Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Aktion meiner Bilderpage: GRAFIKPRODUKTION! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktion meiner Bilderpage: GRAFIKPRODUKTION!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Aktion meiner Bilderpage: GRAFIKPRODUKTION! Reglisse 28.05.2006 13:55
 RE: Aktion meiner Bilderpage: GRAFIKPRODUKTION! Amazonia 28.05.2006 14:17
 RE: Aktion meiner Bilderpage: GRAFIKPRODUKTION! Reglisse 28.05.2006 14:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reglisse Reglisse ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49190.jpg

Aktion meiner Bilderpage: GRAFIKPRODUKTION! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AKTION: GRAFIKPRODUKTION

An alle die gerne Grafiken machen oder vielleicht Lust hätten, sich daran zu versuchen: jeder der will kann - egal was für welche - Grafiken für www.jaanas-pferdebilder.de.vu erstellen! Es werden alle auf der Seite dann veröffentlicht, aber am 1. November 2006 lockt auch ein Grafiker-Preis für die besten 10 Grafiken!

Also haltet euch ran und postet eure Entwürfe! Benutzen dafür dürft ihr alle Bilder meiner Seite!!!

1. Preis: Zeichnung von mir umsonsonst nach Motiv und Technik eurer Wahl!
2.-5. Preis: eine Originalzeichnung von mir
6.-10. Preis: Grafikaward mit eurem Namen!

Allerliebste Grüße!
Jaana

www.jajofo.de
Zeichenservice - Zeichenkurse - Fotos

28.05.2006 13:55 Reglisse ist offline E-Mail an Reglisse senden Homepage von Reglisse Beiträge von Reglisse suchen Nehmen Sie Reglisse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reglisse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Reglisse: jaanalohff MSN Passport-Profil von Reglisse anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal was für Grafiken? Und wo muss man sich melden? etc.

28.05.2006 14:17 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Reglisse Reglisse ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49190.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Reglisse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dass du nochmal nachfrägst. Man vergisst so schnell allerlei großes Grinsen Melde dich auf http://www.jaanas-pferdebilder.de.vu ! Ja, egal was für Grafiken. Sie müssen nur FÜR meine Bilderpage sein. (z.B. also Enter, Banner, Avas, Sigis, Hintergründe etc.)

www.jajofo.de
Zeichenservice - Zeichenkurse - Fotos

28.05.2006 14:32 Reglisse ist offline E-Mail an Reglisse senden Homepage von Reglisse Beiträge von Reglisse suchen Nehmen Sie Reglisse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reglisse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Reglisse: jaanalohff MSN Passport-Profil von Reglisse anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Aktion meiner Bilderpage: GRAFIKPRODUKTION!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH