Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1. design Alaska. 28.05.2006 12:25
 RE: 1. design Endless-Eternity 28.05.2006 12:28
 RE: 1. design Alaska. 28.05.2006 12:52
 RE: 1. design chocolat 28.05.2006 13:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

1. design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir gestern die testversion von psp x runtergeladen und mal versucht ein desi zu machen das ist dabei rausgekommen
freue mich über bewertungen und kritik

Bild: impressive-horses.de.vu
Brushes: moargh.de

Dateianhang:
jpg Bild5.jpg (202 KB, 92 mal heruntergeladen)

28.05.2006 12:25 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

LOB
+ die Main/ Menü Einteilung
+ Schriftart

KRITIK
- komische Farbe
- Brushes passen nicht
- ist mir zu eintönig
- mit pferden wäre es besser

für das erste Design -> super!

*THUMBS UP*

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Endless-Eternity: 28.05.2006 12:28.

28.05.2006 12:28 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Themenstarter Thema begonnen von Alaska.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke, werde es bei den anderen versuchen berücksichtigen großes Grinsen

28.05.2006 12:52 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
chocolat chocolat ist weiblich
Vague

images/avatars/avatar-16951.jpg

Ich finde das Design ganz toll, obwohl es erst dein erstes ist. Aber ich fände es auch besser, wenn Pferde drauf wären, schließlich ist es ja (glaub ich!) ein Desi für ein Gut, oder? Ansonsten schön.

28.05.2006 13:01 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH