|
 |
senseless

Mitglied

|
|
ich denk mal, dass wenn sie nicht antworten sollten, sie spezifisch dem Anfrager auch keine Erlaubnis geben. Hatte es nämlich auch versucht (=
27.05.2006 17:48 |
|
|
Geronimo
Verrückter Fotoknipser

Herkunft: Albstadt-Ebingen
Themenstarter
 |
|
ist vlt. ein bisschen viel vrlgt., aber könnt mir jemand ne Mustermail geben, z:b. du Tanja, da du ja auf deine Antwort bekommen hast.
27.05.2006 18:03 |
|
|
Geronimo
Verrückter Fotoknipser

Themenstarter
 |
|
Jo. Soll ich lieber direkt per Email oder über das Formular? Antworten sie eher, wenn ich noch nen Hengstkaktalog dazu bestelle (kann man ja ankreuzen, auch gratis)
27.05.2006 18:11 |
|
|
Geronimo
Verrückter Fotoknipser

Themenstarter
 |
|
Ist die Mail okay, fehlt etwas?
Liebes Team von Brookhousestud,
ich bin zufällig auf die Seite ihres Gestüts gestoßen. Ich habe im Bildnachweis eines virtuellen Reiterhofes die Adresse zu ihnen gefunden. Da ich selber auch einen virtuellen Reiterhof besitze, wollte ich sie fragen, ob ich ihre Bilder auch für meine Homepage nutzen darf. natürlich werden Sie im Bildnachweis verlinkt, möglich wäre dies auch mit einem Banner. Ich hoffe sie finden zwischendurch kurz Zeit um auf meine Mail zu antworten. Die Adresse von meiner Seite wäre www.gut.vechta.de.vu. Wundern sie sich bitte nicht wenn noch nicht der komplette Inhalt vorhanden sein sollte. Die Homepage steht noch im Aufbau. Darf ich die Bilder auch für Grafiken nutzen?
Liebe Grüße
Daniel Danhammer
27.05.2006 18:54 |
|
|
Rosenbine

Mitglied

|
|
und ein kleiner tip von mir wegen der höflichkeit. in briefen niemals wollen benutzen, wnen die höflichkeitsform möchte
|
|
27.05.2006 21:01 |
|
|
Nessa82

Königin v. Passiv-Aggressivistan

|
|
vorsicht beim Anfragen da :
die haben eine ganze Liste verschiedener Fotografen : http://www.brookhousestud.com/_ld/fotografen.php und dürfen deshalb eigentlich die Bilder nicht einfach so ohne Erlaubnis der Fotografen selbst vergeben. Frage lieber direkt die Fotografen.
|
|
27.05.2006 21:33 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|