|
Greti

Mitglied

Name: Katja
 |
|
Ich find den super...nicht nur das er gut aussieht...er reitet auchn gut und hat super Pferde...
|
|
29.05.2006 14:54 |
|
|
MotteScheinchen

Knutschkugel

Herkunft: Aschaffenburg
 |
|
Ich bin auch begeistert von dem Mann! Auch wieder heute- Das Derby- super Leistung. Ich habe richtig mitgefiebert, auch danach, wer reißt, wer schafft vielleicht doch noch eine Fehlerfreie Runde? Ach, das war toll.
|
|
28.05.2006 21:47 |
|
|
MotteScheinchen

Knutschkugel

Herkunft: Aschaffenburg
 |
|
Neee weiß ich leider nicht würde mich auch reizen!
Ja - war schon klasse heute habe alles geschaut erst auf NDR dann auf ARD!
|
|
28.05.2006 22:16 |
|
|
 | |
Sonica

Holsteinssaufziege

Herkunft: S-H
 |
|
Also seit seinen ersten Derby sieg bin ich auch echt fasziniert von ihm und drücke ihn und den Nagels am meisten die Daumen.
Ich hab es ja Live gesehen und fand es echt richtig cool wie Collin immer aufmerksam auf die Sprünge zu ist. Er ist einfach das perfekte Derby Pferd und was ich auch von Toni super fand das er nicht nur sich den Applaus zugute kommen lassen hat, sondern auch auf Collin, der ja suuuuper mitgemacht hat.
Gesehen habe ich glaube ich einmal kurz auf der Baltic Horse Show und halt beim Derby heute. Und soweit ich es beurteilen kann, scheint er richtig nett zusein beim ersten begegnung gab er grade einen anderen vorbeiläufer ein Autogramm (Ich habe Zettel und Stift leider vergessen
)
Naja ich guck jetzt NDR und werde gleich mit einpaar Derby Bilder einziehen (Ich stand zwischen den Irischen Wällen und den zweiten Sprung unter der eiche .... mit Orangener Jacke xD)
Ach und @Jenne komme auch aus SH
28.05.2006 22:42 |
|
|
 | |
 |
Jetta

Baumkuschler

Herkunft: Schleswig Holstein
 |
|
Ja also ich war auch da mit meiner Sis Jenne!
Das mit den Fotos habe ich doch gerne gemacht!
Bei der "Begegnung" war ich total aufgeregt und hab da voll vergessen ihm zu gratulieren oder so. Wenn ich so aufgeregt bin kann ich für nichts garantieren und bin dann auch so bekloppt und frage ihn ob er ein Foto mit mir zusammen machen möchte. Aber bei Isabell Werth trau ich mich nicht. Bin auch ein Trottel!!! *inarschbeiß*
Aber wenn ich ehrlich bin hätte ich ihn am liebsten umarmt für das Foto aber das währe ja wohl etwas frech gewesen, oder?
Er hat dann auch auf meinem Cap unterschrieben (Ludger Beerbaum auch
)
Ich finde auch, dass er voll gut aussieht. Auch so jung als währe erst in den 20ern.
Das war echt der Hammer. Ich werde nun immer für ihn die Daumen drücken. Nächstes Jahr bin auch wieder da!!!
LG; Jetta
28.05.2006 23:32 |
|
|
Sonica

Holsteinssaufziege

Herkunft: S-H
 |
|
ich will nächstes Jahr auch gerne wieder hin und dann werde ich mir irgendwas mitnehmen wo drauf die Unterschreiben können ... sprich; Block oder so und ein Stift.
FOOOTOOOOSSSS
29.05.2006 13:55 |
|
|
 |
Jetta

Baumkuschler

Herkunft: Schleswig Holstein
 |
|
Ja an den Stift hatten wir nicht gedacht. Voll dumm! Uns sind fast alle Reiter vorbei gerannt und wir konnten nicht fragen ob sie unterschreiben möchten.
Später konnten wir dann aber doch noch ein Kulli ergattern.
Die Fotos sind echt schön! Ich habe auch voll viel gemacht!
29.05.2006 14:52 |
|
|
Schäfchen

das mähhhh...

Herkunft: Deutschland
 |
|
Ich finde den mann einfach hammer geil, er reitet gut, hat gute Pferde, ist jung, ist immer etwas speed dabei und er sieht auch gut aus XD
Ne bin voll der Fan von dem, Ludger Beerbaum find ich zwar auch gut, aber er wird halt auch alt! naja aber ich finde das auch er gut reitet!
Hab auch am sonntag voll mitgefiebert ich bin durchs halbe wohnzimmer gesprungen als er den ersten und letzten nullfehlerritt gemacht hat! respekt 3mal hintereinander das schwerste springen der welt zu gewinnen ist echt eine meisterleistung!
__________________ lg Schäfchen
-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<
Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4
|
|
29.05.2006 20:25 |
|
|
 |
Brausebärli

.devil.in.diguise.

|
|
|
29.05.2006 21:31 |
|
|
Patricia

When I found you, my heart found a home.

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
Ich habe ihn zwar - leider - noch nie live gesehen, aber ich finde ihn, sowie auch all seine Pferde total toll <3
Er scheint, wie man das so einschätzen kann, sehr sympathisch zu sein und seine Pferde auch gut zu behandeln.
Ich muss sagen, dass ich gestern auch richtig mitgefiebert habe, bis dann endlich feststand, dass er gewonnen hat xD
Collin ist aber auch ein tolles Pferd, toll, toll, toll xD <3
|
|
29.05.2006 21:15 |
|
|
|
 |
Impressum
|