Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » welcher Hintergrund soll ich nehmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welcher Hintergrund soll ich nehmen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 welcher Hintergrund soll ich nehmen? simba 26.03.2005 20:02
 Hi Shyra 26.03.2005 20:04
 RE: welcher Hintergrund soll ich nehmen? simba 26.03.2005 20:21
 RE: welcher Hintergrund soll ich nehmen? Bianca 26.03.2005 20:31
 RE: welcher Hintergrund soll ich nehmen? PonyBaby 26.03.2005 20:58
 RE: welcher Hintergrund soll ich nehmen? Ridingstar-Nina 26.03.2005 21:23
 RE: welcher Hintergrund soll ich nehmen? Nuria 26.03.2005 21:34
 RE: welcher Hintergrund soll ich nehmen? simba 26.03.2005 22:34
 RE: welcher Hintergrund soll ich nehmen? Pandora 26.03.2005 22:40
 RE: welcher Hintergrund soll ich nehmen? kleinesPony 26.03.2005 22:43
 RE: welcher Hintergrund soll ich nehmen? simba 26.03.2005 22:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

welcher Hintergrund soll ich nehmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde von euch mal gerne wissen welchen Hintergrund ich nehmen sol für die Montana Ranch?
26.03.2005 20:02 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide schön, aber mir gefällt der 2. besser ;-)
Shyra

26.03.2005 20:04 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

Themenstarter Thema begonnen von simba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay
26.03.2005 20:21 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde das 1. nehmen. Kannst du mir per PN sagen, wo du die Bilder vom 2. her hast? Ich find die total schick smile
LG Bianca

26.03.2005 20:31 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

ich würde auch denn ersten nehmen..

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

26.03.2005 20:58 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Ridingstar-Nina Ridingstar-Nina ist weiblich
Ridingstar-Nina

Herkunft: Braunschweig

zweiten

26.03.2005 21:23 Ridingstar-Nina ist offline E-Mail an Ridingstar-Nina senden Beiträge von Ridingstar-Nina suchen Nehmen Sie Ridingstar-Nina in Ihre Freundesliste auf
Nuria Nuria ist weiblich
bäh

Herkunft: Hamburg

Ich würde den Ersten nehmen
Begründung -> : Ich finde das Logo in der Mitte megasüß und die Bilder im 2. Bild hat schon fast jeder zweite. Nervt schon. Auch der karierte Hintergrund gefällt mir nicht. Und das Pferd in der Mitte passt nicht so dazu, finde ich. Mir gefällt das 1. auf jeden fall viel besser (:

26.03.2005 21:34 Nuria ist offline E-Mail an Nuria senden Homepage von Nuria Beiträge von Nuria suchen Nehmen Sie Nuria in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nuria: // YIM-Name von Nuria: // MSN Passport-Profil von Nuria anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

danke Nuria
26.03.2005 22:34 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Ich würd des erste nehmen, des zweite sieht so vollgestopft aus Augenzwinkern

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

26.03.2005 22:40 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
kleinesPony kleinesPony ist weiblich
Die Wildschweinmama von der Vertretung

images/avatars/avatar-11963.gif

Herkunft: Frankreich

Das erste! Da sind die Pferde vieeeel schöner!!!

26.03.2005 22:43 kleinesPony ist offline E-Mail an kleinesPony senden Homepage von kleinesPony Beiträge von kleinesPony suchen Nehmen Sie kleinesPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinesPony in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleinesPony: wildschweinmama YIM-Name von kleinesPony: lauralohff MSN Passport-Profil von kleinesPony anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

also ganz unterschieldlich mhm weis noch nicht mhm...
26.03.2005 22:53 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » welcher Hintergrund soll ich nehmen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH