nicht alle möglichen "Viecher" auf die Page zu knallen.
5-7 schöne Hundebilder mit gutem Steckbrief, möglichst als kleinere Hunde reichen vollkommen. Eventuell noch 5-7 Katzen, bei Kauf ebend eine nach"füllen". So ist es ein schöner Anblick, nicht viel Arbeit und eine feine Auswahl.

Komme bitte nicht auf die Idee, dort: Hunde, Katze, Meerschweinchen, Hamster, Mäuse, Kaninchen, Hasen, Schildkröten & Co. dort draufzuklatschen.

Vorallem keine Fische, du kannst gerne Aquarien anbieten, aber dann nicht jeden Fisch mit 5 Zeilen beschreiben Augen rollen Gab ja mal eine Zeit so einen "wahnsinnig" tollen, illegalen vRh.

MfG;
Ponyhof

29.05.2006 20:20 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich bin auch der Meinung, dass eine geringe Anzahl von Verkaufstieren, dem Hof durchaus eine besondere Note geben kann.
Allerdings bin ich der Meinung, dass es sich dabei vorwiegend um Hunde und Katzen drehen sollte und nicht um das restliche Kleinvieh.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

29.05.2006 21:02 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Hunde & Katzen kannst du ruhig anbieten. Ansonsten würde ich es so handhaben, dass jeder seine gewünschten Tiere mitbringen kann - auch Kleintiere, wenn´s denn sein muss.

Artwork ©B1nd1
30.05.2006 19:54 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Ja würd ich auch sagen Hunde Katzen evt. noch Hasen oder Meerschweinchen aber alles drumherum ist zuviel Augenzwinkern

Lg Val
06.06.2006 20:04 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

ich bin auch der Meinung : Tiere gehören dazu smile
07.06.2006 14:04 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Verkaufstiere

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH