Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Sets (Design, Enter) für Privatpage l neue Versuche erwünscht (Laywechsel) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Sets (Design, Enter) für Privatpage l neue Versuche erwünscht (Laywechsel)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Sets (Design, Enter) für Privatpage l neue Versuche erwünscht (Laywechsel) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Rikilein: 12.07.2009 10:18.

28.05.2006 21:26 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
November91 November91 ist weiblich
Girl in L.0.V.E <3

images/avatars/avatar-19017.jpg

Herkunft: Remscheid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich grade mal dran gesetzt und weil ich leider etwas depri war ist der HG nicht grad Farben froh x) Sorry!
Wenns dir einigermaßen gefällt kann ich auch noch was ändern! smile

Greez .:Nov:. Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Rike.jpg (57,39 KB, 324 mal heruntergeladen)

_ Need y.o.u & y.o.u.r Love <3 _

28.05.2006 23:42 November91 ist offline E-Mail an November91 senden Beiträge von November91 suchen Nehmen Sie November91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie November91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von November91 anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es gleich mal versuchen. ist aber eine komische größe.
29.05.2006 19:56 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Ich mach grad eins Augenzwinkern Hmmm...mal gucken ob es dir gefallen wird...

29.05.2006 20:46 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ok. bin fertig. bin noch nicht lange im grafikgeschäft,kanns leider noch net so gut. ist noch etwas leer sag einfach was noch hin soll.
29.05.2006 20:48 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hab mal was gemacht, mir persöhnlich gefällt es Augenzwinkern
http://img1.myimg.de/dsa85b.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheitan: 30.05.2006 14:03.

29.05.2006 20:57 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Hab mal was versucht...
Ich war schon am grau designen,da les ich:"Sommerversion"
uups,naja...hab ich ma weggelassen,vielleicht gefällts dir ja trotzdem

Dateianhang:
jpg desirike.jpg (155 KB, 262 mal heruntergeladen)

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

29.05.2006 20:58 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

Hi Taddl kannst du auch mal meins versuchen? bitte? ich drengel auch nicht:

Suche schönes professionelles Design / Gegenleistung erforderlich

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

30.05.2006 14:56 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

bidde,am besten mit Taddl93@web.de
xD

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

30.05.2006 19:00 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Habe noch mal ein paar brushes reingemacht. Wenn es dir gefällt einfach mit Jessica Mundt verlinken.
30.05.2006 20:15 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Verlinke mich entweder mit Sheitan von GB oder www.freewebs.com/guteverdream

30.05.2006 21:34 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

hatte grad Lust was rumzuprobieren Augenzwinkern
nicht so fröhlich aber ich mags irgendwie

Dateianhänge:
jpg rikeenter.jpg (5 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg rike.jpg (31 KB, 62 mal heruntergeladen)

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quarter Horse: 17.06.2006 19:14.

17.06.2006 19:12 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Sets (Design, Enter) für Privatpage l neue Versuche erwünscht (Laywechsel)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH