Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hengstkatalog für alle VRHs! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Deckhengste-Service für alle Pages - Ja oder Nein???????????????????????????????????
Super Idee! 49 80.33%
Naja, nicht soooooooo schlecht 7 11.48%
Grottenschlecht 3 4.92%
Ich halte mich da raus 2 3.28%
Ist ja dumm 0 0.00%
Insgesamt: 61 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Hengstkatalog für alle VRHs!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hengstkatalog für alle VRHs! sunny10 26.03.2005 21:05
 RE: Hengstkatalog für alle VRHs! 1bibi1 26.03.2005 21:30
 RE: Hengstkatalog für alle VRHs! .Happy 26.03.2005 21:36
 RE: Hengstkatalog für alle VRHs! Armani 26.03.2005 21:51
 RE: Hengstkatalog für alle VRHs! »Bianca 26.03.2005 21:54
 Danköööööööööööö! sunny10 26.03.2005 22:05
 RE: Hengstkatalog für alle VRHs! 1bibi1 26.03.2005 22:07
 RE: Hengstkatalog für alle VRHs! Bubgirl 26.03.2005 22:08
 RE: Hengstkatalog für alle VRHs! $*Vera*$ 27.03.2005 11:18
 RE: Hengstkatalog für alle VRHs! $*Vera*$ 27.03.2005 13:33
 RE: Hengstkatalog für alle VRHs! 1bibi1 29.03.2005 20:50
 RE: Hengstkatalog für alle VRHs! die Tini 07.10.2006 20:01
 RE: Hengstkatalog für alle VRHs! nechtan 07.10.2006 20:04
 RE: Hengstkatalog für alle VRHs! Lykkja 07.10.2006 20:07
 RE: Hengstkatalog für alle VRHs! Jeanine 07.10.2006 20:09
 RE: Hengstkatalog für alle VRHs! Alia 07.10.2006 23:37
 RE: Hengstkatalog für alle VRHs! stogadis 08.10.2006 00:09
 RE: Hengstkatalog für alle VRHs! +Debbie+ 08.10.2006 01:02
 gute Idee! Bonsai XXS 09.10.2006 20:36
 RE: Hengstkatalog für alle VRHs! Coeur 09.10.2006 20:46
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD

images/avatars/avatar-10953.jpg

Herkunft: Lummerland

Lampe Hengstkatalog für alle VRHs! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich wollte euch da mla was fragen, wie ihr das findet.
Viele Leute, die virtuelle Stuten halten und so, beschweren sich immer, weil sie den wirklich PASSENDEN Hengst für ihre Stute(n) fast nie finden.
Und es haben sooooooooo viele Höfe und Gestüte tolle Hengste, die sie auch mal ein bisschen bekannter im netz machen wollen.
Darum wäre es doch mal col, eine Seite zu eröffnen, wo jeder seine Hengste eintragen kann. Dann sind die nach den Rassen geordnet und jeder findet die passenden Hengste für seine Stute(n)!
Dazu könnte man natürlich auch einen Hengstkatalog an alle Member schicken, in Form eines Newsletters.
Was haltet ihr davon?
Ihr könnt mir natürlich auch gerne direkte Mail schicken.
Mail schicken

Bussi,
Krissi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunny10: 26.03.2005 21:57.

26.03.2005 21:05 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
1bibi1 1bibi1 ist weiblich
Lady-Jenny-Fan

images/avatars/avatar-10210.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
ich find die idee super ich würd dir sogar helfen ! Nur wir müssten einen einheitlichen Steckbrief finden !
Bibi

SITE zu verschenken !!!!
PN schreibemn °!!!
Tritt ein ! !

26.03.2005 21:30 1bibi1 ist offline E-Mail an 1bibi1 senden Homepage von 1bibi1 Beiträge von 1bibi1 suchen Nehmen Sie 1bibi1 in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---------

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 30.03.2010 20:04.

26.03.2005 21:36 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52217.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Find die Idde supa und würde dir auch helfen...falls meine Hilfe erwünscht ist...--->>> PN großes Grinsen

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

26.03.2005 21:51 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Finde die Idee klasse und würde auch helfen!

Albert Einstein

26.03.2005 21:54 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD

images/avatars/avatar-10953.jpg

Herkunft: Lummerland

Themenstarter Thema begonnen von sunny10
Danköööööööööööö! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool finde ich echt super dass ihr das alle so gut findet und dass ihr sogar mithelfen wollt!
Danke an alle Leutz!
Bussi,
Krissi
26.03.2005 22:05 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Lady-Jenny-Fan

sunny ich plan schon mit pandora was irgentwie hast du die idee geklaut oder??? ich dachte du wärst pandora ... sorry ich helf ihr schon unglücklich

SITE zu verschenken !!!!
PN schreibemn °!!!
Tritt ein ! !

26.03.2005 22:07 1bibi1 ist offline E-Mail an 1bibi1 senden Homepage von 1bibi1 Beiträge von 1bibi1 suchen Nehmen Sie 1bibi1 in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Klick

26.03.2005 22:08 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
$*Vera*$
Tierfreundin!!!!!

Also ich finde das auch super! Und mit den Steckbriefen müsste man das wirklich vereinheitlichen! Aber ich würde auch gerne mithelfen! Falls ich darf schickt mir ne PN!!

Vera areV

1. Selbst hochladen, nicht kopieren!
2. Das (c) by Verena drauflassen!
3. In den Kommentar muss "Danke für das Bild" damit ich sehe, dass ihr die Regeln gelesen habt!
4. http://www.beepworld.de/members/vrh_zur_sonne ins Impressum!
5. Bilder dürfen verkleinert/vergrößert werden aber das (c) by Verena K. muss gut erkennbar draufbleiben!
6. Ich kann euch jederzeit ohne Grund die Erlaubnis en bittetziehen!
7. Wenn ihr das Bild als Grafik verwenden wollt sagt mir bescheid und schickt mir das Resultat dann als e-mail = rosenquarz11@web.de

Addy (nochmal seperat)
http://www.beepworld.de/members/vrh_zur_sonne

27.03.2005 11:18 $*Vera*$ ist offline E-Mail an $*Vera*$ senden Homepage von $*Vera*$ Beiträge von $*Vera*$ suchen Nehmen Sie $*Vera*$ in Ihre Freundesliste auf
$*Vera*$
Tierfreundin!!!!!

Das stimmt! Man müsste vielleicht so machen das jeder der will bis zu 10 Hengte reinstellen darf die er halt selber aussucht oder so!

Vera areV

1. Selbst hochladen, nicht kopieren!
2. Das (c) by Verena drauflassen!
3. In den Kommentar muss "Danke für das Bild" damit ich sehe, dass ihr die Regeln gelesen habt!
4. http://www.beepworld.de/members/vrh_zur_sonne ins Impressum!
5. Bilder dürfen verkleinert/vergrößert werden aber das (c) by Verena K. muss gut erkennbar draufbleiben!
6. Ich kann euch jederzeit ohne Grund die Erlaubnis en bittetziehen!
7. Wenn ihr das Bild als Grafik verwenden wollt sagt mir bescheid und schickt mir das Resultat dann als e-mail = rosenquarz11@web.de

Addy (nochmal seperat)
http://www.beepworld.de/members/vrh_zur_sonne

27.03.2005 13:33 $*Vera*$ ist offline E-Mail an $*Vera*$ senden Homepage von $*Vera*$ Beiträge von $*Vera*$ suchen Nehmen Sie $*Vera*$ in Ihre Freundesliste auf
Lady-Jenny-Fan

wr oder ich haben das so gadacht es dürfen sich ale Deckstationen Zuchtställe usw . bewerben. Keine privaten Hengste. Und dann werden nur die besten der besten genommen . ich denke mal wir suche die nach den verschiedensten kriterien aus. Hat ein Stall nur 3 gute hengste so werden die veröffentlicht hat einer aber 12 gute so werden die veröffentlich. natürlich wird irgentwie eine grenze gesetzt zB wenn eine ds 14 gute hat wird alles strenger gesehen und es sind auf einmal nur noch 6 . Naja das ist meine Meinung weiß nicht wie es Pandora sieht

SITE zu verschenken !!!!
PN schreibemn °!!!
Tritt ein ! !

29.03.2005 20:50 1bibi1 ist offline E-Mail an 1bibi1 senden Homepage von 1bibi1 Beiträge von 1bibi1 suchen Nehmen Sie 1bibi1 in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

wir würden es auch gut finden.schuchen nämlich einen (DRP-Apfelschimmel ;-))
Also unser ja wär da ;-)

He tastes like you only sweeter

07.10.2006 20:01 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
nechtan nechtan ist weiblich
Mitglied

An sowas hatte ich auch mal gedacht, es mir aba gleich wieder aus dem Kopf geschlagen. Aber ich finds super! Wenn du noch Hilfe benötigst, dann biete ich mich gerne an!

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

07.10.2006 20:04 nechtan ist offline Beiträge von nechtan suchen Nehmen Sie nechtan in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Naja...ich finds so mittel...erstens der Katerlog wird so voll und manchmal haben manche VRH´s auch die gleichen Bilder.Das ist besonders bei Klosterhof MEdingen so...aber sonst ist das eigentlich garnicht mal so eine schlechte idee Augenzwinkern

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

07.10.2006 20:07 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

geile Idee
07.10.2006 20:09 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

wieso beschränken? Gerade weil es alle Hengstarten geben soll(?) fänd ich es gut. Wenn jetzt z.B.: nur Warmblüter, nicht aber Kaltblüter und Vollblüter sowie Ponys genommen werden, sind die "seltenen" Pferderassen, die immer Gesucht werden, wieder nicht verzeichnet.

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

07.10.2006 23:37 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

das ganze gibts schon, sogar recht gut umgesetzt (mit php) ich such morgen mal die addy raus..

08.10.2006 00:09 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

stogadis hier die addy: http://www.hengst-katalog.de.vu
Hengstkatalog Vanilla Lake .
Mein Gestüt bekommt nach der Pause auch einen Hengstkatalog,
zwar ohne PhP
aber mann kann sich zwischen verschiedenen anordnungen eine aussuchen!
Diese Idee hatte ich aber schon vor demthread,
schon als mein gestüt noch nicht offen war.
Fände einen trotzdem toll
ich will nicht imma die kempkehof bildaas!
Deswegen kann man sich im Hengstkatalog ja auch welche suchen ohne kempkehofbildaaas!

08.10.2006 01:02 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Bonsai XXS Bonsai XXS ist weiblich
...be safe!

images/avatars/avatar-37644.png

Herkunft: Hessn :D

Daumen hoch! gute Idee! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee super und würd des voll unterstützen...^^

09.10.2006 20:36 Bonsai XXS ist offline E-Mail an Bonsai XXS senden Beiträge von Bonsai XXS suchen Nehmen Sie Bonsai XXS in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Haaaamma iddeee!!

Wenn ihr noch Hilfe brauchm ich bin dabei!!

09.10.2006 20:46 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hengstkatalog für alle VRHs!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH