Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] code für background-bild beim design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen code für background-bild beim design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 code für background-bild beim design sweet araber 28.05.2006 12:32
 RE: code für background-bild beim design _-PinkPunker-_ 28.05.2006 12:42
 RE: code für background-bild beim design sweet araber 28.05.2006 13:16
 RE: code für background-bild beim design _-PinkPunker-_ 28.05.2006 14:43
 RE: code für background-bild beim design sweet araber 28.05.2006 15:19
 RE: code für background-bild beim design _-PinkPunker-_ 28.05.2006 16:06
 RE: code für background-bild beim design sweet araber 29.05.2006 19:42
 RE: code für background-bild beim design sweet araber 30.05.2006 19:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

code für background-bild beim design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leutz

da meine frames bei meinem design früher immer weiss waren und ich sie nicht transparent hinbekommen hab,hab ich dann mit dem code für die background-color in den richtigen farben gefärbt.jetzt hab ich aba ein frame wo ein bild ist und so brauche ich den code dafür.
freue mich schon auf eure hilfe
lg sasmile
28.05.2006 12:32 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto

images/avatars/avatar-28889.gif

Herkunft: österrike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeig mal bitte dein Design her.fröhlich
Bin jetz n bissle verwirrt.Augenzwinkern
Aber transparent is doch auch schön.xD
Na,egal,her mit dem Design.

28.05.2006 12:42 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
I miss New York <3

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _-PinkPunker-_
Zeig mal bitte dein Design her.fröhlich
Bin jetz n bissle verwirrt.Augenzwinkern
Aber transparent is doch auch schön.xD
Na,egal,her mit dem Design.

ja ich kriegs ja net transparent.wär schönw enn ichs transparent bekomm aba da die frames dann bei mir weiss werden,muss ich den bild der frames im design eingeben.
vll.verstehst dus ja jetzt^^?mein design ist zwar fertig ,hab ich aba noch net eingbaut...
lg sa
p.s.vll hat ja jemand doch den code^^?
28.05.2006 13:16 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
alone in kyoto

versuch mal bei deinem Menü und der Start-Seite das:
<body> [transparent]
<body bgcolor=""> und dann halt zwischen den "" den Hexacode.Augenzwinkern

Also,ich habs mir dem 1. Code geschafft,dass ichs transparent hab.[siehe meine Pätsch cliq]

28.05.2006 14:43 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
I miss New York <3

danke^^
wohin kommt denn der code^^also hinter dem </head> oder wo?und was ist hexacode?
lg sa
28.05.2006 15:19 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
alone in kyoto

<html>
<head>
<title></title>
</head>

<body>
</body>
</html>

fettgedruckt: Er muss so bleiben.Falls du noch eine Hintergrund farbe haben möchtest,einfach statt <body> <body bgcolor=""> schreiben.Augenzwinkern
Hexacode ist der Farbcode z.B. bei weiß ist es der: #FFFFFF

Hoffentlich hast du's verstanden.

28.05.2006 16:06 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
I miss New York <3

also muss cih folgenden code einfügen:

<html>
<head>
<title></title>
</head>

<body bgcolor="und hier die farbe des frames-hintergrund hin">
</body>
</html>

?
wie geht denn der code für transparent?
lg sa
29.05.2006 19:42 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

ich versuchs malAugenzwinkern dankesmile
lg sa
30.05.2006 19:40 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] code für background-bild beim design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH