Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief | bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbrief | bitte bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Steckbrief | bitte bewerten Geronimo 27.05.2006 13:45
 RE: Steckbrief | bitte bewerten .caro 27.05.2006 13:50
 RE: Steckbrief | bitte bewerten Geronimo 27.05.2006 15:35
 RE: Steckbrief | bitte bewerten .caro 27.05.2006 21:37
 RE: Steckbrief | bitte bewerten Tears 27.05.2006 22:54
 RE: Steckbrief | bitte bewerten Gruengelb 27.05.2006 23:05
 RE: Steckbrief | bitte bewerten Geronimo 28.05.2006 08:27
 RE: Steckbrief | bitte bewerten Cidi 28.05.2006 12:05
 RE: Steckbrief | bitte bewerten Gruengelb 29.05.2006 21:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Steckbrief | bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich möchte diesen Steckbrief bewerten lassen. Er ist für mein virtuelles Gut. Mir gefällt er echt super! *eigenlobstinkentutgrins*

Zum Steckbrief

Das mit dem neuen Fenster öffnen ist nachher nicht so. Wers richtig sehen will muss unter http://www.vechta2.1page.ch und dort unter Pferdeauswahl->Ponys->Pablo

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geronimo: 27.05.2006 13:46.

27.05.2006 13:45 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50123.jpg

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde nihn nicht schlecht, ich würde nur bei allgemein da sein verhalten ein wenig noch ändern, da hast du ein wenig wiederholt.

Erst hast du geschrieben er ist lieb, dann hast du geschrieben lässt sich schwer an den zügel stellen und dann hast du nocheinmal geschrieben er ist lieb. einmal lieb reicht doch oder Augenzwinkern

und noch eine kleine frage, wenn mann dan auf zucht usw. klickt, öffnet sich das immer in einem meuen fenster, wäääre es nicht praktischer das sich das alles im gleich fenster "neu" öffnet?

aber sonst sehr ausführlich Augenzwinkern
27.05.2006 13:50 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Verrückter Fotoknipser

Themenstarter Thema begonnen von Geronimo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das mit dem neuen Fenster öffnen ist nachher nicht so. Wers richtig sehen will muss unter http://www.vechta2.1page.ch und dort unter Pferdeauswahl->Ponys->Pablo

Jo, ich habe ja geschrieben "aber" er lässt sich schwer an den Zügel stellen. Ich schau trotzdem nochmal.

Nordeck - Bewertung

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

27.05.2006 15:35 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50123.jpg

Herkunft: BaWü

so wie du es nun geschrieben hast finde ich es richtig toll Augenzwinkern
27.05.2006 21:37 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Tears Tears ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12316.jpg

Hey ich finde ihn auch nicht schlecht aber wenn man mal auf Fotos geht dann sind da 2verschiedene Bilder und das ist 100% nicht ein und das selbe aber sonst ganz gut smile

lg Tears

27.05.2006 22:54 Tears ist offline Beiträge von Tears suchen Nehmen Sie Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tears in Ihre Kontaktliste ein
Gruengelb Gruengelb ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Berlin

+ Strukturierung (einzelne Punkte klar strukturiert)
+ Übersichtlichkeit

- Ausdrucksweise im Charakter (Umgangssprache unpassend)
- verschiedene Pferd (im Fotoalbum zwei unterschiedliche Pferde)
- Farbzusammenstellung (das Grün ist nicht mein persönlicher Geschmack)
27.05.2006 23:05 Gruengelb ist offline Beiträge von Gruengelb suchen Nehmen Sie Gruengelb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gruengelb in Ihre Kontaktliste ein
Verrückter Fotoknipser

Themenstarter Thema begonnen von Geronimo

Ok, Danke! Das mit den Fotos habe ich gar nicht bemerkt. Denkt ihr ich kann es so lassen, da ich sonst nur 1 Bild habe!

Nordeck - Bewertung

28.05.2006 08:27 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Ich finde ihn gut! Vielleicht könntset du noch den Charakter in die mitte "schieben".

Das Bild sieht man auf den ersten Blick das es nicht das gleiche Pferd ist. Das Abzeichen ist voll anders.
Ich würde es ändern.

lg julie
28.05.2006 12:05 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Gruengelb Gruengelb ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von Cidi
Ich würde es ändern.

Ich schließe mich an. Besser ist es wohl, wenn du es änderst, Geronimo, da es tatsächlich auffällt. Wenn es weniger auffällig wäre, würde ich sagen, du kannst es lassen, aber so ...
29.05.2006 21:28 Gruengelb ist offline Beiträge von Gruengelb suchen Nehmen Sie Gruengelb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gruengelb in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief | bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH