Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » colorieren | erste versuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen colorieren | erste versuche
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 colorieren | erste versuche +kiKKi+ 29.05.2006 17:55
 RE: colorieren | erste versuche +kiKKi+ 06.06.2006 19:02
 RE: colorieren | erste versuche *Sunny* 06.06.2006 19:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+kiKKi+
...

colorieren | erste versuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooow xDDD ich hab mich mal am colorieren versucht und hier is son bissl was raus gekommen... die farben an sich haben nicht so viel zu bedeuten... wollt einfach mal was ausprobieren, was man so drauß machen kann... würde mich über ne bewertung freuen und über tipp xDD original und coloriertes im anhang^^

programm: Adobe Photoshop CS2
dauer: so 10 Minuten für eins

mfg kiKKi

Dateianhänge:
jpg 1liv taylor original.jpg (138 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg 1liv taylor.jpg (314,03 KB, 125 mal heruntergeladen)
jpg skarlett.jpg (183 KB, 137 mal heruntergeladen)
jpg skarlett original.jpg (89 KB, 106 mal heruntergeladen)

timmy? ich liebe dich

29.05.2006 17:55 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bewertung o.O?

mfg kikki xDDDD

timmy? ich liebe dich

06.06.2006 19:02 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das erste is gaaaaaaaaanz toll smile
das zweite eigendlich auch aber die Farben sind halt sehr extrem Augenzwinkern

Klickt mal da...Grafik-Service

06.06.2006 19:24 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » colorieren | erste versuche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH