Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der mir ein paar Grafiken für meinen Hof machen kann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der mir ein paar Grafiken für meinen Hof machen kann
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche jemanden der mir ein paar Grafiken für meinen Hof machen kann carinchen 28.05.2006 18:38
 RE: Suche jemanden der mir ein paar Grafiken für meinen Hof machen kann Leila 28.05.2006 18:52
 RE: Suche jemanden der mir ein paar Grafiken für meinen Hof machen kann carinchen 28.05.2006 19:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carinchen
Mitglied

Suche jemanden der mir ein paar Grafiken für meinen Hof machen kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Habe jetzt angefangen meinen Hof in einen VRH um zubauen.Da ich selbst keine ahnung von nix habe^^würde ich mich freuen wenn mir jemand eine der unten aufgelisteten dinge machen könnte.Wenn ihr eine Belohnung haben wollt,dann schlagt was vor.ich kann aber nicht eine so große Auswahl bieten...

-Enter für mehrere pages
-Desing für mehrere Pages
-Tabellen für Hunde und andere Tiere
Ein Formular zum anmelden also wenn man Mitlied werden möchte
-Willkommensgrafiken
-Banner für Mehrere Pages

joa das wars glaub ich...würd mich freun wenn ihr euch meldet.
LG Carina
28.05.2006 18:38 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.gegen-bilderklau.net/board.php?boardid=44 gehört dahin Augenzwinkern
28.05.2006 18:52 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von carinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok.dann kann das gelöscht werden....
28.05.2006 19:35 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der mir ein paar Grafiken für meinen Hof machen kann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH