Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » butterfly :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen butterfly :)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 butterfly :) gammler^^ 26.03.2005 23:16
 RE: butterfly :) Ladüüü 26.03.2005 23:17
 RE: butterfly :) Armani 26.03.2005 23:18
 RE: butterfly :) Jannchen 26.03.2005 23:19
 RE: butterfly :) kleinesPony 26.03.2005 23:20
 RE: butterfly :) gammler^^ 26.03.2005 23:21
 RE: butterfly :) Jannchen 26.03.2005 23:22
 RE: butterfly :) gammler^^ 26.03.2005 23:27
 RE: butterfly :) Jannchen 26.03.2005 23:28
 RE: butterfly :) Knuffelpony 27.03.2005 11:10
 RE: butterfly :) GrAfFiTtY 27.03.2005 11:45
 RE: butterfly :) Black Angel 27.03.2005 12:10
 RE: butterfly :) PonyBaby 27.03.2005 12:18
 RE: butterfly :) Knuffelpony 27.03.2005 12:48
 RE: butterfly :) gammler^^ 27.03.2005 17:31
 RE: butterfly :) GrAfFiTtY 27.03.2005 18:18
 RE: butterfly :) gammler^^ 27.03.2005 19:19
 RE: butterfly :) ~Cinderella~ 27.03.2005 13:20
 RE: butterfly :) Romi 27.03.2005 15:46
 RE: butterfly :) cutie 27.03.2005 17:36
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gammler^^
Mitglied

butterfly :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tzz .. hab im moment ne phase xD +klatsch und desing fertisch+ .. naja beurteilt des ma bitte smile

noch ne box dazu gemacht .. wer die will ich hab die schon gecodet ..

+ acor hat seine schelchten minuten -.- +

26.03.2005 23:16 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil.

[Muss man da mehr sagen?]
26.03.2005 23:17 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52217.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie krass großes Grinsen
wenn du im mom. so ne phase hast...dann schau ma unta grafiksuche xD

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

26.03.2005 23:18 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

sehr schön! fröhlich
allerdings muss ich zum 1. sagen, dass ich finde dass die beiden kleinen schmetterlinge oben nicht so gut reinpassen... alles ist so schön klar und ruhig und dann kommen diese "Harten" sachen rein großes Grinsen
sonst gefallen sie mir sehr gut!
LG Jannchen
26.03.2005 23:19 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
kleinesPony kleinesPony ist weiblich
Die Wildschweinmama von der Vertretung

images/avatars/avatar-11963.gif

Herkunft: Frankreich

Wow, echt klasse!!! Also mir gefallen die Farben total!! Und überahupt: die schrift, die bilder, die Farbübergänge .... Find ich echt schön!!! Weidda so!

26.03.2005 23:20 kleinesPony ist offline E-Mail an kleinesPony senden Homepage von kleinesPony Beiträge von kleinesPony suchen Nehmen Sie kleinesPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinesPony in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleinesPony: wildschweinmama YIM-Name von kleinesPony: lauralohff MSN Passport-Profil von kleinesPony anzeigen
gammler^^
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von gammler^^

jannchen .. war beabsichtigt .. deswegen acuh dei leiste .. is GANZ ebabsichtigt, das das so raussticht aba danke für kritik ;9 .. auch euch beiden andere danke
26.03.2005 23:21 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
*

war keine echte kritik eher so ne bemerkung großes Grinsen
26.03.2005 23:22 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

meint ich ja smile .. anber ich finds echt supa das dus gesagt ahst Augenzwinkern .. damit ich weiß was euch nich soo dolle gefällt Augenzwinkern .. echt liep
26.03.2005 23:27 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
*

man tut was man kann großes Grinsen
26.03.2005 23:28 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Vhm

wooaahh gail! Suuper xD Kannst du mir den Schmetterlingbrush geben? Das wäre nett x] thx
KnuFfÄl

frohe OSTERN @ all
27.03.2005 11:10 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

@ knuffel pony : der is in psp dabei [sag ich jetz einfach mal Freude ]

joa, ich finds cool [lölz wie imma], bloß die knutschgosch [der kussmund großes Grinsen ] passt nicht wirklich dahin, find ich Zunge raus sonst aber sehr schön fröhlich

27.03.2005 11:45 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love

images/avatars/avatar-5830.jpg

Herkunft: Schweiz

Finde ich super Augenzwinkern

27.03.2005 12:10 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

die beiden sind mega hübsch!!gefält mir echt gut!Supi..

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

27.03.2005 12:18 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Vhm

bei mir nicht xD Deshalb möchte ich ihn ja, wenn du ihn mir geben willst kannste ja eine neues Blatt machen und da von den schmettelingzviechern drauf klatschen xD
27.03.2005 12:48 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
gammler^^
Mitglied

Zitat:
Original von Knuffelpony
bei mir nicht xD Deshalb möchte ich ihn ja, wenn du ihn mir geben willst kannste ja eine neues Blatt machen und da von den schmettelingzviechern drauf klatschen xD

mach ich dir .. schicks dir zu Augenzwinkern

danke an euch alle xD der kussmund isn fehler ..d achte das fählt euch nimma auf xD .. getäuscht .. naja ..
27.03.2005 17:31 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Zitat:
Original von gammler^^
der kussmund isn fehler ..d achte das fählt euch nimma auf xD .. getäuscht .. naja ..

haha x) wieso kannst ihn nichmehr wegmachen? vergessen als psp-image abzuspeichern? lol ich vergess auch immer das ufo xD

27.03.2005 18:18 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
gammler^^
Mitglied

Zitat:
Original von GrAfFiTtY
Zitat:
Original von gammler^^
der kussmund isn fehler ..d achte das fählt euch nimma auf xD .. getäuscht .. naja ..

haha x) wieso kannst ihn nichmehr wegmachen? vergessen als psp-image abzuspeichern? lol ich vergess auch immer das ufo xD

ja +augenroll+ .. schrecklich .. amch des irgentwie automatisch nimma .. ich sollte das mal wieder einfürhen großes Grinsen
27.03.2005 19:19 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Finde das erste total schön, nur wie gesagt der Kussmund passt nicht rein, aber sonst superschön und das zweite ist einfach nicht so mein Ding...
27.03.2005 13:20 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Ich find das endsgail ^^

27.03.2005 15:46 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

das erste find ich genial...das zweite net soo aber is au toll ^^

lg whinny
27.03.2005 17:36 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » butterfly :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH