Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter| Get more » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter| Get more
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Enter| Get more Medea 27.05.2006 21:29
 RE: Enter| Get more XxAlinaxX 27.05.2006 22:24
 RE: Enter| Get more Flowerly 27.05.2006 23:13
 RE: Enter| Get more hopeless case 28.05.2006 00:07
 RE: Enter| Get more Medea 28.05.2006 11:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Enter| Get more Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, meine Freundin und ich haben gerade auch was gebastelt und sie will, das ichs hier zu Bewertung rein tu... wir sind Anfänger, also bitte XD

Brushes|Bild: http://beispiellos.tk

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 27.05.2006 21:39.

27.05.2006 21:29 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
XxAlinaxX XxAlinaxX ist weiblich
l Do you want me? l

images/avatars/avatar-15918.gif

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds so "Anfänger-like" siehts gar nicht aus. Ich find sogar es hat irgendwas. joa also. Mehr fällt mir irgendwie auch net ein großes Grinsen Sieht halt irgendwie cool aus.

27.05.2006 22:24 XxAlinaxX ist offline E-Mail an XxAlinaxX senden Beiträge von XxAlinaxX suchen Nehmen Sie XxAlinaxX in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das auch klasse!

-sprachlos -

27.05.2006 23:13 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Hmm.. Sieht wirklich nicht anfängerhaft aus.
Ich blos die Anfürungsstriche weggelassen und eine andere schriftart genommen. ansonsten ganz gut ^^
Lg,
hopeless
(gegenbewertung in meinen therads wär nett)

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
28.05.2006 00:07 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Medea

Wow, herzlichen Dank XD

Also wir haben vorher nicht wirklich Grafiken gemacht, uns jetzt halt einfach angestrengt...

Ja, die Schriftart *grübel* irgendein Vorschlag? Aber würde es ohne Anführungsstriche nicht doof aussehen? o__o
28.05.2006 11:13 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter| Get more

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH