|
 |
Black Power

FRIESENFAN!!!!!

|
|
Sommerdesign Flower Power |
 |
Jaja, schon sooo lange geisterte mir der Entwurf dieses Designs im Kopf herum und schluessendlich ist es doch völlig anders rausgekommen.
Eigentlich sollte es elegant, professionell und vor allem sommerlich frisch rauskommen. Jetzt bleibt noch die sommerliche Frische und neu dazu kommt das Schlichte und vor allem das Freche, wie ich finde.
Kann sein, dass euch die Blume stört oder dass sie oben nicht ganz zu sehen ist, aber ich hab keine bessere gefunden. Sie bringt vor allem ein wenig Pepp in die ganze Sache mit rein.
Ich bin sicher 2 Stunden drangesessen, wenn nicht noch mehr, aber nur, weil ich immer wieder was gelöscht hab und wieder von vorne begonnen habe. Das eigentliche Design ist ganz einfach aufgebaut und total schnell zum Anfertigen.
So, nun genug geschwafelt, im Anhang findet ihr's!
Gefällt's euch? Wenn ja, was? Wenn nein, was nicht? Vor allem gesucht: Konstruktive Kritik!
Und bevor ich's vergesse, die Bildquellen:
Blumen: http://www.pixelquelle.de
Friese: http://www.kempke-hof.de
|
|
27.05.2006 17:59 |
|
|
Tier-Fan

I love animals

Herkunft: Deutschland
 |
|
hey eigentlich schön bloß man erkennt nicht wo main und navi ist ansonsten sind die pferde gut ausgeschnitten bloß halt n bisschen schlicht.
27.05.2006 19:40 |
|
|
Black Power

FRIESENFAN!!!!!

Themenstarter
 |
|
Danke für den Comment!
Das mit dem Schlichten: Das sollt's eigentlich auch werden, da ich zur Überladung der Desis neige
Toll, dass es mir gelungen ist!
Das Menü siehst du, wenn du genau hinguckst: über der Blume, mit den drei orangen Linien als Abgrenzung und auf der andern Seite der drei Linien ist der Main. Ist mein erstes "uneingegrenztes"!
Andere ham auch was zu sagen? *lübguck*
|
|
27.05.2006 20:06 |
|
|
Tier-Fan

I love animals

Herkunft: Deutschland
 |
|
für dein erstes wunderschön. die blume ist sehr gut ausgeschnitten worden von daher respekt ich kann noch nicht mal ein krippeliges,
27.05.2006 20:33 |
|
|
Black Power

FRIESENFAN!!!!!

Themenstarter
 |
|
Ne, is nich mein erstes Design, is mein erstes ohne festgelegte Frames!
So, Leute, jetzt lasst euch nicht immer so anschieben! Comments?
|
|
28.05.2006 16:10 |
|
|
Black Power

FRIESENFAN!!!!!

Themenstarter
 |
|
So, hab's jetzt noch heller gemacht. Welches gefällt euch besser? Was kann man noch ändern? Nur nicht so scheu!
|
|
28.05.2006 20:20 |
|
|
-Mustangfan-

E1e's Next Topmodel:p

Herkunft: www.western-family.c
h
 |
|
Also; Ich finde das obere schöner, frischer, irgendwie peppiger!
Sonst hab ich nichts zu Meckern. Find ich schön, wie du das mit der Begrenzung Navi/Textfeld gemacht hast! Lg Musti
__________________ Lg -Musti-
Greetz to:
Moesha, Calina, Elisa, Ophelia, Fleurette, Centissimo, Concho, Blümli, Chayenne, Mirando, Vincenzo, Babou und de Neu
Flavi, Jan, Viola, Arlyne, Rahel, Jäge, Romi, Meli
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Mustangfan-: 28.05.2006 20:27.
|
|
28.05.2006 20:26 |
|
|
Black Power

FRIESENFAN!!!!!

Themenstarter
 |
|
Also du meinst mit dem oberen das 1., alte oder das hellere?
Danke!
Andere Meinungen?
|
|
28.05.2006 20:49 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|