Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Chocolat's Grafikservice / MOMENTAN AUF EIS GELEGT! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chocolat's Grafikservice / MOMENTAN AUF EIS GELEGT!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Chocolat's Grafikservice / MOMENTAN AUF EIS GELEGT! chocolat 27.05.2006 16:06
 suche vrh- set Western- Girl 28.05.2006 19:52
 RE: Chocolat's Grafikservice 3/5 Plätze frei 2 neue Beispiele online Reddi 22.06.2006 18:14
 RE: Chocolat's Grafikservice 3/5 Plätze frei 2 neue Beispiele online Western- Girl 25.06.2006 20:02
 RE: Chocolat's Grafikservice 0/5 Plätze frei 2 neue Beispiele online Western- Girl 26.06.2006 17:31
 RE: Chocolat's Grafikservice / MOMENTAN AUF EIS GELEGT! chocolat 28.05.2006 12:59
 RE: Chocolat's Grafikservice / MOMENTAN AUF EIS GELEGT! Tier-Fan 28.05.2006 13:06
 RE: Chocolat's Grafikservice / MOMENTAN AUF EIS GELEGT! Greti 23.06.2006 13:52
 RE: Chocolat's Grafikservice / MOMENTAN AUF EIS GELEGT! chocolat 28.05.2006 13:29
 RE: Chocolat's Grafikservice / MOMENTAN AUF EIS GELEGT! Tier-Fan 28.05.2006 13:33
 RE: Chocolat's Grafikservice / MOMENTAN AUF EIS GELEGT! chocolat 28.05.2006 14:14
 RE: Chocolat's Grafikservice / MOMENTAN AUF EIS GELEGT! Tier-Fan 28.05.2006 14:20
 RE: Chocolat's Grafikservice / MOMENTAN AUF EIS GELEGT! chocolat 28.05.2006 14:25
 RE: Chocolat's Grafikservice / MOMENTAN AUF EIS GELEGT! Tier-Fan 28.05.2006 14:26
 RE: Chocolat's Grafikservice / MOMENTAN AUF EIS GELEGT! chocolat 28.05.2006 14:39
 RE: Chocolat's Grafikservice / MOMENTAN AUF EIS GELEGT! Tier-Fan 28.05.2006 14:43
 RE: Chocolat's Grafikservice / MOMENTAN AUF EIS GELEGT! chocolat 28.05.2006 14:43
 RE: Chocolat's Grafikservice / MOMENTAN AUF EIS GELEGT! Tier-Fan 28.05.2006 14:44
 RE: Chocolat's Grafikservice / MOMENTAN AUF EIS GELEGT! chocolat 28.05.2006 15:04
 RE: Chocolat's Grafikservice / MOMENTAN AUF EIS GELEGT! Tier-Fan 28.05.2006 15:09
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chocolat chocolat ist weiblich
Vague

images/avatars/avatar-16951.jpg

Chocolat's Grafikservice / MOMENTAN AUF EIS GELEGT! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab nun auch einen Grafikservice eröffnet, wie ihr ja jetzt alle sehen könnt. Wenn ihr eine Grafik möchtet und noch Plätze frei sind, dann füllt einfach das Formular so weit wie es geht aus, aber lest euch zuvor die Regeln durch!

Ich mache:

-nix animiertes
-Designs
-Trennis
-Enter
-Buttons
-Ganze Sets
-Avas und Sigis
-HGs und Navigationsleisten
-Welcomes
-Annos
-Logos und Forumsheader
-Habt ihr einen anderen Wunsch, dann fragt einfach, ob ich es kann.

Regeln

-Das "By Gabriele" bleibt stehen
-ihr gebt die Grafiken nicht als selbst gemachte aus
-nicht drängeln
-gültige Addys angeben
-mich irgenwo als "chocolat von www.gegen-bilderklau.net" verlinken
-Habt ihr die Regeln gelesen, dann schreibt ins Formular: Pingpong

Formular

Name:
E-Mailaddy:
Hof/Herdenaddy:
Art der Grafik:
Größe:
Hintergrundfarbe:
Aufschrift:
Textfarbe:
Frames (bei desis):
Fotos/Blider:
Sonstiges:
Regeln gelesen?

Beispiele

Dateianhänge:
jpg desid.jpg (90,04 KB, 503 mal heruntergeladen)
jpg trenni.jpg (4 KB, 324 mal heruntergeladen)
jpg desifertig.jpg (90 KB, 354 mal heruntergeladen)
jpg enter.jpg (30 KB, 212 mal heruntergeladen)
jpg welcome.jpg (19,37 KB, 204 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 21 mal editiert, zum letzten Mal von chocolat: 27.06.2006 21:26.

27.05.2006 16:06 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Western- Girl Western- Girl ist weiblich
Horses 4- ever

images/avatars/avatar-12335.jpg

Herkunft: Schweiz

suche vrh- set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey... ich suche einenen HG, Navi, Banner und Enter für meinen vrh

Name: Kim
E-Mailaddy: kim007@gmx.de

Hof/Herdenaddy: www.summerdream.de.ki
Art der Grafik: Hintergrund mit dazupassendem Navi
Größe: 1024x800 oder so (für oyla.de)
Hintergrundfarbe: gleb- orange ineinander fliessend
Aufschrift:-
Textfarbe:-
Frames (bei desis):-
Fotos/Blider:im Anhang
Sonstiges: Bilder bleichen, raster oder noppen, brushes
Regeln gelesen? Pingpong natürlich Augenzwinkern

Art der Grafik: Enter
Größe:5x10 cm oder so net alzugross
Hintergrundfarbe:orange gelb ineinanderfleissend
Aufschrift: Enter the vrh Summerdream
Textfarbe: rot
Fotos/Blider: im anhang
Sonstiges: brushes und raster

Art der Grafik: Banner
Größe: normal weiss das net so genau
Hintergrundfarbe: orange
Aufschrift: Komm auf den vrh Summerdream... meld dich an... reit an Turnieren... www.summerdream.de.ki
Textfarbe: rot
Fotos/Blider: im anhang
Sonstiges: brushes, raster

danke pingpongige grüsse Zunge raus

Dateianhang:
jpg 1.jpg (57 KB, 93 mal heruntergeladen)
28.05.2006 19:52 Western- Girl ist offline E-Mail an Western- Girl senden Homepage von Western- Girl Beiträge von Western- Girl suchen Nehmen Sie Western- Girl in Ihre Freundesliste auf
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52465.png

Herkunft: Ba-Wü

RE: Chocolat's Grafikservice 3/5 Plätze frei 2 neue Beispiele online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Designs
-Trennis
-Enter

soo... mach mal wie du lust hast!

pingpongt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reddi: 22.06.2006 18:15.

22.06.2006 18:14 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Horses 4- ever

RE: Chocolat's Grafikservice 3/5 Plätze frei 2 neue Beispiele online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hof/Herdenaddy: http://waterhorse.1page.ch
Art der Grafik: Design
Größe: 1024*687 Pixel

Frame: 2

Zum Beispiel "Enter"- "Willkommen" passend!!
Regeln gelesen: pingpong :p

könntest du es dann bitte bitte bitte noch coden?
25.06.2006 20:02 Western- Girl ist offline E-Mail an Western- Girl senden Homepage von Western- Girl Beiträge von Western- Girl suchen Nehmen Sie Western- Girl in Ihre Freundesliste auf
Horses 4- ever

RE: Chocolat's Grafikservice 0/5 Plätze frei 2 neue Beispiele online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hof/Herdenaddy: http://waterhorse.1page.ch
Art der Grafik: Design
Größe: 1024*687 Pixel oder so (sollte nicht grösser als der Bildschirm sein!)
Hintergrundfarbe: Hellblau (marmoriert
Aufschrift: Waterhorse
Textfarbe: Dunkelblau
Frames (bei desis): 2
Fotos/Blider: Die bei " Willkommen" und " Enter" bei deinen Biespielen
Sonstiges: Brushes, hintergrund marmoriert
Regeln gelesen? Pingpong Augenzwinkern

Ok so??? könntest du es auch noch coden?
26.06.2006 17:31 Western- Girl ist offline E-Mail an Western- Girl senden Homepage von Western- Girl Beiträge von Western- Girl suchen Nehmen Sie Western- Girl in Ihre Freundesliste auf
Vague

Themenstarter Thema begonnen von chocolat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will denn niemand?

Na, kommt schon, mir ist langeweilig!^^

28.05.2006 12:59 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal einen Auftrag:

Name. Angelina
E-Mail. flipper1nd@kiddinxmail.de
Wo kommt es hin. http://sunnyranch.oyla12.de (immmoment wegen umbau geschlossen)

Was für eine Grafik. alos mehrere:

Desi
passendes Enter
passender Banner
passendes Welcome
passende Trennis
passendes Forum logo
Avas
Sigis
passendes Anno

Größe. Desi (normal
Banner(normal)
Welcome(normal)
Trenni eher dünn
Logo nicht zu dick

Farbe. ich hätte gerne ein großes hg bild i transparent aber nicht zu doll
Beispiel [muss nicht sein]. (also ich habe ein bs aber da sieht man nur welche farben und wie ich das mit dem hgbild meine:

http://www.lcdr.de.ms/

ja und dieser streifen da oben wo so ein bild ist auch

Aufschrift. Sunnyranch
Schriftart. passend
Schriftgröße. passend nicht zu groß
Schriftfarbe. passend da alles so grünlich werden soll auch nen schönen grünton
Ausrichtung [oben,unten ...]. in diesem Streifen

sonstiges [brushes,abgeschnittene Ecken...]. also ( ich habe dir ja ein bild gegeben und dieses möchte ich einmal als hgbild und einmal ausgeschnitten das pferd also das das pferd nur ausgeschnitten irgendwo hingesetzt wird und einmal da oben in dem streifen
Frames [bei Designs]. Main (in die Mitte nicht so groß und nicht Main hinschreiben das gilt für alle Frames) Navi über der Main dann das Untermenü das soll rechts neben die Main und es soll nicht so lang sein eher sehr kurz.

Ich habe das mal bei psp7 gemalt so ungefähr soll es von der Struktur aussehen also nichts mit farbe sondern nur die aufteilung:

http://www.oyla12.de/userdaten/19479746/bilder/Bild1111.jpg

dadrum halt so grün
Frameanzahl [bei Designs]. 3
Bilder.(ist ja nur eins

http://www.oyla12.de/userdaten/19479746/bilder/molly1.jpg

ach ja wir sollen Pingpong hinschreiben

ach ja wäre schön wenn du nicht designt by.... hinschreiben würdest ich würde dich auf der welcome seite und im impressum erwähnen aber wen man dan da noch so nen namen drauf hat.

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tier-Fan: 28.05.2006 14:49.

28.05.2006 13:06 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Machst du Hofpläne ?
Wen ja hast du ein Beispiel ?
23.06.2006 13:52 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Vague

Okay, ich versuche es mal. Aber das ist ein großer Auftrag, hui. Aber ich beeil mich!

28.05.2006 13:29 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
I love animals

nicht hetzten du hast zeit nicht das du noch was falsch machst in der eile

28.05.2006 13:33 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Vague

Na ja, das Desi ist schon mal fertig. Wenn es dir gut gefällt, mach ich auch noch den Rest. Änderungen sind natürlich noch möglich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chocolat: 28.05.2006 21:03.

28.05.2006 14:14 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
I love animals

super kannst du das untermenü noch kleiner machen und kürzer und n anderes grün vll.
ja und das große bild bitte über das ganze desi nicht nur in der main ansonsten wunderschön.
nur ein bissl grell.
und die schriftart bisschen dicker verschnörkelter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tier-Fan: 28.05.2006 14:20.

28.05.2006 14:20 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Vague

Okeeee... Ich versuchs noch mal!

EDIT: So, wieder fertig. Mir persöhnlich gefällt der zweite Versuch viel viel besser als der erste, wenn er dir acuh gefällt, mach ich dir auch den Rest! *hoffend guck*

Dateianhang:
jpg fertig.jpg (80 KB, 579 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chocolat: 28.05.2006 14:38.

28.05.2006 14:25 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
I love animals

sorry sollte nicht als harte kritik gewertet werden ich kanns ja nicht besser.

28.05.2006 14:26 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Vague

Hupps, jetzt haben die Beiträge sich verpasst. Guck mal über deinem letztem Beitrag, da ist das neue Desi!

28.05.2006 14:39 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
I love animals

SUUUUUUUUUPER DAS GEFÄLLT MIR!!
DANKE MACHST DU DIE ANDEREN SACHEN NOCH PASSEND?

28.05.2006 14:43 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Vague

Jup, mach ich. Aber kann sein, dass die Sachen erst morgen on kommen!

28.05.2006 14:43 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
I love animals

kein problem freu mich schon.
echt super geworden.
ach und danke das du nicht designt by ..... hingeschriebn hast ich schreibs auf die welcome seite und ins impressum.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tier-Fan: 28.05.2006 14:47.

28.05.2006 14:44 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Vague

Ach, das By... hab ich ganz vergessen? Na egal... Wenn dzu mich anständig verlinkst ist alles gut. So, ich habe jetzt einen auf Speedy Gonzales gemacht, hier ist dein Set.

Dateianhänge:
jpg banner.jpg (10,49 KB, 493 mal heruntergeladen)
jpg enter.jpg (32,21 KB, 481 mal heruntergeladen)
jpg forumheader11.jpg (24,39 KB, 479 mal heruntergeladen)
jpg trenii.jpg (3,09 KB, 463 mal heruntergeladen)
jpg welcome.jpg (23,46 KB, 454 mal heruntergeladen)

28.05.2006 15:04 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
I love animals

schön kannst du beim banner das so machen das die ohren rausgucken das die linie unterbrochen wird?
und beim enter bitte auch die braune farbe nehmen und könntest du
das forum .... rund machenn und das enter und das
welcome?
beim enter bitte nur schreiben Sunnyranch in die Mitte
ansonsten echt schön wunderschön

28.05.2006 15:09 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Chocolat's Grafikservice / MOMENTAN AUF EIS GELEGT!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH